PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriegt man gute Reperaturbücher???


750i-Brummer
22.06.2003, 08:02
Hallöschen!!! :D


Sagt mal wo gibt es für den 750i ein richtig und gut beschriebenes Reperaturbuch??? AM besten auf Deutsch und nicht diese BMW Reperaturanleitung von "Bucheli Verlag" finde ich nicht so berauschend!
Gibt es da auch noch ein besseres und richtig gut erklährtes???


Währe schön wenn jemand was weiss!!


Schöne grüsse von Micha

[Bearbeitet am 22.6.2003 um 08:02 von 750i-Brummer]

Dr. Kohl
22.06.2003, 10:19
Hallo Micha!
Was ist ein Karbauer?

Gruß
Kohl

Christian
22.06.2003, 10:24
Alle (Reparatur-) Bücher, die ich zur 7er-Reihe bei amazon gefunden habe findest Du hier:
Buchecke auf 7er.com (www.7er.com/service/buch.php)

Andere Bücher gibt es wohl leider nicht...
Solltest Du ein besseres Buch finden, dann bitte hier mitteilen!

Chriss

750i-Brummer
22.06.2003, 11:09
@Dr Kohl

Karbauer ist ne Abkürzung und soll Karosseriebauer heissen :)



gruss Micha

IMANUEL
22.06.2003, 11:11
Wenn Du auch noch ein Buch suchst, um Deine Rechtschreibung zu "reperieren",
schau mal unter www.duden.de (http://www.duden.de) nach.

Gruss Manu

Elmar
22.06.2003, 11:12
Hi !

Vielleicht ist das passend ?

Reparaturbuch in der Rubrik "Biete" (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=14284)

Schönen Gruß,
Elmar

Panther75
22.06.2003, 11:19
Original geschrieben von IMANUEL
Wenn Du auch noch ein Buch suchst, um Deine Rechtschreibung zu "reperieren",
schau mal unter www.duden.de (http://www.duden.de) nach.

Gruss Manu

Sorry,aber das war ein bisschen unter der Gürtellinie.
Möchte jetzt hier keine Diskussion über Etikette lostreten aber man sollte Mitglieder die man nicht persönlich
kennt in irgend einer Form blossstellen ( mit 3 s ?? ).

Gruß

Detlef

Elmar
22.06.2003, 11:27
Hi !

Gürtellinie hin oder her...

Die deutsche Rechtschreibung gilt auch im Netz...

FAQ von 7er.com (Rechtschreibung) (http://www.7er.com/forum/faq.php?page=regeln#2)

Schönen Gruß,
Elmar

Hubba Bubba
24.06.2003, 10:20
Auch mit der neuen Rechtschreibung heißt es "bloßstellen", da das o ein langer Vokal ist. So schreibt man auch immer noch Straße, Fuß u.s.w.