PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkennungszeichen -Buttons- für Alsfeld


Don Pedro
31.05.2003, 12:33
Hallo ins Land,
um das "who is who" in Alsfeld und auch bei anderen Treffen zu erleichtern, biete ich wieder meine bereits bewährten Buttons an (siehe unten).

Für Ende Juni habe ich bereits eine Buttonmaschine bestellt und zugesagt bekommen.

Um die zu erwartende hohe Nachfrage zu bewältigen, benötige ich eure Hilfe.
Alleine ist die Buttonaktion nicht zu schaffen. Zu allererst benötige ich eine Teilnehmerliste für Alsfeld mit den Nicknames. 12Zylinder, hast du die Liste?

Auch eine Liste der anderen Treffen wäre für eine Fertigung äußerst hilfreich.

Die Listen per Email bitte an: bimmer@freenet.de

Für den Herstellungsvorgang eines Buttons - Vorlage drucken, schneiden, legen, pressen, einpacken - würde ich mich über helfende Hände freuen. Ich stelle alle Arbeitsmittel, gekühlte Getränke sind auch vorrätig. Ich denke so an die Forumler, die in der Nähe von Ahlen wohnen. Den genauen Termin würden wir dann absprechen.

PS: ich bin bis zum 18. Juni im Urlaub.

Hier die Buttons vom Rhein-Main-Treffen:
http://www.7er-stammtische.de/upload/83265Buttons.jpg

[Bearbeitet am 31.5.2003 um 12:47 von Don Pedro]

12Zylinder
31.05.2003, 12:55
@ Don Pedro

eine tolle Idee und vielen Dank für Deinen "Einsatz" :k :k :k :k :k

Dann erhole Dich erstmal im Urlaub, denn nach der Buttonaktion hast Du bestimmt wieder welchen nötig. :D :D
Aber wir wollen doch hoffen, den "Buttonmaker" auch in Alsfeld auf dem Treffen zu sehen. Das bekommen wir
schon hin. ;) ;)

Eine Liste sollte sich bis nach Deinem Urlaub erstellen lassen. Denke, da helfen alle hier mit.
Und ein paar fleißige Helferlein, die sich um die gekühlte Getränke kümmern, finden sich auch.
Nicht war Holgi & MM :lol :lol :lol

Gruß an den "Buttonmaker"

12 Zylinder

LK730
31.05.2003, 13:04
Ich finde die Idee auch absolut super! :k

Wenn die Aktion erst ab Anfang/Mitte Juli stattfinden soll und sich nicht genug Leute in der Nähe finden, dann könnte ich mich auch auf den Weg nach Ahlen machen.

Gruß Lars

Herbie01
31.05.2003, 13:10
Hallo Don Pedro,
Super Deine Aktion . :k :k :k :k
wenn Du die Aktion auf ein Wochenende legst, helfe ich Dir gerne, am liebsten wäre mir Samstags.

Also mit mir kannst Du rechnen.

Gruß
Ralph

Holgi M60 V8
31.05.2003, 14:00
DITO :k :k :k
...mit mir auch.

Ralph, wenn der Termin auf einen Samstag fällt, fahren wir zusammen. O.K.?

Gruß Holger

[Bearbeitet am 31.5.2003 um 14:01 von Holgi M60 V8]

Herbie01
31.05.2003, 14:16
@Holger , aber klar, das wird wieder ein Spaß, dann nehmen wir auch Marino mit.
Dann verdursten wir ganz bestimmt nicht. :lol :lol :lol

Gruß
Ralph

Holgi M60 V8
31.05.2003, 14:35
Hehe, Marino darf dann nur mit Scheueklappen mitfahren. :lol :lol :lol

Sonst ist er wieder, Schwupps verschwunden. :o :D

Gruß Holger

BMW Devil
01.06.2003, 09:59
Holger du Sack... :lol
Was soll das heissen ???
Was kann denn ich dafür, das bei diesem Wetter die
Röcke immer kürzer und die Mädels immer "schöner" werden ?
Ich weiss ja nicht ob du dich vielleicht gar nicht für Frauen interessierst ???
Nimm es nicht ernst...

MFG
MM

P.s.: Natürlich könnt ihr mit meiner Hilfe rechnen... (wenn es in meiner Freizeit liegt)

Holgi M60 V8
01.06.2003, 21:52
Das mit deiner Freizeit machen wir schon. :zwink :D

Gruß vom alten Sack :P

BUDDY
02.06.2003, 11:48
Gude 7er Gemeinde!

@Don Petro!

Super Idee, genialer Einfall !!!

Gruss
BUDDY

BayernRider
04.06.2003, 12:00
Original geschrieben von Don Pedro
Ich denke so an die Forumler, die in der Nähe von Ahlen wohnen. Den genauen Termin würden wir dann absprechen.
meinst du Ahlen in Westfalen?
wenn ja, bin ich dabei, sofern der Termin passt.
Gruß aus Oelde,
Thomas

Erich
04.06.2003, 12:26
Don Pedro hat auch WAF.
Sosnt gibt es doch nur noch ein Aalen, oder.

