PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 730d E65 --> km143 und das Radio läuft und läuft


Rudi_V8
20.06.2003, 13:42
und läuft immernoch. Das Radio geht nicht mehr aus. Schön und nett doch die Motten im Auto brauchen nicht immer Antenne 1 hören. - Ist BMW schuld oder hat Antenne1 einen Virus verschickt ?
Und das mit dem Dauer-Standlicht - ist das ein Test für die Batterie ?

Aber
0180-2343234 kenn ich schon ausswendig: Mal sehn was der mobile Service dazu weiss.


PS: dies ist mein zweiter 730d nach dem der erste EZ Dec.2003 jetzt im Juni 03 gewandelt wurde.

Erich
20.06.2003, 13:58
Wo sind eigentlich die " gewandelten" zu kaufen. Sollte doch wohl das sicherste sein, was es gibt. Die Jungs wollen doch wohl keinen 2ten Flop und duerften entsprechend repariert/korrigiert haben.
Also nach gewandelten suchen?

JRAV
20.06.2003, 14:36
@Erich,

gut Frage. Interessanterweise scheinen die Leute, die einen gebrauchten
gekauft haben, viel weniger Probleme zu haben als die Käufer eines Neuwagens,
oder irre ich mich da? :?

Wir haben mal einen A8 gewandelt, der 2. war dann wirklich 100% perfekt (soweit
ein A8 mit einer 3.7 Liter Maschine perfekt sein kann :P )

Rudi_V8
20.06.2003, 16:14
gut 35 min nach Anruf in München stand der nette Mann zur Seite.
Jo das haben wir noch nie gehabt.... - Da hab ich ihm dann von meinem ersten E65 erzählt --> gleich hat er umgeschwenkt dass es mit dem "das ist das erste mal-sowas haben wir noch nie gehabt " nicht zieht.
Fakt: Fehlersp ausgelesen. Prüfbericht habe ich sichergestellt. Reset 10 sek Minus an Masse. Fertig.
Das wäre 45km Anfahrt und 10AW á 6,90 Teuro gewesen.Wenn nicht Auto ausserhalb Garantiezeit ist.

Fakt: Pannenfall - - hier natürlich nur im übertragenen Sinn. Da Radio ja keine direkte Panne ist. - Aber Service war prompt und friendly

KingofRoad
20.06.2003, 23:27
Na immerhin! :)

Klaus H.
21.06.2003, 11:10
Hallo,

mein Vater hatte das gleiche Problem seinerzeit mit seinem nagelneuen S 500 im Urlaub. Die Werkstatt bekam das Radio auch nicht aus. Sie haben dann die Sicherung herausgenommen. Zu Hause durfte dann die Werkstatt den Fehler finden.

Vor einer Woche ist ihm die Hydarulikpumpe auseinandergeflogen.

Die kochen alle nur mit Wasser.

Viele Grüße
Klaus H.