PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Vollversion jetzt online!!!!


Tranceshark
19.06.2003, 00:31
Der Upload läuft gerade! Ist jetzt bei 14%.
Der Link folgt! Dann können alle das unabhängig downloaden!

nordberg
19.06.2003, 01:19
:k :k :k

M Garage
19.06.2003, 04:19
:k :k :k :k :k :k :k :cool: :o :cool: :k :k :k :k :k :k :k

wann ist es soweit?
komm grad vom arbeiten, die paar stunden halte ich jetzt auch noch durch.

M Garage

nordberg
19.06.2003, 10:56
@all

Hab die MPG-Datei (SVCD) bekommen und stelle sie ebenfalls zur Verfügung. (Danke @Sira)
Datei-Größe: ~ 500 MB
Steht auch als LowQuality-AVI (DivX4;MP3) zur Verfügung.
Datei-Größe: ~ 200 MB
Zu finden in allen eMule/eDonkey-Clients.

Name der MPG-Datei: Die sieben(er) Zwerge (SVCD).mpg
Name der AVI-Datei: Die sieben(er) Zwerge (DivX).avi

Hoffe, der Datei-Name hält andere (nicht Forumler) davon ab, zu saugen.

Mein Nick in eMule ist der gleiche, wie hier.
Wenn ihr saugen wollt, dann bitte kurze U2U mit eurem eMule-Nick.
Ich richte euch dann nen Freund-Upload ein.


[Bearbeitet am 19.6.2003 um 13:04 von nordberg]

7er-Süchtling
19.06.2003, 12:14
@all

Habe das WinOnCD image von Sira - 1000 Dank. Stelle es auf Kazaa zur Verfügung.
Suche nach "Rendsburg" - Dateiname rendsburg.c2d

Viele Grüsse

Peter

bigpig
19.06.2003, 14:06
moin
hat es beim mule schon einer gefunden meine suche blieb erfolglos???


gruß
dirk

westice63
19.06.2003, 15:00
Moin, moin

gefunden ja, aber leider 0 Downloadrate. :?

Pimp Daddy
19.06.2003, 15:05
Jungs wo ist denn nun der LINK!!!!! :? :? :? :? :?


MFG

Pimp

nordberg
19.06.2003, 15:45
@bigpig
@westice63

Sorry Leute.

War die letzte Stunde offline.
Mußte mal ein wenig die Platten aufräumen.

Sollte jetzt zu finden und zu dl sein.

Reptile
19.06.2003, 16:01
Hi Leute,

hier der Link:

es ist ein FTP Server.... ich werde das ganze aber noch auf meinen WEB Server uploaden... wird heute Nacht geschehen... der FTP steht bei mir, also ist die Bandbreite auch nicht so prickelnd...


FTP: reptile.homeip.net Port 21


User: 7er
Password: 7er

und ihr müsst den passiv Modus aktivieren...


ich poste weitere Links, sobald alles auf dem WEB Server steht...

cwalter
19.06.2003, 18:24
Ups....

8,8 kb/s... naja das aiwr dauern...

Gruß

Christian

Sira
19.06.2003, 18:31
ich hab kazaa noch zusätzlich offen..aber da wie gesagt nach dem Stichwort rendsburg suchen

Gruß Sira

fish
19.06.2003, 18:36
Kleine Motivationshilfe

nimmt die Mühe in Kauf und ladet es runter, denn... ES LOHNT SICH WIRKLICH!!! :cool: :cool: :cool:


Grüüüse, fish :)

Taliesin
19.06.2003, 18:41
Ich will ja alle Strapazen des langen downloads auf mich nehmen... aber ich komm nicht an die Daten! Bei Kazaa find ich immer noch nix; Einstellungen und Filter überprüft ... :(

Und auf den ftp-Server komm ich auch nicht drauf...

Kann das vielleicht alles mit MEINER firewall zusammenhängen?

