PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielekonsole


cdmanni
24.06.2003, 13:54
Hi!
Ich bin kurz davor mir einen 760 Li zu bestellen. Ich würde gerne eine Spielekonsole installieren - aber welche? Was ist besser - ein Festeinbau mit Kopfstützenmonitoren, oder eine "mobile Version" wo die Monitore an den Kopfstützen nur befestigt werden und jederzeit wieder abbaubar? Kann jemand helfen??

Bimmerbeifahrer
24.06.2003, 14:31
Tach Manni

Ich würde die feste Version in den Kopfstützen nehmen!
Die mobile Art kenne leider nicht. :?
Den festen Monitor kann man aber nicht in jeder Kopfstütze reinbauen.
Für den festen gibt es ein Vorteil.
Er stört nicht beim ein und austeigen und er ist immer dabei ;)

Um auf die Konsole zu sprechen zu kommen würde ich die Play Station 2 von Sony empfehlen, denn sie hat die geste grafik und beste spiele!

Viel spass bei deiner Entscheidung

blacke65
24.06.2003, 16:48
Nimm die feste Version, sieht besser aus! Die anderen sind so provisorisch! Ausserdem stoeren die nicht und Du kannst die auch fuer andere Dinge verwenden, zB nur TV gucken uns so!

Schroom-One
25.06.2003, 15:41
würde auch die feste version nehmen, da es einfach besser aussieht... es gibt da einen hersteller (weiß leider den namen nicht), der die monitore incl. kopfstütze liefert - mußt nur lederfarbe und modell angeben. frag einfach mal beim fachmann nach, die müßten das wissen.
was die konsole angeht ist die ps2 ganz gut, da nicht so groß wie die xbox... xbox hat aber bessere grafik!!!

gruß schroom

Bimmerbeifahrer
28.06.2003, 22:05
Was ich noch vergessen hab,

ist mir eben erst eingefallen als ich es nochmal gelesen habe: :B

Die Monitore kannst du nicht in jeden sitz einbauen geht nur in bestimmte.
Die Komforsitze also die Ortopädischen da geht es zu Beispiel nicht.
Welche hast du denn drin.
Wenn es die falschen sind hat sich das Thema feste Monitore eh erledigt. ;)

Amiga
29.06.2003, 08:24
BMW-Individual hat aber einen "originalsatz" für den Anbau an die hinteren Sitze. Dabei ist die Höhe der Bildschirme unterhalb der Kopfstützen.

Den Anschluss der PS-2 oder X-Box und deren Ansteuerung ist da wesentlich komplizierter.

Ich hab's einfacher gelöst!

einen brand neuen 15" Laptop,
ein Autonetzteil

..dann Bildschirm voll aufklappen und in die Sitztaschen stellen und fertig!!!!

Diese Lösung bietet die gössten Bildschirme, alle PC-Spiele können weiter verwendet werden. DVD schauen ist ja auch kein Problem.

...und das alles kostet im Gegensatzt zum Festeinbau höchstens 30%

cheffe
29.06.2003, 22:16
uuuppss :o
wo bläst denn die cpu ihre Luft hin?? :?
Fahrersitztasche mit aircondition :D

Gruß Dieter

bwhille
29.06.2003, 22:20
@cheffe

da wird bestimmt ein Gartenschlauch an den CPU Luftauslaß gebaut der dann in den Fahrerraum geht :D :D :lol :lol

@amiga nimms net ernst

gruss sascha

L7
29.06.2003, 22:24
Original geschrieben von cdmanni
Hi!
Ich bin kurz davor mir einen 760 Li zu bestellen. Ich würde gerne eine Spielekonsole installieren - aber welche? Was ist besser - ein Festeinbau mit Kopfstützenmonitoren, oder eine "mobile Version" wo die Monitore an den Kopfstützen nur befestigt werden und jederzeit wieder abbaubar? Kann jemand helfen?? Zu einem 760 paßt nun wirklich nicht die mobile Klettband-Version. Abgesehen davon, daß die in Bildqualität und Blickwinkel ziemlich gruselig sind.

Ach ja - in die aktiven Kopfstützen des E65 Komfortsitzes kann man keine Monitore mehr einbauen, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. Am besten ist da der Originalsatz von BMW Individual; da kann man auch eine Playstation anschließen.

L7
29.06.2003, 22:27
Original geschrieben von Bimmerbeifahrer
Die Monitore kannst du nicht in jeden sitz einbauen geht nur in bestimmte.
Die Komforsitze also die Ortopädischen da geht es zu Beispiel nicht.
Es geht nur in die Komfortsitze.Welche hast du denn drin.Der 760 hat immer Komfortsitze.

Amiga
30.06.2003, 20:10
guck mal hier!
BMW_individual...

das Bild (http://www.7er.com/bild.php?bild=news/news/bmw_760li_yachtline_individual_4b.jpg&title=BMW%20 Individual%20Studie%20760Li%20Yachtline%20mit%20zu sätzlichen%20Bildschirmen%20hinten&cpy=BMW%20Group )