PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Hakvoort Sankt Augustin


arexer
04.06.2003, 12:55
hallo zusammen,


also ich kann die Service Werkstatt in Sankt Augustin nur loben. Super Service und die
Kosten sind (wenn man nun mal Audi A4 mit 7er vergleicht) sehr günstig.

Also ich hatte eigentlich große Inspektion, habe mich aber dann auf folgende Punkte beschränkt

1.) Zündkerzen wechseln
2.) 25 Punkte Check
3.) Ventile einstellen
4.) Wassperpumpe erneuern (war defekt) mit Dichtung etc.
5.) Lampenschutz tür hinten erneuern
6.) Ölwechsel mit Voll-Synthetik-Öl
7.) Bremsen prüfen (war aber ok)


Insgesamt habe ich 400 Euro bezahlt und da kann man eigentlich nichts sagen finde ich "Waschen des Wagens außen natürlich am Ende inklusive"--->>>LOB AN BMW :k :k :k :k :k



Grüsse Andre

[Bearbeitet am 4.6.2003 um 12:56 von arexer]

V8-Alex
10.07.2013, 18:14
Meine Erfahrungen waren da leider ganz anders :mad::nein (http://www.7-forum.com/forum/4/katastrophe-fuehrungshuelse-750i-195877.html#post2137716)

peterpaul
11.07.2013, 00:02
Freitags um 15 Uhr war der Ersatzteilverkauf schon eingestellt...
"Super" Kunden-orientierung ......

mfg
peter

Pureman
17.11.2013, 19:04
Bin mit Sankt Augustin eigentlich recht zufrieden.

Hakvoort Siegburg ist da um einiges schlimmer :mad: