PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Dubai fängt der Markt beim 7er an


blacke65
21.06.2003, 16:31
Interessanter Artikel in der RP! Viel Spass beim Lesen...

http://www.rheinische-post.rp-online.de/zeitung-2003-06-21/lokalausgabe/duesseldorf/stadtpost/p-192.shtml

JRAV
22.06.2003, 10:35
Die armen Araber...

die wissen gar nicht, wieviel Spaß ein M3, M5 oder M roadster bringen kann :lol :lol

Ruf-Ctr2
24.06.2003, 14:33
Ein sehr interessanter Artikel!!! Hab ich garnicht gewusst, dass BMW in Russland als Zuhälterauto galt.
Ähnliche Stories kenn ich mit den Namen von verschiedenen Autos (nicht BMW).

Der Mitsubishi Pajero verkaufte sich in Spanien recht schlecht, da der Name dort soviel wie "Wixer" bedeutet. (kein Witz!!!)

Claus1
24.06.2003, 14:39
Der Pajero heisst aber in den Spanisch sprechenden Ländern genau deswegen NICHT Pajero sondern Montero.
Die armen Scheichs können gar keinen 3er fahren. Da passen die 4 Frauen und der dicke Geldkoffer nicht zusammen rein :spin :spin :spin :spin :spin

Ruf-Ctr2
25.06.2003, 00:50
@ Claus

Ursprünglich hieß das Auto dort eben schon Pajero, als sich Mitsubishi dann wunderte, warum die Verkäufe so extrem schlecht liefen, stellten sie Nachforschungen an, die ergaben, dass der Name wohl etwas unpassend sein.
Desshalb wurde das Modell dann umbenannt.