PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Klima


taxink
27.03.2009, 12:12
Hallo bei meinem E32 schaltet sich der Kompressor immer ein und wieder aus nach ca 10 sek. und dann wieder ein obwohl ich die Anlage die ganze Zeit an habe was jemand warum???

Harald
27.03.2009, 12:27
Hallo

falls du eine Klimaautomatik hast läuft der Kompressor nur bei bedarf um die voreingestellte Teperatur zu halten Die Automatik überprüft ständig die Innentemperatur und regeld ggf. nach.
Bei herkömmlichen Klimaanlage (nicht Automatik) wird ständig gekühlt.
Wenn du 2 Drehrädchen hast wo du die Temperatur getrennt für die Fahrer und Beifahrerseite regeln kannst, dann hast du eine Klimaautomatik.

Gruß Harald

taxink
27.03.2009, 12:36
Ja ist eine Klimaautomatic dachte nur das der Kompressor immer an ist so kenn ich das nur aber dann ist das ja normal.
Danke dir :top

logo
27.03.2009, 14:25
Auch bei einer "normalen" Klimaanlage arbeitet der Kompressor getaktet :top