PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich felgen drauf...


Schroom-One
24.06.2003, 16:32
hallo,

hab jetzt seit ein paar tagen felgen auf meinem baby, der unterschied ist wirklich unglaublich... hab mein auto fast nicht wieder erkannt :spin :spin :spin


http://www.7er-stammtische.de/upload/89653zuhoch.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/94531hintenlinks.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/74748vorne.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/89182bmwcorsa.jpg

die felgen sind in den größen 9 und 10x17 mit 235/45/17 und 255/40/17

und das beste: alles passt wunderbar :D :D :D

hab auch das leder etwas aufgefrischt, das ergebnis hat mich wirklich positiv überrascht :) :ja :) kann das zeug vom lederzentrum nur empfehlen...

das fahrwerk müßte ich dann auch mal bald einbauen, da mir der wagen vorne noch zu hoch ist...

hab noch ein (kleines?) problem: die sicherung 23 fliegt immer raus, zuständig für rechtes hecklicht, kennzeichenbeleuchtung hinten und armaturenbeleuchtung ??? auf jeden fall sind das die sachen, die nicht funzen. d.h. da ist irgendwo ein kurzer drin, aber wo und wie find ich das raus? vielleicht ist das auch ein (bekanntes) e23 problem??? ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

gruß

schroom

Claus1
24.06.2003, 16:39
mmmh, ja so vorne 35 mm tiefer sähe deutlich gefälliger aus. Ansonsten: :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

fish
24.06.2003, 17:02
SEHR GENIALE Felgen, ist mal was ganz Anderes!!!!! :k :k :k


Diese Felgen sehe ich zum allerersten Mal auf einem 7er respektive E23, dadurch wird Dein 7er sehr Individuell... :cool:


Gruß, fish


P.S.Wie heisst die Felgenmarke?

Schroom-One
24.06.2003, 17:17
vielen dank!!!

@ff
die felgen sind von pls, ich hab die felgen bisher nur einmal gesehen und direkt gekauft :D :ja :D
kommst du eigentlich auch nach alsfeld??? würde nämlich deinen 745i gerne mal in natura sehen, der wagen sieht einfach super aus :k :k :k

k27
24.06.2003, 17:23
@Schroom-one,

nicht schlecht, obwohl nicht ganz mein Fall, aber selten und edel!! Gratulation!! :k :k :k :k
Bei Interesse an einem adäquaten Tiefgang bitte melden....

Hier mal das Vorbild Deines Avatars: :lol :lol :lol


http://www.7er-stammtische.de/upload/52926krumb7.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/22779krumb6.jpg


Es sind zwar "nur" 8/9Jx16 :lol (dafür aber die guten alten BBS !!) aber mit guter und böser ET!! Aber das klassische Gold auf dem weißen Fahrzeug ist immer wieder sehr schön, aber sieh selbst -- Mit diesem Tiefgang sollte es auch bei Dir passen.... :ja :ja :ja


http://www.7er-stammtische.de/upload/101934PIC0009.gif

Hier nochmal eine andere Variante mit Alpina-Felgen in 17-Zoll (Deine Größe!!) -- dies ist die tiefste Variante... :lol :lol :lol

Bei Interesse einfach melden!!!

k27

Maschi
24.06.2003, 17:26
@Schroom-One:

Holla! Alle Achtung, sieht klasse aus. Und wesentlich dezenter als Dein Avatar... :)
Schicke Felgen, habe ich auch noch nie vorher gesehen. Mit dem Fahrwerk sehe ich das genau so. Und in Alsfeld können wir ja mal den direkten Vergleich machen, freu mich schon auf einen weiteren E23-Verstrahlten!

Grüße, M.

Schroom-One
24.06.2003, 17:32
@k27
bin leider im moment etwas knapp bei kasse für solche spielereien, aber ich hab ja auch schon das hartge fahrwerk für meinen organisiert: bilstein dämpfer und hartge federn, wobei ich die federn später mal gegen tiefer tauschen möchte. wir hatten auch schonmal miteinander telefoniert. die tieferlegung mit den 17 zoll sieht sehr gut aus :k :k :k , wenn dann möchte ich natürlich die tiefste variante :D
wie sieht es denn mit roten rückleuchten aus??? ich hätte gerne welche, bei denen der rückfahrscheinwerfer noch weiß ist und der rest rot. ist das machbar?

gruß schroom

fish
24.06.2003, 17:45
Hai Jerome,

wir werden uns in Alsfeld 100%ig sehen (vorrausgesetzt es regnet nicht in Strömen oder das Treffen wird noch abgesagt.. :zwink )

Wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem schicken 7er!! :k :k


gruß, fish

P.S. gehört Dir der Ascona auf dem Bild auch?