Muß wohl doch auf die Web-Version warten.. :roll :roll :roll

Greetings

Taliesin

bigpig
19.06.2003, 18:54
habs beim mule drin...ist aber tot schon wieder vom netz????


gruß
dirk

JB740
19.06.2003, 18:57
habe ich mich verguckt???
mir war so, als hätte ich ein kurzvideo gesehen :? :? :?
aber da wurde rechts überholt, das kann ja nicht sein ;) ;) ;)

gruss jürgen

nordberg
19.06.2003, 19:10
Original geschrieben von JB740
habe ich mich verguckt???
mir war so, als hätte ich ein kurzvideo gesehen :? :? :?
aber da wurde rechts überholt, das kann ja nicht sein ;) ;) ;)

gruss jürgen

Die Anfahrt zum Treffen ging über England. :lol :lol :lol

nordberg
19.06.2003, 19:12
Original geschrieben von bigpig
habs beim mule drin...ist aber tot schon wieder vom netz????


gruß
dirk

Westice63 saugts gerade (MPG-Datei)...
Allerdings kommt er mit seinem Speed nicht ausm Quark...

Amiga
19.06.2003, 19:16
von welchem Video sprecht Ihr?
Wo gibt es das neue 7er Video?

nordberg
19.06.2003, 19:19
Original geschrieben von Amiga
von welchem Video sprecht Ihr?
Wo gibt es das neue 7er Video?


Guckst Du hier... (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=13815)

oder den Thread hier von Anfang an lesen.

Reptile
19.06.2003, 23:48
Ich schiebe jetzt das komplette Video auf den Webserver... sollte so in ca. 4 Stündchen oben sein... sobald es oben ist poste ich den Link... da habt ihr dann volle Bandbreitenpower... also alles was eurer Anschluss hergibt...

So Long Boys and Girls..... :cool2

Taliesin
19.06.2003, 23:57
PRIMA!!!! :k :k :k

Dennoch werde ich so lange nicht mehr wach bleiben... ;) Aber Morgen werd ich dann gleich den Saugomaten ansetzen...

So long, ich werd jetzt mal die neue "Motor-Klassik" studieren, die ich mir von der Tanke zum Einschlafen mitgebracht habe :cool: :spin

Greetings

Taliesin

730SN
20.06.2003, 03:30
...ich warte mir grad n Ast....wann kommt das Signal....:?

Marco

Günni 68
20.06.2003, 03:31
habe bei kazaa und emule nichts gefunden :nein

Günni 68
20.06.2003, 03:36
habs beim Silent-Bob gefunden :k 1 quelle kann also dauern

BMW Devil
20.06.2003, 12:14
Hat jemand dieses Video schon bei Kazaa eingesetzt.
Ich habe von Emule usw. keine Ahnung, finde aber bei
Kazaa auch nicht wirklich etwas unter "Rendsburg".
Kann mir jemand den Gefallen tun, und es dort einsetzen.
Ein Suchbegriff dazu, wäre echt toll.
Ich möchte das Video auch gerne sehen... :( :( :(
Gruß
Marino

Reptile
20.06.2003, 16:04
Hi Leute,

ich habe das Mpeg File in 5 RAR Dateien aufgeteilt... damit ihr eine bessere Geschwindigkeit bekommt und falls mal ein Download abnippelt habt ihr keinen großen verlust...
Ich habe WinRAR 2.03 benutzt... findet ihr aber auch auf meinem Server...

Es gibt mehrere links...

Unter: ftp://intercentro.de/in/intercentro.de/

findet ihr einige Tools (WinDVD oder WinRAR 2.03) und auch die Preview´s von Tranceshark


die einzelnen RAR Files findet ihr hier:

Teil 01 (http://www.intercentro.de/bmw/video/avseq01.rar)

Teil 02 (http://www.intercentro.de/bmw/video/avseq01.r00)

Teil 03 (http://www.intercentro.de/bmw/video/avseq01.r01)


Hier jetzt der neue Link... Sorry Leute hatte knoten in den Fingern....

Teil 04 (http://www.power-system.verbraucherhilfe.org/avseq01.r02)

Teil 05 (http://www.power-system.verbraucherhilfe.org/avseq01.r03)




viel spass beim saugen.....



[Bearbeitet am 20.6.2003 um 18:09 von Reptile]

westice63
20.06.2003, 16:09
Danke Reptile,

hier macht das saugen mit DSL Spass, bekomme DL-Raten von um die 100k/bits, also so um die 10 Minuten pro File.

Gruß
Delle alias WestIce63

@Reptile,

kann es sein dass Teil 4+5 nicht online sind?

[Bearbeitet am 20.6.2003 um 16:26 von westice63]

Maschi
20.06.2003, 17:13
Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit, dass sich ein Web-Technik-Ochse wie ich das Video ziehen kann? Ohne vorher Kazaa, Tralala und Schießmichtot downloaden, installieren und verstehen zu müssen. Mann, wäre ich dankbar...

