PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung aus dem Norden!


Festus
04.06.2003, 01:06
Hallo Autofreunde,

nach dem ich mich hier im Forum schon eine Weile getummelt habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich höre auf den Vornamen Jürgen und habe mittlerweise über ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel. Mein Lebensmittelpunkt ist Hannover, wo ich arbeite und auch meinen Wohnsitz habe.
Von gelegentlichen Spritztouren mit meinem Motorrad einmal abgesehen, gehört meine ganze Aufmerksamkeit (neben meiner Lebenspartnerin Silke natürlich) meinem BMW-Fahrzeugen.
Es handelt sich hierbei um einen E34 520i Executive, Baujahr 1995 mit gerade mal 84000 km auf dem Tacho, der von mir leicht modifiziert wurde mit Lederausstattung, Chip-Tunig, Sportluftfilter und weißen Blinkleuchten.

http://www.7er-stammtische.de/upload/221773derbolide.jpg

Zu meiner "BMW-Flotte" hat sich vor einem halben jahr ein E38 750i gesellt. Dieses Schmuckstück erstrahlt in fjordgrau-metallic mit blauer Lederausstattung. Zur weiteren Verschönerung habe ich ihm noch weiße Blinkleuchten und eine Zierleiste am Kofferraum spendiert.

http://www.7er-stammtische.de/upload/183281dersuperbolide1.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/204341dersuperbolide2.jpg

Beide Fahrzeuge sind Hobby und Spaßfaktor zugleich, wobei der E34 hauptsächlich für die alltäglichen Fahrten genutzt wird.

Meine Begeisterung für Automobile teile ich mit meiner Lebenspartnerin, die aber auf den VW Käfer "völlig abfährt" und ein schmuckes Exemplar dieser Gattung besitzt.

So, das soll es gewesen sein.
Ich wünsche Euch mit Euren Fahrzeugen viel Spaß und immer eine unfallfreie und stressfreie Fahrt.

Viele Grüße

Jürgen

skel@on
04.06.2003, 01:18
@Festus,
herzlich Willkommen von newbie zu Newbie!
Bin auch neu hier,(offiziell), kenne aber das Forum Hintergrundtechnisch schon längere Zeit.
Kann nicht verkehrt gewesen sein, unsere Entscheidung, hier mitzumachen.
Schmucke Flotte haste. :k
Viel Spaß noch.
cu
skel@on

knuffel
04.06.2003, 02:07
Hi,

erstmal auch von mir ein Herzlich Willkommen.

sende doch bitte ein U2U an "Erich".

Der sucht noch eine Bezugsquelle für die Kofferraumzierleiste.

Gruß
Knuffel

Erich
04.06.2003, 02:46
Knuffel,
ich meinte Zierleiste fuer E32. Trotzdem Danke.

knuffel
04.06.2003, 02:49
Original geschrieben von Erich
Knuffel,
ich meinte Zierleiste fuer E32. Trotzdem Danke.


Hi,Erich

Vielleicht passt die ja auch...???

Gruß
Knuffel

King of Queens
04.06.2003, 10:37
Hallo Festus,

noch einer aus den schönen Norden
aus Hannover dann auch noch
wenn es noch ein paar mehr werden
gründen wir Sektion Hannover doch.

Herzlich Wilkommen

Ese
04.06.2003, 19:22
Hallo Festus,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und Freude.

Viele Grüße aus dem schönen Taunus und
vielleicht sieht man sich ja mal.

Es mi Bario

Ese