Schroom-One
24.06.2003, 17:59
okay, da freu ich mich schon drauf...

der silberne wagen ist ein corsa a gsi bj.89, der leider nicht mir gehört... er gehört meinem besten kumpel, nur die felgen sind noch mir, hatte nämlich auch einen a corsa, der aber diese woche verschrottet wurde, da es sich nicht gelohnt hätte ihn wieder aufzubauen :nein :nein :nein , aber sobald ich nochmal etwas über habe leg ich mir auch nochmal einen zu, hab noch sehr viele teile für das ding (käfig, sitze, fahrwerk, usw...) mit dem wagen macht es einfach spaß um die ecken zu fliegen, fast wie kartfahren :D :ja :D

k27
24.06.2003, 18:03
@schroom-one,

schön, daß Dir meine Bimmer gefallen!!! Der "Alpina-E23-Turbo" ist wirklich an der Schmerzgrenze der Tieferlegung!! :lol Ich fahre vor allem van der VA auf der 8,5Jx17 nur 235/40 R17 keine 45er Querschnitt-Walzen!! Macht das Ganze nochmal tiefer!! Dazu noch 15er Distanzen auf ET -1!!(ich glaube die Alpinas haben ET 14, bin mir aber nicht 1000%ig sicher)! Aber wirklich der Grenzgang und es schleift nicht -- einige Clubmitglieder haben mich damit schon fahren sehen!! :ja :ja
An der HA sogar die 10Jx17-Variante mit 25mm Distanz und alle sind glücklich!! :lol :D :lol :P Aber es war auch ein langer Weg, bis ich "die Endlösung" hatte....

Aber nun zu Deinem E23:
1:)
Bilstein Dämpfer sind eine perfekte Kombi zu meinen Federn -- Du solltest das Hartge Fahrwerk komplett verbauen und dann können wir uns um eine millimetergenaue Lösung Gedanken machen!!! :B :ja :ja
Alles überhaupt kein Problem -- Es wird genau nach Deinen Wünschen angefertigt!! Ich habe hier sehr viele Federsätze machen lassen, bis ich die Richtigen hatte. Aber wir können sie auf Deine Anforderungen produzieren -- nur der Tiefgang hat sicherlich auch Grenzen!! Die Avatar-Lösung ist technisch unlösbar!! :lol :lol

Übrigens: sehr interessant an Deinen PLS ist die Tatsache, daß sie niemand kennt!!! Ich habe sie vor mehr als 12 Jahren mal auf einen 335i Umbau verbaut -- Geschmacksache, aber wie schon gesagt: Edel und mega-selten!! :k :cool: Werden dies Modelle denn heute noch hergestellt bzw. vertrieben??

2.)
Rückleuchten in allen Wunsch-Varianten möglich!!

Ganz in rot wie bei Fish und Maschmann oder mit weißem orig. Rückwärtsgang-Feld oder so wie auf dem Bild:

http://www.7er-stammtische.de/upload/102787PIC0017.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/138797PIC0003.JPG

Es sollte etwas für Deinen Geschmack dabei sein....
Gruß

k27

Schroom-One
24.06.2003, 18:21
okay, dann hoffe ich, dass auch wir uns in alsfeld sehen und mal etwas plaudern können...

ich denke, dass ich bis dahin das fahrwerk verbaut habe und ich dieses erst einmal ne weile fahren werde.
mir persönlich gefallen die mit ganz weißem rückwärtsgangfeld am besten, was würden mich die gläser denn kosten???

ob die pls noch gebaut werden kann ich leider nicht beantworten, da ich die felgen gebraucht gekauft habe.

[Bearbeitet am 24.6.2003 um 18:23 von Schroom-One]