Gruß, M.

730SN
20.06.2003, 18:02
*Missing File 4 + 5*

Reptile
20.06.2003, 18:09
File 4 und 5 jetzt Online....


Wer richtig schreiben kann ist klar im Vorteil... :lol :lol :lol

bwhille
20.06.2003, 19:27
@ all

für die die das Video suchen. Ich hab mal schnell nen eMule Link erstellt einfach klicken und ziehen lassen :D denn ich möchte das Video auch haben und je mehr es sind um so schneller gehts

P.S. Da der Link im Forum nicht angelegt werden konnte hier ne Seite auf dem er liegt

Hier der Link (http://hiltrop-home.de/emule.htm)

Mfg
Sascha

[Bearbeitet am 20.6.2003 um 22:43 von bwhille]

Seven
20.06.2003, 22:09
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Reptile hat mir die CD von Rendsburg gebracht.

Also ich kann nur eines sagen *Affentittenhammamässigsauguthypermässigübergalakt isch*


Oder einfach "DANKE DIR für die Arbeit die es dich gekostet hat "

:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

gruss Claus der mit Seven tanzt
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

bwhille
20.06.2003, 22:47
@Tranceshark

erstmal HUT ab das Video ist der absolute Hammer :k :k ich hab es schon 3mal geschaut und könnte es noch x mal schauen einfach genial :k :k

Gruss Sascha

Taliesin
20.06.2003, 23:40
Och Menno - Jetzt bitte nich lachen! Jetzt hab ich schön brav die 5 Dateien runtergeladen, mir WINRAR installiert und bekomme jetzt bei entpacken dauernd Fehlermeldungen in der Art "unerwartetes Archivende" :?

WAS MACH ICH FALSCH? Bin sicher Kein PC-Depp... hab aber noch nie was mit X.rar files zu tun gehabt...

HIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE!!!!!

Greetings

Talieisn

Sira
20.06.2003, 23:58
Hi Talieisn

dann kann es gut sein, daß eine Datei beim downloaden beschädigt wurde. Entweder mußte die neu ziehen, oder, wenn du Glück hast, kannste die reparieren mit Winrar.

Gruß Sira

Tranceshark
21.06.2003, 02:49
Danke für all die Lieben Kommentare und das positive Feedback!

Ich bin wirklich froh, dass es gefällt.
Am Wochenende wird das Video von Bredstedt fertig.
Ich denke darin gibt´s dann noch mehr Action, bessere Kamerapositionen etc...

Aber eine Sache steht fest: Die nächsten Videos werden Stück für Stück besser... ;)

Also weiterhin, viel Spass beim Saugen und Anschauen!
:D :D :D :D :D

BMW Devil
21.06.2003, 07:46
Leute, ich kriege es nicht hin...
Habe alle Teile sowie WinRar usw. heruntergeladen, entpackt usw...
Kriege nicht einmal einen Ausschnitt zum laufen...
Defekte Datei???
bin am verzweifeln... :(

Gruß
Marino

freak
21.06.2003, 09:11
Original geschrieben von fishermans friend
Kleine Motivationshilfe

nimmt die Mühe in Kauf und ladet es runter, denn... ES LOHNT SICH WIRKLICH!!! :cool: :cool: :cool:


Grüüüse, fish :)



@fishermans friend



du hast es gut - hast ja die gebrutzelte disk :roll




ich binn voll heis auf das video :D habe auch alles runtergeladen und :o


*** File too large - complete file not loaded ***


es kommt immerwieder diese meldung,wenn ich die dateien mit WinRar entpacke :mad: :mad: :mad: so nah am video - aber,klappt doch nicht !!!


was mache ich falsch :? :? :?


bitte hilfe :roll


@freak ...

bwhille
21.06.2003, 09:14
@freak

Was für eine WinRAR Version hast du denn?? Denn RAR macht Probleme wenn Du ein neues Rarfile mit nen alten WinRAR entpacken willst!! Sind nicht ganz kompatibel

