PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IR Fernbedienung Schlüssel - welcher passt?


KennyLogan
27.02.2009, 16:51
Hallo,

mein alter IR-Schlüssel hat nach einem Sturz in salzigen Schneematsch endgültig aufgegeben.

Wer kann mir kurz sagen, ob es bei den BMW IR-Fernbedienungen Unterschiede gibt, oder ob sich generell alle jemals für oder mit dem E32 ausgelieferten IR-Schlüssel am BC anlernen lassen. Mein 93er e32 hat werkseitige Alarmanlage, die sich z.Zt. nur über das Türschloss selbst (2-stufige Rastung) aktivieren lässt.

Bietet jemand zufälllig einen Schlüssel an ?

Danke.

uko
27.02.2009, 18:01
Hallo ,

gehe mal in die ,,BIETE,, Funktion , dort findest Du sicherlich noch mehr Angebote :o:o:o
Hier ist eins :

http://www.7-forum.com/forum/20/ir-schluesselsatz-105076.html

Grüße buko12

Olli
27.02.2009, 20:25
mein alter IR-Schlüssel hat nach einem Sturz in salzigen Schneematsch endgültig aufgegeben.

Kann ich mir fast nicht vorstellen... zumindest der neuere IR-Schlüssel hat sich bei mir in den letzten Jahren weder als stoß- noch als feuchtigkeits-empfindlich erwiesen...

Wer kann mir kurz sagen, ob es bei den BMW IR-Fernbedienungen Unterschiede gibt, oder ob sich generell alle jemals für oder mit dem E32 ausgelieferten IR-Schlüssel am BC anlernen lassen.

2 Varianten: Klappklotz <=> neuerer IR-Schlüssel
Beide Systeme sind NICHT kompatibel.

Bei einem 93er hast Du sicher den neueren IR-Schlüssel.

Bietet jemand zufälllig einen Schlüssel an ?


Jeder BMW Händler - für rd. 150 EUR, passend gefräst für Deinen 7er, niegelnagelneu und mit einer wahrscheinlichen Lebensdauer von >1 Dekade.

Der Schlüsselbart ist an sich nicht austauschbar.

Olli