PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich in Genf...


E32 Tester
12.03.2009, 18:45
hab ich ein paar schike 7er gesehen.Bin letzten Samstag beim Autosalon in Genf gewesen und habe in Genf ein netten aber schon lange abgestellten E32 bei einem BMW Händler entdeckt.Desweiteren ein paar e38 und e65/e66 in Fahrt gesehen.Drinnen im Salon habe ich dann den neuen Alpina B7 Bi Turbo bewundert,und den AC Schnitzer AC S7.

Grüße vom E32 Tester

BMW0026
12.03.2009, 19:07
Die neuen Alpina Felgen sehen einfach göttlich aus :top:top:top

uko
12.03.2009, 19:50
Die neuen Alpina Felgen sehen einfach göttlich aus :top:top:top

HI ,

aber ohne Frage :o , kommen die Schnitzer nicht mit :nein

buko12

Wichai
12.03.2009, 20:02
Also wenn ich die beiden vergleiche dann würde ich den weißen von ac schnitzer bevorzugen...der ist echt sehr gut...:o