PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufszahlen E65 !


Hotte
25.06.2003, 20:20
..wieder zurück aus Oslo!

Bericht aus AMS Heft14:

Es ist schon beeindruckend wenn man liest, dass in 2002 50961 Einheiten des E 65 gebaut worden sind.
Damit übetrtrifft er den, so hochgelobten, E38 in seinem besten Verkaufsjahr um 261 Fahrzeuge.
Der leichte Rückgang in USA ist auf den Eurokurs zurückzuführen.

Es gibt eben doch noch viele Kenner schöner Automobile!

Gruss,

Hotte

Jensemann
25.06.2003, 20:26
Die damalige "Helmut Kohl" S-Klasse wurde auch viel verkauft, was aber keinen Rückschluß über die Schönheit
zulässt :lol :lol


Original geschrieben von Hotte
..wieder zurück aus Oslo!

Bericht aus AMS Heft14:

Es ist schon beeindruckend wenn man liest, dass in 2002 50961 Einheiten des E 65 gebaut worden sind.
Damit übetrtrifft er den, so hochgelobten, E38 in seinem besten Verkaufsjahr um 261 Fahrzeuge.
Der leichte Rückgang in USA ist auf den Eurokurs zurückzuführen.

Es gibt eben doch noch viele Kenner schöner Automobile!

Gruss,

Hotte

Hotte
25.06.2003, 20:38
..richtig, Schönheit ist ja auch ein innerer Wert des Individuums!

blacke65
25.06.2003, 21:10
... damit kann BMW mal allen Testern von AMS & Co mal zeigen woher der Wind kommt :P ... iDrive ist eben doch eine super Idee... Ich moechte es nicht mehr missen!