PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Welche Felgen sehen besser aus?


Artur7
26.03.2009, 21:55
Hallo Leute,
ich kann mich nicht entscheiden. :?

Welche Felgen sehen besser aus?


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/acxg-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/acxg-1-jpg.html)

FrankGo
26.03.2009, 22:08
Wäschst Du Dein Auto jede Woche (oder öfters), dann die polierten.

Wenn nicht: Die "dreckigen".

abenson
26.03.2009, 22:10
silber und sauber halten....

helge07
26.03.2009, 22:17
die polierten:top
Helge

peter becker
26.03.2009, 22:30
Hallo

Da ich ja auch ein Fan von Tiefbett bin, würde ich auch zu dem Satz auf dem zweiten Bild (die polierten) tendieren.

Viele Grüsse

Peter

Artur7
26.03.2009, 22:31
Die Felgen sind nicht poliert.
Sollten aber poliert bzw aufbereitet werden, und dann wird die Sache schon ziemlich pflegeintensiv.
Zur Zeit sehen die so aus:

peter becker
26.03.2009, 22:35
Die Felgen sind nicht poliert.
Sollten aber poliert bzw aufbereitet werden, und dann wird die Sache schon ziemlich pflegeintensiv.
Zur Zeit sehen die so aus:

OK, dann sieh doch den Begriff poliert einfach nur als Unterscheidungsmerkmal
zu Deinen beiden Bildern...... ich würde trotzdem zu denen mit dem silbrigen :lol:lol Tiefbett tendieren.....:top:top:top

Viele Grüsse

Peter

Artur7
26.03.2009, 22:44
Wäschst Du Dein Auto jede Woche (oder öfters), dann die polierten.

Wenn nicht: Die "dreckigen".

Der Wagen wird schon sehr oft gewaschen, aber die schwarzen "dreckige" haben auch was. Und sollten, glaube ich, immer gut aussehen, egal ob der Wagen sauber ist oder nicht.

fuscher
26.03.2009, 22:47
weis ganicht warum die leute immer son haufen geld für schwarze felgen ausgeben :?:?:?
einfach stahlfelgen ohne radkappen dranschrauben, sieht beim fahren genauso schei.... aus wie schwarze alufelgen :top
mfg

Artur7
26.03.2009, 22:49
Hat jemand Erfahrung mit schwarzen Felgen oder vielleicht Fotos von einem E32 mit ähnlichen Felgen?

Artur7
26.03.2009, 22:50
weis ganicht warum die leute immer son haufen geld für schwarze felgen ausgeben :?:?:?
einfach stahlfelgen ohne radkappen dranschrauben, sieht beim fahren genauso schei.... aus wie schwarze alufelgen :top
mfg

Die sollen doch nicht komplett schwarz werden, nur das Felgenbett.

Mean Machine
26.03.2009, 22:54
Hallo!
Ich finde sie in poliert bzw. Silber besser. Wenn dein Wagen Shadowline hätte, würde ich sie Schwarz machen...

Juergen7er
26.03.2009, 23:05
Hallo Leute,
ich kann mich nicht entscheiden. :?

Welche Felgen sehen besser aus?


http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/acxg-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/acxg-1-jpg.html)

sehen beide gut aus. Ich tendiere mehr zu den schwarzen, sieht gifftiger aus. Wenn Du natürlich zur Schwiegermutter fährst, dann die silbernen Schuhe.
Sind beide O.K. .... wünschte ich hätte nur einen Satz davon.

Gr. Jürgen

__-michi-__
26.03.2009, 23:10
auf jeden Fall die silbernen:top:top:top
Schwarze Felgen, wenn sie nicht hochglanz schwarz sind, finde ich schauen auf so "alten" Kisten:lol leider schnell assi aus:spin

Artur7
26.03.2009, 23:27
Wenn die schwarz werden, dann hochglänzend.
Dachte da an schwarz-metallic mit 2-3 Schichten Klarlack.

@Jurgen
endlich mal einer der auch schwarz mag :)

Juergen7er
26.03.2009, 23:32
Wenn die schwarz werden, dann hochglänzend.
Dachte da an schwarz-metallic mit 2-3 Schichten Klarlack.

@Jurgen
endlich mal einer der auch schwarz mag :)

hab ja selber welche, aber Winterbereifung.
Kuck mal:

Roadopa
26.03.2009, 23:33
Hallo, hätte da nen Bild von meinem (inzwischen) Schlachter.
Die Felgen wurden vom Vorbesitzer schwarz gemacht, jetzt ist sein Stolz meine Winterbereifung..........