Gruss Sascha

BMW Devil
21.06.2003, 09:20
Na Leidensgenosse,
mach dir nichts draus...
Ich versuche es auch schon seit gestern, mir diese Dinger reinzuziehen.
Mein ver***kter Rechner will es aber nicht...
Tja, da hilft nur warten...
Gruß
Marino

freak
21.06.2003, 09:34
Original geschrieben von bwhille
@freak

Was für eine WinRAR Version hast du denn?? Denn RAR macht Probleme wenn Du ein neues Rarfile mit nen alten WinRAR entpacken willst!! Sind nicht ganz kompatibel

Gruss Sascha



moin sascha ...


ich habe eigentlich keine ahnung von rar dingens :D wenn ich bis jetzt was entpacken musste,habe ich WinZip genommen - ich habe auch auf meinen lappi windoof's XP prof. drauf,da ging alles wie von selbst :B :D


ich habe alles mit runter geladen,von @Reptile's link - also,keinen schimmer,welche version es ist :roll aber,wenn @Reptile die tool's mit bei packt denke ich,das die version kompatibel ist :? :? :?

oder :? :? :?



gruss @freak ...

bwhille
21.06.2003, 09:42
@ freak

denke ich auch das er keine alte Version zum Download hochlädt :lol

mmmhhh :? :? woran kann es dann noch liegen neu runtergeladen hast du es ja schonmal

ich mach mich mal schlau woran das liegen kann

Gruss Sascha

fish
21.06.2003, 11:11
Original geschrieben von freak

@fishermans friend


du hast es gut - hast ja die gebrutzelte disk :roll


Zum Glück, bin überhaupt nicht der Download-Hoschi, :roll :roll .. den normalen, üblichen Link.- und Uploadkram kriege ich noch locker hin, aber D.W auch schon... :lol




ich binn voll heis auf das video

.....Du bist auf dem Streifen auch Voll In Action zu sehen.. :k :cool: :k ....also, don´t give up!!! :zwink



Moin Trance,

Das (R)en(D)sburg Video ist so wie es ist ABSOLUT GENIAL- CHAPEAU!!! :k :k :k :k

Vielen vielen Dank für den Wahnsinnsarbeit!!!!! :k :k



Gruß, fish

[Bearbeitet am 21.6.2003 um 11:17 von fishermans friend. Grund: Buchstabensalat sortiert]

nordberg
21.06.2003, 13:13
Ähmmm...

Nur mal doof gefragt.
Ihr last die WinRAR-Parts vor dem Entpacken doch schon noch erst von WinRAR zusammensetzen???

E38V8
21.06.2003, 13:29
Wenn das download funktioniert hat einfach doppelklick auf avseq01.rar

Falls WinRAR meckert:
Vergleicht mal die Dateigrössen, sehr wahrscheinlich ist eine der Dateien dann kleiner als unten angegeben.
Dann einfach diesen Teil nochmal neu runterladen.

avseq01.rar 97.657 KB
avseq01.r00 97.657 KB
avseq01.r01 97.657 KB
avseq01.r02 97.657 KB
avseq01.r03 91.245 KB

MfG: E38V8

Reptile
21.06.2003, 14:15
@Alle die probleme mit den RAR Files haben... wenn die Bytes stimmen, solltet ihr einen anderen WinRAR benutzen... ich habe einen Online gestellt....


Unter: ftp://intercentro.de/in/intercentro.de/

findet ihr im Tools Verzeichnis WinRAR 2.03 damit funzt das bestimmt.....

Taliesin
21.06.2003, 15:23
Eieiei -jetzt hab ich alle Dateien in voller Größe. Entpacken hat auch funktioniert. Das Ergebis war die Datei: AVSEQ02.mpg
Und jetzt? JETZT WILL DER MEDIAPLAYER DIESE DATEI NICHT ABSPIELEN KÖNNEN... da diese angeblich beschädigt sei oder der Player das angegebene Format nicht unterstützt...

AHHHHHRRRRGGGGGGHHHHHHH :mad: :mad: :mad:

Ich hasse Computer...

Ich geh jetzt erstmal an die Luft und probiers nachher nochmal...

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 21.6.2003 um 15:24 von Taliesin]

BUDDY
21.06.2003, 15:23
Hy!

Schade, habe jetzt dreimal den vierten Teil gezogen. Jedesmal beim entpacken bekomme ich die Meldung das in dem Teil ein Fehler vorliegt.
Der Download wird immer korekt abgeschlossen.

Weiss jemand was das sein kann??


Gruss
BUDDY

bwhille
21.06.2003, 15:27
Original geschrieben von Reptile
@Alle die probleme mit den RAR Files haben... wenn die Bytes stimmen, solltet ihr einen anderen WinRAR benutzen... ich habe einen Online gestellt....


