PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brautauto?


zappi
23.06.2003, 15:03
Hai!

Da ein langjähriger Freund im August hochzeiten wird, bin ich auf der Suche nach einem richtig coolen Brautmobil. Die beiden haben gefragt, ob ich mit meinem 7er herhalten will, bin aber auf der Suche nach was richtig ausgefallenem. Weiß jemand, wo ich GÜNSTIG einen L7, eine 7er-Stretchlimo oder notfalls auch einen HeckflossenCaddy für einen Tag herbekomme? Da es nur vom Blumenhändler über die Kirche zum Gemeindehaus geht, sind km eigentlich kein Ding, nur - woher bekommt man was neckisches, ohne gleich 1000Eur hinlatzen zu müssen?

Grüße!

Crazy
23.06.2003, 15:06
Nimm doch den 7er - es gibt kein schöneres Brautauto :)

zappi
23.06.2003, 15:09
Original geschrieben von CrazyDiamond730
Nimm doch den 7er - es gibt kein schöneres Brautauto :)

Mmmmhjaaa, aber ich weiß nicht, ob meiner dazu das passende Design hat! :spin

Claus1
23.06.2003, 15:10
na, grade so muss doch ein 7er aussehen.......
Bisschen Alpina Weiss aus dem Baumarkt, und schon ist er das perfekte Brautmobil :zwink :zwink

zappi
23.06.2003, 15:20
Original geschrieben von Claus1
Bisschen Alpina Weiss aus dem Baumarkt, und schon ist er das perfekte Brautmobil :zwink :zwink

Ahh, da könnte ich mal Hitcher fragen, der hat Ahnung davon :lol :lol :lol
(Allerdings vor in Sachen Innendesign...)

Grüße!

12Zylinder
23.06.2003, 15:29
@ Zaphod

frage doch mal Malmsta, er scheint neuerdings sein Fahrzeug für solche Zwecke zu vermieten.

Steht zumindest so unter seinen Beiträgen. :ja :ja

Gruss

12 Zylinder

Malmsta
23.06.2003, 15:31
@12Zylinder,

DANKE für Deine Reklame! :k

Gruß
Rüdiger

12Zylinder
23.06.2003, 15:33
@ Malmsta

bitte schön,

aber sag mal, wo hast Du eigentlich die Girlande her, vom letzten Maifest..????

Das ist doch kein Brautschmuck :nein :nein :nein

Gruss

12 Zylinder

Malmsta
23.06.2003, 15:37
Original geschrieben von 12Zylinder
@ Malmsta

bitte schön,

aber sag mal, wo hast Du eigentlich die Girlande her, vom letzten Maifest..????

Das ist doch kein Brautschmuck :nein :nein :nein

Gruss

12 Zylinder
:lol
Stimmt schon, ABER nicht ich sondern das Brautpaar hat sich das ausgesucht!
:lol
Und wenn's der Kunde will, soll er's haben!
Vorgabe von mir war halt - KEINE SAUGNÄPFE!
Und dann wurde es halt eine Maifestgirlande! :lol

Gruß
Rüdiger

12Zylinder
23.06.2003, 15:52
Da hattest Du aber Glück, daß es nicht geregnet hat. :lol :lol :lol


Viele Grüsse

12 Zylinder

und weiterhin viel Spass mit Deinem schönen E38

zappi
23.06.2003, 15:55
Warum keine Saugnäpfe? Machen die Flecken? Oder fliegen die ab 230 einfach weg? :lol
Was nimmt man stattdessen, Magnete?

Grüße!

JB740
23.06.2003, 19:10
wenn du in F einen professionellen Limousinen Service brauchst, sag bescheid

gruss jürgen

Malmsta
23.06.2003, 19:12
Original geschrieben von Zaphod
Warum keine Saugnäpfe? Machen die Flecken? Oder fliegen die ab 230 einfach weg? :lol
Was nimmt man stattdessen, Magnete?

