PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm - soll ich? - Na gut...


Crazy
19.06.2003, 12:26
Mein Name ist Norbert, ich wohne in Peine bin Versicherungskaufmann bei hm - na ja dem blauen Adler und kam durch einen Freund überhaupt mal zu BMW. Mein erster war ein 528i/E28 Bj 86 in polaris silber - nur - der Brummi war wohl etwas ungepflegt. Er fing leider 1999 an, zu rosten. Dann fuhr ich zufällig mal bei einem Wald- und Wiesenhändler auf den Hof - und da sah ich ihn: einen 730 i in lachssilber mit Borbet-A Tiefbettfelgen vorn 8,5J x 17 ET 12 hinten 10J x 17 ET20 (die waren nagelneu!!!). Auf die Frage was der denn kosten solle, sagte der Mann 7.500,-- DM und er rechne davon 1.500,-- DM für den 5er herunter. Nun - nach Probefahrt, die mich überzeugte, tat ich es - und bereue es bis heute nicht nicht. Mein Traum wurde wahr: Ein 7er....
Im Laufe der 4 Jahre, die ich ihn habe: Stoßdämpfer neu, Auspuff neu, Kardanwelle neu - das war es. Alles andere ist Wartung gewesen. Bisher kein (sichtbarer) Rost - ob der irgendwo von innen her bereits gammelt mit seinen 16 Jahre weiß ich nicht - hoffe es aber nicht...
Gekauft mit 238.000 Kilometern, jetzt hat er etwa 301.000.
Ich werd ihn pflegen und fahren, solange es möglich ist....

[Bearbeitet am 19.6.2003 um 12:27 von CrazyDiamond730]

JB740
19.06.2003, 13:01
willkommen im forum.
da scheinst du ja nen guten fang gemacht zu haben. gratuliere.
gruss jürgen

BMW Devil
19.06.2003, 13:03
Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.
Ich wünsche dir eine "knitterfreie" Fahrt...
Gruß
Marino

Crazy
19.06.2003, 13:33
Danke :)

Hab uns auch eben für Alsfeld eingetragen....

King of Queens
19.06.2003, 18:07
Auch von mir :
Herzlich Willkommen .

Crazy
19.06.2003, 18:09
Nun gut, ich hab meine Biene fotografiert:

Links entfernt...



[Bearbeitet am 19.6.2003 um 18:10 von CrazyDiamond730]

[Bearbeitet am 19.6.2003 um 21:46 von CrazyDiamond730]

Maschi
19.06.2003, 18:36
Moin CD,
herzlich willkommen! Sieht ja schön gepflegt aus, Dein 730er. Besonders in Anbetracht von 300k.
Etwas anstrengend ist aber die Ladezeit für die Bilder... ;)
Gruß, M.

fish
19.06.2003, 18:41
Hai Crazy Diamond,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Peine ist ja auch nicht soo weit von HH entfernt, villeicht hast Du ja Lust demnächst mal unser Stammtisch in Glinde zu besuchen, wir freuen uns.....


gruß, fish


@ Mathias

P.S.Stimmt,trotz De-eS-eL dauert der Aufbau leider eine kleine Ewigkeit.. :(

[Bearbeitet am 19.6.2003 um 18:42 von fishermans friend]

PD750il
19.06.2003, 20:55
Herzlich willkommen im Forum

Freue mich über ´nen Neuzugang aus unseren Breiten.
Dein Baby scheint ja in einem prima Zustand zu sein.Gratuliere!

Den von Marco (fishermans friend) erwänten Stammtisch in Glinde kann ich nur empfehlen.
Sind immer tolle Leute da.

Grüße aus HI
PD750il

Crazy
19.06.2003, 21:40
Das laden dauert so lange, weil die Bilder auf meinem Rechner liegen und dort ein Opennap-Server mit 1100 Benutzern läuft (Erreichbar über WinMX) - sorry

So, sollte besser gehen jetzt - hab die Bilder auf meinen Webspace geladen. :B

[Bearbeitet am 19.6.2003 um 21:47 von CrazyDiamond730]

Ese
19.06.2003, 23:42
Hallo Crazy Diamond730

natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen,
na da sieht man sich ja beim Treffen in Alsfeld :spin

Viele Grüße

Ese

fredibaer08
20.06.2003, 19:05
Moin moin !

Ich bin zwar auch noch recht neu, aber ich sach ma "herzlisch willkommen" !!!

Sieht megegeil aus, Dein 730er. Wünschte, der Lack meines "dicken" wäre auch
so gut in Schuss..... keine Zeit zum polieren.... und soooo viel Blech .....

allzeit gute Fahrt !

Fred

Patrick
20.06.2003, 21:55
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem absulutem TOP - forum!
du wirst es "lieben" lernen, oder?


schönen gruss
patrick

Crazy
20.06.2003, 22:35
Jo - ich liebe es schon - in drei Tagen auf zwei Probleme bereits ne Lösung - nicht übel :)
Und dann noch gleich das, was ich schon lange suche: ein 7er-Treffen :lol :cool: :zwink :ja