PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V8-Treffen Red.Dragon und 7er Fan


7er Fan
13.12.2003, 18:19
Hi Fans;

heute hatte Red.Dragon sein erstes 7er.com-Treffen (ausgerechnet auch noch mit mir *stolz* :D ). Und für mich war es mein erstes Treffen zu zweit, an dem mal nur 740iger teilnahmen :spin

Hat uns beiden sehr gut gefallen, sein Bimmer mit dem blauen Leder gefällt mir auch sehr gut, nur über´s Wetter heute verharren wir besser stillschweigen :gähn

Bilder sagen mehr als tausend Worte :zwink

http://www.7er-stammtische.de/upload2/253403DSC02018.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload2/239058DSC02020.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload2/244873DSC02022.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload2/256466DSC02023.JPG


Mir gefällt´s :cool:

http://www.7er-stammtische.de/upload2/285712DSC02025.JPG



Grüße (und bis wahrscheinlich zum 3.1. :zwink )


7er Fan

The Stig
13.12.2003, 18:37
Jau!

So fein ist das, wenn mal zwei ordentliche Autos und deren Fahrer sich treffen!
Das Wetter war leider wirklich nicht der Rede wert....

Trotzdem hatte ich so endlich mal Gelegenheit, etwas von dem Chromline Umbau von Olli zu sehen.
Besonders gut gefällt mir die Farbe und auch seine Winterräder geben eindeutig mehr her, als meine
doch etwas zu einfach geratenen Felgen....

Alles weiter sagen ja die Bilder.

Darüber hinaus haben wir uns jetzt definitiv auf den 03.01.2004 für das 7er Treffen Rhein-Main geeinigt.
(Siehe Thread dazu)

chief4
13.12.2003, 19:50
wie watt daad olli? dachte du bist am 3.1 in ösiland und lässt dich verwöhnen...

aber für olli wär deiner nix @Red.Dragon, da fehlt CHROM :lol :lol :lol :lol

7er Fan
13.12.2003, 20:08
@christian;

GRMPF :mad:
Mum bekommt zwischen den Jahren doch noch keinen Urlaub, so dass wir erst am 7. oder 8. Jänner starten können :gähn

PS: Weißt, wo die Bilder gemacht sind? (kleiner Tipp: IAA :zwink )


Grüße

Olli

chief4
13.12.2003, 20:14
Original geschrieben von 7er Fan
@christian;

GRMPF :mad:
Mum bekommt zwischen den Jahren doch noch keinen Urlaub, so dass wir erst am 7. oder 8. Jänner starten können :gähn

PS: Weißt, wo die Bilder gemacht sind? (kleiner Tipp: IAA :zwink )


Grüße

Olli

ach, dann kommst alone, dann zeig ich dir mal wie man(n) den 7er auf schnee bewegt :D

jetzt wost´s sagst, klar weis ich wo die bilder gemacht worden sind. das nächste mal bekommst aber die flaschen dazu mit... bin bis jetzt noch nicht dort vorbei gekommen.

7er Fan
13.12.2003, 20:17
Original geschrieben von chief4

ach, dann kommst alone, dann zeig ich dir mal wie man(n) den 7er auf schnee bewegt :D



:D :D :D




jetzt wost´s sagst, klar weis ich wo die bilder gemacht worden sind. das nächste mal bekommst aber die flaschen dazu mit... bin bis jetzt noch nicht dort vorbei gekommen.

Schlaues Kind :zwink :lol :lol :lol

The Stig
13.12.2003, 22:16
@Chief4

Meiner mit Chrom würde bestimmt nicht mal Olli gefallen!
Galube nicht, dass Chrom, zumindest aussen, besonders gut an dem Wagen aussehen würde....

Dafür ist er blau, und bekanntlich macht blau ja glücklich!
:lol :lol :lol :lol :lol

chief4
13.12.2003, 23:01
Original geschrieben von Red.Dragon
@Chief4

Meiner mit Chrom würde bestimmt nicht mal Olli gefallen!
Galube nicht, dass Chrom, zumindest aussen, besonders gut an dem Wagen aussehen würde....

Dafür ist er blau, und bekanntlich macht blau ja glücklich!
:lol :lol :lol :lol :lol

da hast recht, jetzt noch schwarze streuscheibenträger und fertig

The Stig
13.12.2003, 23:05
@chief4

genau das habe ich heute auch zu Olli gesagt!
Wer tauscht?
Sonst muss ich sie halt umlackieren....

:B :B :B :B

chief4
13.12.2003, 23:12
Original geschrieben von Red.Dragon
@chief4

genau das habe ich heute auch zu Olli gesagt!
Wer tauscht?
Sonst muss ich sie halt umlackieren....

:B :B :B :B

ich tausch mit dir´s auto, unsere sind schwarz, machst nen super deal :lol :lol

The Stig
13.12.2003, 23:22
@chief4

Öööööh,

danke......lass mal........nen 730i in schwarz hab ich grade im januar verkloppt, hatte schliesslich schon
fast 200.000 KM runter......

Aber das waren immerhin noch ca. 110.000 weniger als bei Deinem, wenn ich mich recht entsinne......


:D :D :D :D :D

chief4
13.12.2003, 23:29
110 genügen nicht, hab heute die 360er marke hinter mir :cool:

LEXX
14.12.2003, 00:35
@ Olli

Komm du mir mal nach Tirol!
Wirst sehen dann gibts 2 zugeschneite 7er zum ablichten!

7er Fan
14.12.2003, 10:31
Na das will ich schwer hoffen, dass ordentlich Schnee liegt :cool:
Wenn nit, fahr ich gleich wieder heim :spin


Grüße

Olli

OnlyTheFinest
14.12.2003, 15:31
Original geschrieben von 7er Fan
...Und für mich war es mein erstes Treffen zu zweit, an dem mal nur 740iger teilnahmen :spin

Häää???!! Habe ich keinen 40er??? :? :? :?
Da hast Du mich wohl vergessen... :D :D :D :D :o :wow :P

Grüße
Constantin :cool:

chief4
14.12.2003, 18:46
Original geschrieben von OnlyTheFinest
Original geschrieben von 7er Fan
...Und für mich war es mein erstes Treffen zu zweit, an dem mal nur 740iger teilnahmen :spin

Häää???!! Habe ich keinen 40er??? :? :? :?
Da hast Du mich wohl vergessen... :D :D :D :D :o :wow :P

Grüße
Constantin :cool:

vll meinte er 4,4 :?

7er Fan
14.12.2003, 18:46
Ach du sch....

*SCHÄM UND IM BODENVERSINK* :roll :gähn

Hab ich doch glatt unser Münchner Treffen ganz vergessen :nein :nein

Also, ich korrigiere: Erstes Treffen, an dem nur 740iger mit 4.4 l Maschine teilnahmen :P :D :D


Grüße

Olli