PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Winterräder 245/55 R17


Den-B
10.03.2009, 01:25
hat jemand info´s über 17 zoll winterräder für den 730 d F01

Leichtmetallräder
Sternspeiche 233
8Jx17 mit 245/55 R17
die o.g Räder sind die serienbereifung zum 730d!

Kann ich den auf die o.g. Felgen auch Winterreifen in der genanten Grösse aufziehen?

BMW bietet Sie als Komplettradsatz nicht an!
Man kann sie über die BMW Welt wohl order, wenn man den 730d mit der serienbereifung bestellt als Winterbereifung und man bekommt wohl 410€ gut gerechnet auf die Ausstattungsliste. (Laut meinem Verkäufer):?

MFG
Denis

Ekkehart
10.03.2009, 20:31
Wenn diese Größe als SR lt. (wie auch immer das Teil jetzt heisst) Kfz.-Schein zugelassen ist, dann sollte sie auch als WR erlaubt sein. Sollte auch alles da drin stehen . Der Händler hat die Infos eigentlich auch. Ich habe sie jedenfalls für die älteren Modelle auf CD.