Grüße!

Das Problem mit den Saugnäpfen ist, daß dazu die (Silikon)Lackversiegelung beim Blumenhändler mit Spüli entfernt wird,
weil Saugnäpfe nicht auf dem glatten Lack halten! :B
Und das sieht so scheixxe aus, wenn auf der Motorhaube nacher so freie Flächen (ohne Versiegelung) übrig bleiben und der Rest so schön glänzt.

Wie das befestigt wird?
Na mit so schönen Bändern an den Lüftungsschlitzen und an den Scharnieren der Motorhaube.
Bei größeren Gebinden auch an den vorderen Lüftungsschlitzen wie z.B. bei meinem Hochzeitsauto! :cool2

http://www.7er-stammtische.de/upload/31107Bild013a.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/30876Bild014.jpg


@12Zylinder,

gefällt Dir das Herz als Schmuck für das Hochzeitsauto besser?
:D

[Bearbeitet am 23.6.2003 um 19:26 von Malmsta]

Crazy
23.06.2003, 19:17
Original geschrieben von Zaphod
Was nimmt man stattdessen, Magnete?


Aber nicht doch - man schraubt den Brautschmuck einfach auf die Haube, die natürlich vorher 4 Löcher gebohrt bekommt - aber aufpassen - keinen Schlauch dabei anbohren - manchmal ist man ziemlich schnell durchs Blech, und dann könnte man abrutschen.... :lol :lol :lol

Don Pedro
23.06.2003, 22:22
@ Zaphod

Frage doch mal beim L7 an, vielleicht läßt sich da was machen.

Crazy
24.06.2003, 09:05
HAHAHA! Wo wir beim Thema sind: Freunde haben gestern abend gefragt, ob ich meine Biene als Brautauto zur Verfügung stelle - aber selbstverständlich - aber ich fahre selber :lol

Wie gesagt - es gibt kein schöneres Brautauto ....der Papa der Braut hat nen W123 - aber nein, es soll der E32 sein :cool:

Mark
24.06.2003, 10:21
Hauptsache beim bohren fällt der Bohrer nicht aus dem Bohrfutter. Wo der nachher hinfällt? :roll :roll

Crazy
29.06.2003, 15:28
Es muss kein E38 oder gar E65 sein.... :ja :ja :ja


http://crazydiamond.bunnymatrix.net/img/hochzeit_e32.jpg

bwhille
29.06.2003, 20:11
mein alter E32 hat mal für so eine schöne Veranstalltung das Brautmobil spielen dürfen bei der Hochzeit meiner Tante und ich finde es gibt kein schöneres Brautauto als ein BMW :D :D

gruss Sascha

Amiga
29.06.2003, 21:18
Sicher, nimm Dein 7er!

Wir, ich und meine 745Li waren vor drei Wochen auch das Auto für das Hochzeitspaar.
Es, sah wirklich Klasse aus. Leider habe ich noch keine Foto's erhalten....

Egal welcher 7er, die Verzierung macht's aus!!!

zappi
29.06.2003, 21:33
Moin!

Mich hat gerade mal wieder die Gemeinschaft und das Vertrauen des Forums aus den Latschen gehauen...
Ich sach mal noch nix....

Grüße,
Zaphod (der hofft, daß Ihm zu seiner Hochzeit auch sowas passiert...)

M Garage
29.06.2003, 22:09
Soweit mir bekannt ist, gibts in Sinsheim einen AutoVerleih von Limos, etc.
In Villingen Schwenningen ebenso, allerdings, haben die hauptsächlich Ferrari.
Genau Adressen kenne ich aber nicht.
M Garage

[Bearbeitet am 29.6.2003 um 22:10 von M Garage]

Amiga
29.06.2003, 22:20
Solche Dienste gibt es zu hauf!
Aber dass ist ja nicht gefragt. Für alle Anderen... Miete einen L7 (http://www.leaderslimo.com/en/02/0212.html)