Unter: ftp://intercentro.de/in/intercentro.de/

findet ihr im Tools Verzeichnis WinRAR 2.03 damit funzt das bestimmt.....

Daran kann es schon liegen WinRAR 2.03 es kann sein das der zu alt ist bei Packern sollte man immer nach der Devise leben immer der neuste Packer und von WinRAR gibt es 3.x :B Also zieht euch den neusten auf der WinRAR Homepage

Gruss Sascha

M Garage
21.06.2003, 16:31
Original geschrieben von Taliesin
Eieiei -jetzt hab ich alle Dateien in voller Größe. Entpacken hat auch funktioniert. Das Ergebis war die Datei: AVSEQ02.mpg
Und jetzt? JETZT WILL DER MEDIAPLAYER DIESE DATEI NICHT ABSPIELEN KÖNNEN... da diese angeblich beschädigt sei oder der Player das angegebene Format nicht unterstützt...

AHHHHHRRRRGGGGGGHHHHHHH :mad: :mad: :mad:

Ich hasse Computer...

Ich geh jetzt erstmal an die Luft und probiers nachher nochmal...

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 21.6.2003 um 15:24 von Taliesin]

Das Problem habe ich auch, war nach ner stunde zum downloaden fertig, entpacke ganz normal, aber wmp kann es nicht öffnen.
Naja irgendwie wirds schon gehen.

M Garage

Dome
21.06.2003, 17:35
Hi Junx
dat liegt daran dass euch das svcd plugin fehlt.Microsoft will dafür Geld aber bei den einschlägigen saugern werdet ihr fündig.
Installieren fertich.
Andernfalls nehmt den windvd von @reptile dann funzts auch.

Grüße Dome

Taliesin
21.06.2003, 17:40
Jippiehhhhhhh! Mit Power DVD (war bei meinem Laufwerk dabei) gehts auch!!!! So, jetzt guck ich noch "Abenteuer Auto" fertig (war n klasse bericht über alte Mercedes (bite bitte nicht schlagen... :spin - gerade treten C32AMG, M3 und S4 gegeneinander an... :D )) und danach gönn ich mir das Video. Bin schon sehr gespannt!

Greetings

Taliesin

fish
21.06.2003, 17:46
Original geschrieben von Taliesin
Jippiehhhhhhh! Mit Power DVD (war bei meinem Laufwerk dabei) gehts auch!!!!


Greetings

Taliesin


Gute Wahl, mit Power DVD gucke ich es mir auch schon die ganze Zeit an, VIEL SPASS NACHHER!!!! :zwink


gruß, fish

freak
21.06.2003, 18:28
Original geschrieben von fishermans friend
Original geschrieben von Taliesin
Jippiehhhhhhh! Mit Power DVD (war bei meinem Laufwerk dabei) gehts auch!!!!


Greetings

Taliesin


Gute Wahl, mit Power DVD gucke ich es mir auch schon die ganze Zeit an, VIEL SPASS NACHHER!!!! :zwink


gruß, fish



junx ...


ich habe das gefühl das ihr mich extra ärgern wollt :mad: :mad: :mad:


@ff na warte - beim nähsten treffen kriegst du alles zurück,dann ärger ich dich etwas :zwink :D


gruss @freak ...

Taliesin
21.06.2003, 18:30
:k :k :k :k :k :k :k :k :k

Ganz große Klasse!!!!! Das Video, die Autos, das Treffen...

Schieb mal n virtuellen Pokal zu Fish rüber... :cool: - Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der 126.032 auch diesen Zustand hat... :roll :roll :roll

Vielleicht sollte ich auch mal über DEN HIER (http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsearch.pl?kundennr=514870&sprache=1&waehrung=&Di splayDetail=11111111119607727) nachdenlen... Dann könnte ich auch mal "mitmachen" ;)

So, ich gucks gleich nochmal... :k :k

Greetings

Taliesin

Reptile
21.06.2003, 21:20
Ich hab mir das Video jetzt auch schon einige male reingetan... absolut oberklasse...

Auch die ganzen Freunde´haben es sich schon angesehen...

@Trance

Die habe deine Arbeit in den hösten Tönen gelobt.... Kameraführung usw... haste absolut gut drauf...