House
04.06.2003, 12:38
Berechtigte Frage!

Ahlen-Falkenberg = Wanna. Postleitzahl: 21776 :? :lol :nein
Ahlen, Kr. Biberach an der Riß = Uttenweiler. Postleitzahl: 88524 :? :lol :lol :nein
Ahlen, Ems = Kluse, Emsland. Postleitzahl: 26892 :? :nein
Ahlen, Kr. Warendorf, in Wesfalen. Postleitzahl: 59227 :B :ja

Gruss,
House!

Nachtrag: Sonst wäre der Weg zur Arbeit aber ganz schön lang, Münster! :P

[Bearbeitet am 4.6.2003 um 12:41 von Houseman]

Holgi M60 V8
05.06.2003, 20:18
Es ist :Ahlen, Kr. Warendorf, in Wesfalen. Postleitzahl: 59227 , aber Pssst

Gruß Holger

BayernRider
07.06.2003, 17:38
Original geschrieben von Holgi M60 V8
Es ist :Ahlen, Kr. Warendorf, in Wesfalen.
gut, dann bin ich dabei ;)

Reptile
12.06.2003, 00:33
Hi Leutz,

also ikke würde da auch helfen... Freizeit vorausgesetzt.... :)

Don Pedro
19.06.2003, 12:25
wieder online

Leider ist mein Urlaubsreise nach Portugal zu Ende.

Nun können wir die Buttonaktion fortsetzen.
Mein Wohnort ist natürlich Ahlen in Westfalen. Schön, dass ich mit Unterstützung rechnen kann. Eine Terminabsprache wird noch erfolgen.

12 Zylinder
du hast doch sicherlich schon die Liste fertig, oder?

Holgi M60 V8
19.06.2003, 12:30
Dann können wir ja Loslegen... :ja

Hier die Liste:

Der Dicke, Stüssi, 730SN, Zaphod, Ramo750il, L7, derbähr, Highliner, TrippleX, RoadRunner
BayernRider, dodas, lepulus, Günni 68, Andi MP3, Buddy, Nordberg, Möhre, Eric, PD750il
itsteffen, Houseman, Freakazoid, Greenhorn, Christian, Matthias, Zuchanke, klein, mistertical05, Der Bestatter
Behrchen, Glnpf, Speedy, ASS, K27, Daniel W, 7er-Süchtling, Holgi M60 V8, ManniD, ianko27
DJ DaBass, Horsti, Blade, Hoschi, IsthaMobil, Thunder, Chrischan, lowamann, gandalf, LK730
Mr.Body730iE38, Heinz, Nico 728, Ralle 730,diekin, Dieter 730, Claus1, Freak, Black Seven
Tyler Durden V12/408hp, No.1 The Larch, fraggl, Eisenherz, BluesBrother, Herbert, Schroom-One, mahooja, heesvelde, King of Queens
BM-W, eddstone, bwhille, cheffe, PhaetonDGH, ncnmuc, malaks, chris 730i, dominik, DJ DaBass
TMFE8, Rottweiler, vestus, lacrimosa, DONSCHROTTI, Micky, Raffael@735, BMW Devil 735, Stone, Tranceshark
iceman, APM, Alpina, BillyBoy, chatfuchs, Flywong, rene1166, Heinz, Mr.Body 730iE38, Tobeco
Herbie01, Putzfee, Festus, Ese, Freak, wolfgang, BMWupptich,

Noch nicht 100% sicher waren sich...

cesa1882, neufi1, Clervoxx, Don Pedro, Silent Six, Axel Brinkmann, Neumi, John McClane, Gere

Gruß Holger

Herbie01
19.06.2003, 12:31
Hallo Don Pedro,
schön das Du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist !
Dann können wir ja die Buttonaktion starten, wie gesagt samstags wäre mir am liebsten, dann kannst Du auch mit meiner Unterstützung rechnen.

Gruß Ralph (der immernoch auf seinen Urlaub wartet)

Tyler Durden
19.06.2003, 12:45
Hehehe -- ich wurde schon angehauen so von wegen ein wenig lang mein Nick...
TYLER DURDEN tut es natürlich auch...

Anbei auch von mir ein MEGA-THANXX & Respekt an Don Pedro für die Arbeit!!!

Greetz,
Tyler

Don Pedro
19.06.2003, 12:55
Erschreckt euch nicht,
aber es werden Buttons von fast allen Forumsmitgliedern gewünscht, da es ja auch die regionalen Treffen gibt. Wenn wir die Ärmel aufkrempeln und stärkende Nahrungsmittel vorhanden sind sollten wir die ca. 800-1000 Buttons schon schaffen.

... das nun keiner wieder abspringt ... :wow

Termin kommt noch, wird aber an einem Wochenende sein.

