PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch München - Erding


GeraldPeter
09.02.2009, 19:57
Servus,

wir treffen uns wie gewohnt im Bistrorante in Erding.

Also, zahlreich anmelden:top:top

Gerald

memyselfundich
09.02.2009, 20:01
YES Bin dabei, endlich mal :) Und bin sogar 2. bei der Anmeldung.

ach mist. das ist ja samstag. Verdammt. Dachte die Stammtische wären immer Mittwochs? :( Zfix. ja muss mal gucken. evtl schaff ich das trotzdem.

MisterMusic
09.02.2009, 20:05
Hallo,

wie ich Anja bereits sagte, kann ich leider am 20. nicht...

Tut mir leid, das nächste mal bin ich aber dabei

Gruß
Harry

Töffifee
09.02.2009, 20:07
Samstag??????????????????????? Wir sitzen zwar ab und an am Samstag auch noch da rum (letztes Mal bis 1:15 h), aber der Hauptteil findet freitags statt :ja:ja:ja.

So, diesmal kommt Töffifee mit 730i :roll

Viele Grüße
Anja

memyselfundich
09.02.2009, 20:09
ach scheiße, nein Freitag, wird ja immer schlimmer :( :nein

ja, mal optimistisch bleiben. :roll

GeraldPeter
09.02.2009, 20:09
Servus,

hab grad nochmal nachgesehen, laut Christians 7er Kalender ist der 20.02.

ein FREITAG

Gerald

Töffifee
09.02.2009, 20:09
Hallo,
wie ich Anja bereits sagte, kann ich leider am 20. nicht...
Tut mir leid, das nächste mal bin ich aber dabei
Gruß
Harry

Tja Harry, das ist überaus bedauerlich, jetzt, wo es Dich wieder aufrecht gibt, aber einer muß ja was Arbeiten :spin. Dann tu mal schön an unseren Jacken häkeln, wir trinken auch einen auf Dich.
Viele Grüße
Anja

Töffifee
09.02.2009, 20:11
ach scheiße, nein Freitag, wird ja immer schlimmer :( :nein
ja, mal optimistisch bleiben. :roll

Was gefällt Dir denn am Freitagabend nicht :?:?:? Man kann hocken bleiben (bis Samstag), da dann ausschlafen, wenn man irgendwann mal heimgefunden hat. Deswegen haben wir ja den Stammi von Mittwoch auf Freitag gelegt.

Viele Grüße
Anja

Chevyman
10.02.2009, 01:26
Ja logisch. Wohin sonst :lol

Allzeit bereit dank Kurzarbeit :top

Gigazwerg
15.02.2009, 22:55
die Zeit zulässt,sind wir auch wieder dabei.... Anmeldung kurzfristig...:ja

Töffifee
18.02.2009, 15:53
Scheint ja ein überschaubarer Stammtisch zu werden :roll
Viele Grüße
Anja

Chevyman
18.02.2009, 15:57
Naja, Wirtschaftskriese, saukalt und so....:nein
Dafür war doch letztes Mal jede Menge los - kann ja nicht immer so sein, oder?

GeraldPeter
18.02.2009, 16:00
Servus,

ist ja auch mal nicht schlecht, dann kommt man weingstens dazu mal mit allen zu reden:top

Bis Freitag

Gerald

apal
18.02.2009, 18:09
Servus,

ist ja auch mal nicht schlecht, dann kommt man weingstens dazu mal mit allen zu reden:top

Bis Freitag

Gerald

Hallo. Ja,Gerald,da hast Du recht. Aber vor allem wird man auch alle sehen können:lol:lol:lol:lol!!! Schöne Grüße Andi.

nclb-blueman
18.02.2009, 18:31
Sind aber wenige angemeldet???????

Wir werden es Zeitlich auch schaffen und auf ein Abendbrot vorbeikommen. Somit muss Ines zuhaus nicht kochen :lol:B

Gruß Robert

Töffifee
18.02.2009, 20:48
Gerald ist Schuld :roll: da er keine Einladung beim Fredsetzen geschaltet hat, wissen die Leut ned, daß Stammtisch ist.

apal
18.02.2009, 21:05
Gerald ist Schuld :roll: da er keine Einladung beim Fredsetzen geschaltet hat, wissen die Leut ned, daß Stammtisch ist.

Hallo. Tja,Gerald hat halt nicht bedacht,daß die alle nicht lesen können:lol:lol:lol!!! Bin selbst nur aus purem Zufall auf diese Seite gestoßen:lol:lol. Da hab ich aber Glück gehabt:ja. Schöne Grüße Andi.

nclb-blueman
19.02.2009, 05:01
Gerald ist Schuld :roll: da er keine Einladung beim Fredsetzen geschaltet hat, wissen die Leut ned, daß Stammtisch ist.

Also ich weiß ja nicht. Ich habe am 09.02.2009 um 20Uhr per Email eine Einladung erhalten. Zwar ohne Einladungstext aber immerhin!

