PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Teil der ZV im Eimer


__-michi-__
12.03.2009, 20:15
Hi Leute,

ich hab da ein Problem, ich habe heute mein Türschloss ausgebaut, da ist doch die Stange, die wenn man das Schloss betätigt den Stellmotor für die ZV bedient. Am ende der Stange ist doch ein halbrundes stück Aluguss, dass am Türschloss mechanismus eingelegt wird. Dieses ist bei mir gebrochen! Jetzt die Frage, kann ich das auch einzeln kaufen? Ich bräuchte auch noch den Taster mit den 3 Pins, weil da einer nicht geht(der mittlere), ist der für Komfortschließung/öffnung?
Wäre super, wenn ich schnell ne Antwort bekomm, mit Teilenummer wäre genial, dann kann ich es morgen nach der Arbeit gleich abholen:top:top,
weil ohne Schloss fahren ist nicht so toll:lol:lol:lol

Danke im Vorraus:top:top:top

Gruß

Michi

spaceballer
12.03.2009, 21:30
Hallo,

habe bei mir erst vor ein paar Wochen das Türschloss zerlegt gehabt...
Einzeln bekommst du es auf keinem Fall.
Es gibt nur einen Reparatursatz für den Schliesszylinder bei dem ist das Teil aber dabei.
Gehe mal von deiner Fahrertür aus...

Hier mal die Ersatzteilnummern:

Reparatursatz Schliesszylinder links:
51 21 8 136 235 kostet 32,30 plus Steuer...

Microschalter links:
61 31 1 390 885 kostet 43,30 plus Steuer

Der Microschalter ist für die Steuerung der Zentralverriegelung (öffnen, schliessen, verriegeln)...

Gruß...

__-michi-__
12.03.2009, 22:17
Hallo,

habe bei mir erst vor ein paar Wochen das Türschloss zerlegt gehabt...
Einzeln bekommst du es auf keinem Fall.
Es gibt nur einen Reparatursatz für den Schliesszylinder bei dem ist das Teil aber dabei.
Gehe mal von deiner Fahrertür aus...

Hier mal die Ersatzteilnummern:

Reparatursatz Schliesszylinder links:
51 21 8 136 235 kostet 32,30 plus Steuer...

Microschalter links:
61 31 1 390 885 kostet 43,30 plus Steuer

Der Microschalter ist für die Steuerung der Zentralverriegelung (öffnen, schliessen, verriegeln)...

Gruß...

Super, schon mal vielen dank!