PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M52 mit VANOS Hilfe gesucht


rofra11
26.03.2009, 15:49
Hallo zusammen

ich weiß ich weiß ,es ist kein 7er.:roll

Aber hier im e32 Forum finden sich am ehesten die Leute welche selber schrauben.:top
Im e38 oder höher (neuere Fahrzeuge) ist es naturgemäß so das die Leute eher schrauben lassen ......;)

Da mein 740er nun prima läuft habe ich mit etwas anderes zum schrauben gesucht......:spin

Nee war nur Spaß.:lol
Ein Freund von mir hat einen e36 Bj 98 mit Kopfdichtungsschaden oder Kopfriß.:nein
Die nette Ölemulsion eben ......:nein:nein

Nun hat er mich gefragt ob ich ihm das reparieren kann.
Da ich gerne dazulerne habe ich ja gesagt.:+

Nun bin ich auf der Suche nach einer TIS Anleitung .
Das mit dem VANOS einstellen ist mir noch nicht ganz so klar.:roll:B

Wer könnte mir die Anleitung für das Wechseln der Zylinderkopfdichtung am M52 Motor per U2U zusenden.:roll