PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfstützen verstellen


Pepe1
07.02.2009, 10:03
Hallo, nachdem ich versucht habe beim E 65 (735i) die Kopfstützen zu verstellen, mußte ich leider feststellen, dass dies gar nicht möglich ist. Für meinen Beifahrer ist diese zu hoch eingestellt und leider läßt sich das nicht regulieren. Beide Stützen bleiben also ständig in gleicher Höhe eingestellt, was nun wirklich nicht gerade sehr vorteilhaft ist. Das beim Verstellen der Sitze nach vorne die Kopfstützen tiefer gehen ist mir bekannt, aber so können ja nur Zwerge sitzen.
Wollte gerne mal hören ob Ihr evtl. irgendeinen "Trick" auf Lager " habt.

Gruss von Pepe:top

Adi
07.02.2009, 10:14
Dann schreib mal bitte nen normalen Thread ins Forum.

Dieser Bereich ist für echte Tipps und Tricks :B:B

Welche Sitze hast du? Was sagt deine Bedienungsanleitung!?

Gruß Adi

Pepe1
07.02.2009, 10:50
Hallo, es sind die normalen Sitze (Ledersitze), also keine Sportsitze.
Wenn ich an den Einstellungsknöpfen die Einstellungen vornehme, geht der Einstellungsbereich nicht zu aktivieren, d.h. der Bereich zum Einstellen leuchtet nicht, wobei der Bereich für die Sitzeinstellung auf Druck erleuchtet, so bleibt die obere Bereich deaktiviert und läßt sich auch nicht eindrücken.

Gruss Pepe

Adi
07.02.2009, 12:07
Hallo, es sind die normalen Sitze (Ledersitze), also keine Sportsitze.
Wenn ich an den Einstellungsknöpfen die Einstellungen vornehme, geht der Einstellungsbereich nicht zu aktivieren, d.h. der Bereich zum Einstellen leuchtet nicht, wobei der Bereich für die Sitzeinstellung auf Druck erleuchtet, so bleibt die obere Bereich deaktiviert und läßt sich auch nicht eindrücken.

Gruss Pepe

Dann würde ich mal beim :D nachfragen, da es sich dann wahrscheinlich um einen Defekt handelt.

Gruß Adi

P.s.: Mods, bitte mal in E65 verschieben.....

warp735
14.04.2009, 21:58
ich mein mal gelesen zu haben, das die alten/ersten E65 das so hatten. also sitz vor/zurück hat sich die kopfstütze analog dazu mit bewegt und konnte nicht manuell angepasst werden. sollte aber ne softwaregeschichte sein.


mfg Benni

Pepe1
15.04.2009, 18:04
Hi, nein leider ist auch bei mir die gleiche Situation mit den Kopfstützen was ich recht unvorteilhaft empfinde.
Leider kein Trick auf Lager, habe mich auch bei einigen anderen erkundigt.

Gruss Pepe

warp735
15.04.2009, 18:29
hab ich doch geschrieben oder kannst du nicht lesen?!

wie alt ist deiner denn? ich wette einer der ersten


mfg Benni