PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versiegelungen Liquid Glass Lackversiegelung in Krefeld/ NRW/ Frühjahrsangebot


GIBGUMMI
05.02.2009, 02:19
Biete hier eine Lackversiegelung mit Liquid Glass an.

Brauche den Wagen ca. 6 Stunden ( einschl. Einstiegleisten und Falze ). Kratzer können bedingt auch entfernt werden.

E32, E34, E38, E39 auf Anfrage für Liquid Glass ( Handarbeabeit OHNE Maschine !)
Mehrpreis für Lackreinigung per Knete und Lackreiniger, Entfernen von Haarlinienkratzern ( je nach Tiefe ) auf Anfrage

Innenreinigung nach Vereinbarung auf Wunsch inkl. Geruchsneutralisierung bzw Anti Tabac Kur

Bei Preisanfragen für Liquid Glass bitte PN oder Email

Phil87cgn
05.02.2009, 05:16
Gibts vielleicht noch n paar infos über "Liquid Glass"??

Und ggf. nen Komplett-Angebot (Waschen, Polieren, Innenreinigung ect)?

GIBGUMMI
05.02.2009, 07:26
Hallo!

Anbei habe ich mal ein paar Links, die für sich sprechen, denn diese sind von Anwendern bzw. engagierten Hobbyautopflegern bzw Autoliebhabern.

RoadsTTer - Lackpflege mit Liquid Glass (http://www.roadstter.de/pflege/lack.htm)

Herstellerinfos
Liquid Glass® Hochglanz Lackversiegelung

Hochglanzversiegelung für Lacke und Metalle mit Langzeitschutz.
Liquid Glass®: Die Pflegemittel-Serie für Autoliebhaber, die das Besondere lieben

Liquid Glass® ist die Hochglanzversiegelung mit Langzeitschutz und glasartiger Oberfläche

Bei Profis in der Auto-Szene längst schon der Geheimtipp als das außergewöhnliche Konservierungsmittel. Liquid Glass ist resistent gegen Umwelteinflüsse und schützt langanhaltend mit überdurchschnittlichem Glanzgrad die behandelten Oberflächen. Im Bedarfsfall kann der Schutzfilm durch einen erneuten Auftrag von Liquid Glass® wieder leicht aufgefrischt werden. Auf Felgen schützt Liquid Glass gegen das Festsetzen von Bremsabrieb.

Unkostenbeteiligung per PN

GIBGUMMI
10.03.2009, 05:03
eine neue Lieferung kam gestern an. Es kann wieder versiegelt werden:top:k

bommelmann
01.08.2009, 20:04
Da ja die Schweiz für viele von uns doch recht weit entfernt ist, hier mal eine Bestellseite für Liquid-Glass (http://www.petzoldts.info/Fahrzeugpflege/Liquid-Glass-c-1_114.html).

Keine Ahnung, wie dieser Händler so drauf ist. Das würde ich mal testen, müsste aber vorher wissen, welche Menge ich für den 7er benötige.

473ml oder lieber das Spar-Doppelpack?
Ansonsten würde ich noch das Waschkonzentrat nehmen.