PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder-/Polsterpflege Kann ein professioneller Aufbereiter meine Ledersitze wieder matt machen oder nicht?


budweiser1711
12.02.2009, 21:00
Abend!

Hätt da eine Frage!

Kann ein Aufbereiter mit Tricks meine Ledersitze wieder matt machen oder muss da Lederfarbe verwendet werden?

Würd da nur ungern die kompletten Sitze mit Farbe bearbeiten!

Vielleicht bekommt er ja irgendwie das ganze Fett aus dem Leder wieder heraus, so, dass es nimmer glänzt oder nicht?Die Farbe ansich ist noch völlig ok!

mfG
Robert

Escobar
12.02.2009, 21:43
Wie wärs' mit nen Foto?

Würde ggf. helfen, das man sagt ja oder nein :top

budweiser1711
12.02.2009, 21:53
Okay

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4wre-66.jpg

??????

mfG
Robert

Dr. Fön
12.02.2009, 21:55
Also matt bekommst da meiner Meinung nach gar nix ohne Farbe.

Aber frag da am besten mal Harry (DVD-Rookie)

derotsoH
12.02.2009, 21:56
schmiergelpapier und an den ganz schlimmen stellen edding:top

Dr. Fön
12.02.2009, 21:59
Oder so!
So hat der Micha übrigens seine Alcantara Ausstattung in seinem Z3 bekommen.

budweiser1711
12.02.2009, 22:02
schmiergelpapier und an den ganz schlimmen stellen edding:top

:lol

Also wenn dich mal ein Neuling ernstnimmt und das wirklich ausprobiert:lol

mfG
Robert

Dr. Fön
12.02.2009, 22:04
Sags ruhig: hat er ne tolle Alcantara Austattung.
Wenns nicht klappt bitte beim Bähr melden!

Escobar
12.02.2009, 22:04
Also ich finds garnicht so schlimm.. mit der Anleitung die hier im Forum ist.. wirst du es auf jeden Fall wieder flott bekommen :top

Grüüüüße,
vom Escobar..

derotsoH
12.02.2009, 22:16
für freunde wie euch "deralcantarabähr"

opa12
12.02.2009, 23:44
Das kannst du mit den Produkten von hier Lederpflege: Lederzentrum, Spezialist fr Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreparatur, Lederreparaturprodukte, kostenlose Beratung (http://www.lederzentrum.de/) selbst machen.
Frag bei denen mal nach was die bei deinem Problem empfehlen würden.
Ich habe meine mit dem "Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset Stark" mit sehr gutem Erfolg behandelt.
LG Franz

derotsoH
12.02.2009, 23:46
mal im ernst rede mit dvdrookie (harry) der mann ist mal voll kompetent und ein netter kerl:top

knuffel
12.02.2009, 23:49
Vielleicht bekommt er ja irgendwie das ganze Fett aus dem Leder ...
mfG
Robert

Joo....

Aber nach der Reinigung ziehst Du Dir etwas an,
bevor Du in´s Auto steigst... :D

Gruß
Knuffel