730SN
22.06.2003, 00:55
Das Video ist der Hit....da war mein Engel noch komplett :nein :nein :nein :nein

für alle die das nicht in Winamp/windows media player abspielen können :

Ihr braucht einen Mpeg2 Decoder.Geht auf www.google.de , gebt mpeg2 decoder ein und ladet ihn euch runter,dann gehts ohne Probleme

Ihr könnt das Teil nicht enpacken? Vergleicht die Größen: Teil 1-4 97657 KB , Teil 5 91245 KB.Der Serer ist leider nicht sehr zuverlässig,so daß ein Transfer schonmal vor dem Ende abgebrochen wird

Aber verlaßt euch drauf...bald werde ich einen neuen Engel haben...Er wird noch stärker sein....daß verspricht Onkel 730SN euch :B :D :ja

gruß Marco

[Bearbeitet am 21.6.2003 um 00:55 von 730SN]

freak
22.06.2003, 13:36
yeeeaaaaahhhhh !!!!


ich habe mir - dank @bwhille - das video auch runter laden koennen ... der dowload hat ueber 8std. trotz flat gedauert und der ganze stress erst - denn,der download wollte nicht so anfangs - es brach ab :mad:

nochmal gesonderten dank an @bwhille der bis spaet in die nacht,mit mir alles versucht hat und am ende es geschaft hat,mir das video zu schicken :zwink :ja :D




tja --- dann habe ich es mir reingezogen und gleich nochmal und nochmal :D :D :D



@tranceshark



tolle arbeit :k :k :k



gruss @freak ...

Speedy
22.06.2003, 22:15
Habe von Sira die Links bekommen und als SVCD gebrannt. Das ist ja ein richtiges Profifilmchen und erst die Darsteller. Danke an den Macher und Sira für die Hilfe.

Gruß Mario der jetzt wirklich Entzugserscheinungen bekommt.

TripleX
26.06.2003, 07:30
Hallo

Habe mir das Video über Emule runtergezoegn aber womit brenne ich das jetzt???
Nero sagt trotz Mpeg Decoder das er Mpeg2 braucht und nicht Mpeg1. HILFFEEE !!!!


Gruß THorsten

730SN
26.06.2003, 11:19
richtig,mpeg 2.Ich benutze da den ELECARD MPEG2 Player.Such und finde :D

gruß Marco

Schroom-One
26.06.2003, 13:17
hiiillllllfffffffffffeeeeeeeeeeeee :mad: :mad: :mad:

hab jetzt schon ein paar mal versuch die sachen zu laden, aber die teile kommen nie auf die mb zahl, die ihr angegeben habt. alle unterschiedlich und so bei 93mb. ich verzweifel noch :nein´
das kann doch nicht sein, dass ich jedes teil 10 mal probieren muss :? :? :?
bei kazaa finde ich leider auch nichts und bei emule? oder so kenn ich mich gar nicht aus!!!
wie komme ich denn sonst noch an das video ran???

gruß schroom, der bald in den glastisch beißt

TripleX
26.06.2003, 14:02
Original geschrieben von 730SN
richtig,mpeg 2.Ich benutze da den ELECARD MPEG2 Player.Such und finde :D

gruß Marco


Danke Marco :zwink Wirklich nett von Dir!!!!

Sag mir jetzt gefälligst wie den Mist brennen soll und wo ich das Prog. finde zum Brennen.

Danke Dir schonmal

Gruß Thorsten

nordberg
26.06.2003, 16:06
Original geschrieben von TripleX
Hallo

Habe mir das Video über Emule runtergezoegn aber womit brenne ich das jetzt???
Nero sagt trotz Mpeg Decoder das er Mpeg2 braucht und nicht Mpeg1. HILFFEEE !!!!


Gruß THorsten

Aha, Du warst das also, der auf meine Anfragen bei eMule nicht reagiert hat. :mad: ;)

Zu Nero:
Da das Video als SVCD (MPEG2)-Format vorliegt, brauchst Du auch das MPEG2-Plugin (MPEG2-Decoder) für Nero.

SVCD=MPEG2
VCD=MPEG1

[Bearbeitet am 26.6.2003 um 16:07 von nordberg]

TripleX
26.06.2003, 16:28
@ Nordberg

Das liegt warscheinlich daran das ich meine PC´s überall online rumstehen habe und selten selber dran
sitze. Dann bist du der,der so langsam saugt :lol :lol

Und wo bekomme ich jetzt den Mpeg2 Decoder her????

