PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stomlaufpläne E32 730´er V8 Schlachtfest


Christian Zapp
27.03.2009, 16:55
Hallo Gemeinde,

ich schlachte gerade eine E32 730´er V8 und wollte euch mal fragen, wie sich das mit dem PDC, Tempomat und den verschiedenen Steuerungen für die anderen Teile so verhält. Ist alles im Kabelbaum zusammengefasst, oder laufen solche Teile extra. Sprich wenn ich so etwas zum Verkauf ausbaue, mit ich die Verbindung kappen oder bekommt der Käufer alles im Original? Danke + Gruß

peter becker
27.03.2009, 17:07
Hallo

Mit gekappten,also durchschnittenen Kabeln wirst Du da kein Glück haben,dass
kauft kein Mensch, bei solchen Teilen muss der Kabelbaum sauber ausgebaut
werden und alle Stecker müssen unbeschädigt vorhanden sein.

Viele Grüsse

Peter