PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Timmermanns in Düsseldorf


blacke65
19.06.2003, 18:50
Ich kann nur jedem Enpfehlen nicht mehr zu Timmermanns zu fahren!

Bei meinem e38 wollten die mir ein neues Telefon verkaufen, weil der vordere Kartenleser meine neue Karte nicht genommen hat. Dabei gibt es ja im Kofferraum noch einen... Haben sie mir aber nicht gesagt... :mad:

Bei meinem e65 habe ich mir in meiner Garage einen Sensor des PDC eingedrueckt! Sonst war nicht gebrochen oder so, nur das Ding war nicht mehr zu sehen! Einen neuen Anlauf bei Timmermanns gemacht, und der Meister sagte sie muessten das gesamte Heck demontieren... Bei der NL in Duesseldorf haben die das Ding dann einfach von hinten wieder in Position gedrueckt! Scheisse... Das regt mich auf... :mad:

JB740
19.06.2003, 19:51
hättest mich fragen sollen :B :B :B

ausserdem, ist der nicht in neuss???

besonders zu empfehlen: die NL Düsseldorf/Ratingen.

gruss jürgen

[Bearbeitet am 19.6.2003 um 19:58 von JB740]

blacke65
20.06.2003, 18:55
Ja, die NL is perfekt! Immer wenn ich bei Timmermanns fast ausfaellig geworden bin haben die das in der NL in 5 Min erledigen lassen! Toller Service dort... Und helfen auch gerne mal fuer umsonst wenn es kleinere Sachen sind! Habe den e38 mal wegen eines komischen Geraeusches zur NL gegeben, eine Stunde spaeter war er fertig und sogar gewaschen und wie gesagt umsonst! :k

Blueman
06.07.2003, 12:59
Hallo.
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Timmermanns gemacht. Ich wollte mir einen E38 750iL kaufen. Aber den haben die mir versucht auszureden (warscheinlich weil sie keinen da hatten) und wollten mir einen 735i anbieten, der auch noch viel zu teuer war. Außerdem fand ich es unerhört, wie die Mitarbeiter miteinander umgehen - da sind Beleidigungen untereinander an der Tagesordnung. Ich kann nur sagen - HÄNDE WEG !!!
Ich habe übrigens meinen 750iL in Meerbusch beim Autohaus Deniz sehr preiswert bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß
Silvio