Gruß, Ulli

Artur7
26.03.2009, 23:33
@Jurgen
Hast du ein Bild wo die Räder montiert sind?

@Roadopa
Kannst du das Foto hier einstellen?

Roadopa
26.03.2009, 23:41
Klar dochhttp://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=111834&d=1234022790

Artur7
26.03.2009, 23:43
Danke,
aber die sehen schon wirklich wie Stahlfelgen aus :lol

Roadopa
26.03.2009, 23:46
sag ich doch, deswegen.....Winter.......schäm......

T-Bird
27.03.2009, 06:25
Ich mag schwarze Felgen, auf meinem roten Shadowline Touring habe ich immer die Radkappen ab gelassen... :lol

Bei Shadowline passts, ansonsten eher poliert und die Form der Felge muss das hergeben, zu klein sieht schon mal albern aus.

Mein aktueller favourite, weil schön böse:

http://www.rondell.de/bilder/gross/Rondell_0204_SM.jpg

Würde die glatt und sofort gegen meine E39 M-Paralellspeichen wechseln.

Thomas H
27.03.2009, 06:59
Hallo,

würde die Felgen Silber lassen oder Polieren.

MFG

Thomas H.

badzero
27.03.2009, 07:52
Schwarzes Bett und nen farbigen (Grünen) Ring auf den Rand.
Finde das harmoniert gut mit dem (für meinen Geschmack) modernen Eindruck des Autos (Silber, breite Niere und graue Blinkern).

dansker
27.03.2009, 07:53
Hej,ich wuerde mich fuer die Polierten Tiefbettfelgen entscheiden.Der Kontrast ist Besser.Es reicht ja,wenn die Reifen Schwarz sind.Die schwarzen kannst Du ja fuer die Winterreifen nehmen,sieht ja keiner.Faehrst zur,und von der Arbeit,wenns Dunkel ist :lol
Gruss Dansker

roberto carlos
27.03.2009, 10:19
Hallo!
Ich finde sie in Silber besser:top:top:top
viele grüsse roberto carlos

uko
27.03.2009, 10:27
HI ,

natürlich die polierten (silbernen) :top:top:top:top ,
passen viel besser zum Wagenäußeren :o:o:o

Gruß buko12

Wolf 735i
27.03.2009, 11:27
Bett polieren und stern schwarz lackieren :top

Antenne 1
27.03.2009, 11:30
Silber bitte. Ist mit dem Gesamteindruck stimmiger... :ja

Schwarz geht eigentlich gar nicht :nein

Ghostrider
27.03.2009, 11:54
Waaaaasssss?
GRÜNER RAND??????
Da wird einem ja schlecht!

Was ich Dir dazu sagen kann:

WENN Du sie polieren lassen willst nachher transparent Pulverbeschichten lassen und Du musst nie wieder nachpolieren und kannst täglich in die Waschanlage wenn Du willst.
Solltest dann allerdings auch nicht mehr anfahren...

Wenn sie Schwarz werden sollen ist lackieren nicht zu empfehlen, die Kreuzspeichen zu schleifen ist ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat...
Also wenn Schwarz dann ebenfalls Pulverbeschichten, kostet bei den Felgen auch viiieeel weniger.

Andere Sache:

Schwarze Felgen können sehr gut ausehen, hab nen 18" Radsatz BBS noch in der Garage liegen mit silbernem Rand und der Rest in Wagenfarbe (Diamantschwarz-Metallic).

Hier 2 Bilder:

http://www.pictureupload.de/originals/3641/230507200550_auto_heck1.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/3641/230507200603_auto_seite1.jpg

Artur7
27.03.2009, 12:51
Nein, die Speichen sollen auf jeden Fall so bleiben wie die sind.
Die sind seitlich Schwarz lackiert, die Front ist "poliert" und mit Klarlack überzogen.

Es geht mir nur um das Felgenbett.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/acxg-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/acxg-2-jpg.html)

Ghostrider
27.03.2009, 16:20
Ach so, würds polieren lassen, schwarz sieht in dem Fall echt schnell assi aus. Und überleg dir trotzdem die Option das Bett zusätzlich zu beschichten dann hast kein nachpolieren mehr.

Wolf 735i
28.03.2009, 09:43
jupp Transparent Pulvern lassen :top

Bionic
28.03.2009, 16:42
Für mich wäre die entscheidung ganz einfach.
Silbernes Auto silberne Felgen.:ja

ralle33
28.03.2009, 23:33
mach doch einfach eine Seite schwarz und die andere Seite in silber:lol:lol

Wolf 735i
29.03.2009, 00:01
meine sind nach 100km auch immer schwarz :lol
Brauchste nur wasser drüber machen und schon haste wieder silber