PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung nicht mehr so ganz neu hier


andi_123
22.02.2009, 18:18
Hallo zusammen ,

bin zwar nicht mehr so neu hier , doch mal kurz vorstellen möcht mich schon. Bin 27jahre alt komme aus München bin glernter Kfz-Elektriker und habe schon von klein auf an autos schrauben dürfen da mein Vater eine Werkstatt hatte die mein Bruder und ich vor ca 10 jahren übernommen haben .
Als erstes muß ich mal sagen das diese Seit einfach Spitze ist.

Also mein erster E32 war ein 730i Bj 90 ,Ausstattungsmäßig war er voll bis auf memory und Doppelverglasung.
Leider trennten sich unsere Wege nach einem Jahr , da ständig was an diesem Auto war, vom Zylinderkopf bis getriebe uvm.

Ja danach entschloß ich mich für einen 750i Bj 12/1990 197tkm. Der Verkäufer hatte überhaupt keine Ahnung von diesem Auto. Ich habe das Auto gefunden auf einem Parkplatz von einer hinerthofwerksatt. Nach langem Rumfragen , fand ich heraus das der Wagen seit mehr als einem Jahr rumsteht da er kein Gas annimmt. Die Werkstatt hatte bereist alles gewechselt , doch er lief immer noch nicht . Nach langem handeln mit dem Besitzer kaufte ich das Auto nun für 1000€. Nachdem wir das auto mit dem Anhänger in die Werkstatt meines Bruder brachten und wir den Fehlerspeicher ausgelesen hatten und nichts hinterlegt war, fiel mir nur beim Zündung einschalten auf , das die EML Lampe nicht aufgeleuchtet hatt. Kurzer Hand brachte mir ein Bekannter ein anderes Tacho mit Platine mit. Eingebaut und siehe da, der Fehler war weg.
Nach ca 2 Jahren meinte ein Lkw Fahrer er müße mein Auto ein bischen kürzer machen und fuhr mir auf der Autobahn im Stauende hinten auf, naja viel war hinten nicht mehr da.