PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F04 Ungetarnt!!!


bmw 745d
30.01.2009, 23:42
Also doch. Der 7er als Hybrid wird nicht so spannend aussehen wie das Concept in Paris. Ausser eine neue Nieren Umrandung (gefällt mir besser als die vom normalen) ist keine Änderung gegenüber den normalen 750er zu sehen.

Hybrid (http://www.germancarzone.com/7-series/28317-bmw-7-series-hybrid-spied.html)

BMW0026
30.01.2009, 23:53
Wieso schreiben die da groß Hybrid Erprobungsfahrzeug drauf? Macht ja eigentlich keinen Sinn :?

bmw 745d
30.01.2009, 23:57
Liegt wahrscheinlich daran, das es zu Stromschlägen kommen kann oder so.

Volksmund.
31.01.2009, 01:58
Liegt wahrscheinlich daran, das es zu Stromschlägen kommen kann oder so.

Ja ne,bestimmt:roll

Meinst du nicht auch,dass dann dort bevorzugt Gefahrensymbole drauf wären?

Ich schätze eher,dass wenn es zu Zwischenfällen kommt,jeder Reporter gleich kombinieren kann und vor einer Berichterstattung a la,"BMW hat sein neues Flagschiff nicht unter Kontrolle....etc."präventiert wird.


Gruß Klaas