Gruß Thorsten

[Bearbeitet am 26.6.2003 um 16:30 von TripleX]

nordberg
26.06.2003, 16:34
Original geschrieben von TripleX
@ Nordberg

Das liegt warscheinlich daran das ich meine PC´s überall online rumstehen habe und selten selber dran
sitze. Dann bist du der,der so langsam saugt :lol :lol

Und wo bekomme ich jetzt den Mpeg2 Decoder her????

Gruß Thorsten

[Bearbeitet am 26.6.2003 um 16:30 von TripleX]

Bin nicht der Sauger. Bin der Sub-Verbreiter. :) :? :lol
Da es ja jetzt alle Interressenten zu haben scheinen, hab ich das file rausgenommen.

Hast Du das MPEG2-PlugIn für Nero mittlerweile?

Wenn nicht, dann hier... (http://home.t-online.de/home/norbert.becker_38/Ahead_MPEG2_SVCD_Plugin_v1.3_For_Nero_5.5.8.1-PARADOX.zip)

[Bearbeitet am 26.6.2003 um 16:36 von nordberg]

TripleX
27.06.2003, 22:43
Soooo jetzt habe ich den Film auch :D :D :D :D :D :D
Ist echt gut geworden!!

Wenn jemand eine Kopie möchte und Rohling+Porto bezahlt dann schicke ich eine Kopie !!!


Per U2U

Gruß Thorsten

dotech
28.06.2003, 11:30
Hi Leute,

ich möchte auch gerne das coole Video sehen von dem Ihr alle redet, hab die 5 RAR Teile von Reptile schon 2 mal runtergeladen aber die sind irgendwie defekt, hab das aktuelleste WinRAR (3.20) und bin eigentlich kein Dummie was solche sachen angeht!

Könnt Ihr mir sagen wo das Video evtl. noch zum download bereitliegt??

Danke schonmal

dotech

Pimp Daddy
28.06.2003, 11:45
Also bei mir hat es beim ersten mal nicht geklappt. Musste die letzten beiden Dateien nochmal laden. Ladet ihr immer nur eine oder gleich mehrere? Vielleicht liegts daran.

Winrar3.2. alles entpackt, auf SVCD gebrannt und gleich am Fernseher angesehen.

W O W :k :k :k :k :k :k :k

MFG

Pimp

chief4
12.07.2003, 20:10
bei mir gehts nicht...

vier stück sind ok, aber die fünfte ist noch als zip da, kannst daran liegen??? hab den 3,02er winrar runter, geht aber noch nicht....

Sira
12.07.2003, 23:31
hi Chief

wie haste die Files denn entpackt? jedes einzelne für sich?
Du darfst nur das *.rar File entpacken, den Rest macht WinRar an sich allein. Vergleich auch mal die Dateigröße vom 5ten File mit den hier gemacht Größenangaben.

avseq01.rar 97.657 KB
avseq01.r00 97.657 KB
avseq01.r01 97.657 KB
avseq01.r02 97.657 KB
avseq01.r03 91.245 KB


Gruß Sira

[Bearbeitet am 12.7.2003 um 23:33 von Sira]

Phillip
21.07.2003, 09:37
Hallo!!!

Ich habe alles durchgelehsen und an alle links rumgedrückt :D aber die .rar files finde Ich nicht;
Ich habe die prewiews ohne probleme runtergeladen und kann Ich auch problemlos mit mein WM sehen,
Und Ich möchte die komplette version!! :ja :ja :D
Bei EMULE habe Ich gefunden (503.69 Mb) aber da steht 0/0, und kann Ich nicht runterladen :nein :nein
Was kann Ich noch machen?? :? :?
Bitte hilfe, möchte den ganzen Video sehr gerne sehen!!

fish
21.07.2003, 12:26
Bringe noch ein paar Scheiben (3-4 habe ich noch)mit nach Alsfeld, evtl. kann TripleX noch zusätzlich einige brennen und ebenfalls mitbringen.

gruß, fish

Maschi
21.07.2003, 12:33
Moin Marco,
denk an mich, eine Scheibe solltest Du unbedingt reservieren!
Gruß, M.

Phillip
21.07.2003, 20:01
Ich komme aber leider nicht nach Alsfeld! :nein
Wie bekomme Ich das video? :? :(