Gruß Robert

Töffifee
19.02.2009, 07:20
Sehr eigenartig. Ich habe keine Einladung bekommen.
Egal, sind wir halt ne gemütliche und überschaubare Runde. Dann wirds vielleicht auch nicht so spät.
Viele Grüße
Anja

Gigazwerg
19.02.2009, 07:36
Egal, sind wir halt ne gemütliche und überschaubare Runde. Dann wirds vielleicht auch nicht so spät.
Viele Grüße
Anja

Ah ja.... soll das heisen, dir war zuviel los ja? und wir hätten dich alle aufgehalten?? soso:lol:lol

Töffifee
19.02.2009, 09:18
Ah ja.... soll das heisen, dir war zuviel los ja? und wir hätten dich alle aufgehalten?? soso:lol:lol

Hab ich nicht geschrieben und auch nicht gesagt :nein. Wie einem hier das Wort umgedreht wird ... :o

apal
19.02.2009, 19:02
Hallo. Muß leider auch absagen. Regina hat Samstag einen wichtigen Geschäftstermin in Hamburg,hat sich ganz kurzfristig ergeben. Und da sie erst Mittag aus dem Büro rauskommt,will ich nicht,daß sie da allein hochdüst. Und da die Lage der Immobilie auch äußerst ungünstig ist,hat fliegen eher keinen Sinn. Düsen also morgen Mittag los und Samstag abend wieder heim. Muß ich meine Pizza halt in Hamburg essen. Schöne Grüße Andi.

Töffifee
19.02.2009, 20:15
Hallo. Muß leider auch absagen. ...

Ja wie jetzt :?:?:? So geht das ja nu nich. Ph.
Dann paß nur auf, daß die andern nicht so langsam vor Dir her fahren und sie schön den Abstand zum Hintermann einhalten. Und in HH gibts viele rote Ampeln, überseh da ja keine, sonst wirds für Deine Beifahrerin keine entspannte Fahrt. Und zähle bitte ab Niedersachsen nicht die zahlreichen 100er-Schilder zusammen ...

Gute Fahrt und viele Grüße
Anja

apal
19.02.2009, 21:33
Ja wie jetzt :?:?:? So geht das ja nu nich. Ph.
Dann paß nur auf, daß die andern nicht so langsam vor Dir her fahren und sie schön den Abstand zum Hintermann einhalten. Und in HH gibts viele rote Ampeln, überseh da ja keine, sonst wirds für Deine Beifahrerin keine entspannte Fahrt. Und zähle bitte ab Niedersachsen nicht die zahlreichen 100er-Schilder zusammen ...

Gute Fahrt und viele Grüße
Anja

Hallo Anja. Werds mir zu Herzen nehmen:lol:lol!! Aber Hamburg ist eher easy zum fahren und bei weitem nicht so hektisch wie z. B. München. Regina ist da schon eher die größere Gefahr,meinen Vorwärtsdrang zu bremsen:lol:lol! Schöne Grüße Andi.

Tittimann
20.02.2009, 18:36
Muß leider meine Teilnahme am Stammtisch kurzfristig absagen, meine Dame und ich leiden seit Mittwoch an Scharlach wie die Arztliche Diagnose so schön heist...da dies leider Ansteckend ist möchte ich ungern für krankheitsbedingte Arbeitsausfälle im Berufsleben "verantwortlich"sein.Seit alle gegrüßt! Tino

GeraldPeter
20.02.2009, 23:16
Servus,

trotz der extrem widrigen Witterungsverhältnisse mal wieder ein super Stammtisch!

Erstmal gute Besserung an die Scharlachpatienten, wir freuen uns das nächste mal auf Euch:top

Vielen Dank auch an Robert und Eva für die Teilnahme:top:top

Vor lauter Eis & Schnee hatte ich doch glatt meine Digicam vergessen, Asche auf mein Haupt - ein Stammtisch ohne Bilder:nein:nein:nein:nein

Schönes Wochenende und bis bald:top

Gerald

Dersonstsogerneschnappschüsseeinstellt:nein

nclb-blueman
21.02.2009, 10:24
Echt super die kleine runde gestern. Aber warum sind wir schon so früh gegangen :?.


Bis Morgen, Robert

Chevyman
21.02.2009, 11:04
Vor lauter Eis & Schnee hatte ich doch glatt meine Digicam vergessen,

Wieso - ich war doch der Einzige der ein Eis gegessen hat, oder? Das Tiramisu war mit zu dubios.

Aber eine nette Runde. Warum wie so früh gegangen sind...wir waren doch wieder die Letzten :lol

apal
22.02.2009, 11:14
Hallo. So,wieder daheim. Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,daß Euch der Stammtisch ohne mich gefallen hat:lol:lol:lol!!! Was mich allerdings stutzig macht,ist die Tatsache,daß Horst sich erst angemeldet hat,nachdem ich mich abgemeldet habe:mad::mad::mad:!!! Das sollte mir und meinem überheblichen Ego vieleicht zu denken geben:lol:lol:lol:lol! Trotzdem wär ich gern dabei gewesen. Aber in Hamburg wars auch schön,noch dazu ist es bezahlt worden,da fährt es sich doch gleich leichter:lol! Und daß das Hotel Spitze war,erkannte man gleich daran,daß das neueste Auto vom Fahrservice des Elysee ein F01 war:k! Schöne Grüße Andi.

apal
22.02.2009, 14:23
Übrigens!!!! Unser Gerald hat heut Geburtstag - siehe Benzingeflüster! Schöne Grüße Andi.

Schröditec
09.03.2009, 19:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-)