[Bearbeitet am 19.6.2003 um 23:46 von Don Pedro. Grund: Anzahl korrigiert]

BMW Devil
19.06.2003, 13:00
Kein Problem...
Holger, Ralph und ich sind und bleiben dabei...

Gruß
Marino

Don Pedro
24.06.2003, 23:28
Es ist soweit

Hier die Muster für die Button-Vorlagen

www.7er.com für die Stammtische:


http://www.7er-stammtische.de/upload/34687er_com_mini.gif


für das Treffen in Alsfeld:

http://www.7er-stammtische.de/upload/6446alsfeld_mini.gif

es fehlen noch:
Für den Druck fehlen mir noch die Stammtische der Nordlichter, Berliner und Bayern (Liste aus Anzing-Treffen).
Sendeschluss: Mittwoch, 25.06., 24:00 Uhr.

Druck dann am Vormittag des 25.06.

für die helfenden Hände:
Treffen wäre dann am kommenden Samstag, 27.06., gegen 14:00 Uhr. Grill und Getränke vorhanden.

Bitte nocheinmal auflisten, wer zu mir kommt. Danke.

BMW Devil
24.06.2003, 23:37
...dann bis Samstag...
Gruß
Marino

Holgi M60 V8
24.06.2003, 23:43
...wir kommen. :lol :lol :lol

bis Samstag. :k

Gruß Holger

Don Pedro
25.06.2003, 01:05
Schön, freu mich.
Hatten heute probegrillen, einwandfrei. :P

Don Pedro
25.06.2003, 12:50
Wer hat noch nicht?

Heute 24:00 Uhr Annahmeschluss!

BMW Devil
25.06.2003, 15:04
Wer fehlt denn noch in der Sammlung?
Wer wird denn am Samstag noch bei dir eintrudeln???

Ich meine, wenn wir die einzigen sind, für die diese Buttons
hergestellt werden müssen, haben wir mehr zeit zum Grillen... :lol :lol :lol

Gruß
Marino

Holgi M60 V8
25.06.2003, 16:04
Original geschrieben von BMW Devil 735
Wer fehlt denn noch in der Sammlung?
Wer wird denn am Samstag noch bei dir eintrudeln???

...Ich meine, wenn wir die einzigen sind, für die diese Buttons
hergestellt werden müssen, haben wir mehr zeit zum Grillen :lol :lol :lol

Gruß
der Einweiser :lol :P :lol

Gruß Holger

BMW Devil
25.06.2003, 16:52
gib wenigstens zu, das du das gleiche gedacht hast... :lol :lol :lol

Gruß
Marino

Don Pedro
25.06.2003, 17:22
Marino,
bis jetzt sind dann zu viert und Zeit zum Grillen werden wir auch haben, da wohl nur 500 Button werden.

Holgi M60 V8
25.06.2003, 18:27
Original geschrieben von BMW Devil 735
gib wenigstens zu, das du das gleiche gedacht hast... :lol :lol :lol

Gruß
Marino

Aber sicher doch.
Das ist mir auch durch den Kopf geschossen.

@Don Pedro
Wenn es "nur" 500 Buttons werden, haben wir mehr Zeit zum Grillen & auch mehr Zeit zum Quatschen.

Gruß Holger

Herbie01
25.06.2003, 19:29
Hallo Don Pedro,

natürlich komme ich auch, versprochen ist versprochen. ;) ;)

gib mir bitte per U2U Deine Adresse bekannt, damit ich weis wo es lang geht. :?


Gruß
Ralph

BMW Devil
25.06.2003, 19:32
...womit auch direkt geklärt wäre, wer uns mitnimmt... :lol :lol :lol
(...dann passt es ausserdem, das der Holger für den Ralph Diebels Alkoholfrei bestellt hat...)
Tja, pech gehabt, Ralph
:lol :P :lol :P :lol
Gruß
Marino

Herbie01
25.06.2003, 19:38
Ja ja macht euch nur lustig,
aber mit dem alkoholfrei stört mich nicht im geringsten, dann paßt mehr vom Grill in meinen sowieso nicht gerade kleinen Bauch. :D :D

-Wehe Ihr trinkt zuviel und euch wird dann schlecht, von Ahlen zu laufen macht euch bestimmt kein Spaß- :lol :lol

Gruß
Ralph

vestus
26.06.2003, 13:09
500 buttons ist aber auch recht sportlich. Ich hab hier auch so´n Teil, und wir haben mal zu zweit 250 solcher Buttons gemacht, da muss man nach einiger Zeit echt Bock drauf haben :)

BMW Devil
26.06.2003, 19:30
Habe sowas schonmal gemacht.
500 dürften echt kein Thema sein...
Gruß
Marino

Crazy
26.06.2003, 20:00
Öhhm - habt Ihr die Dinger jetzt für alle gemacht, die nach Alsfeld fahren??? Hoffentlich :?

Holgi M60 V8
26.06.2003, 20:04
Sie werden noch, am Samstag, gemacht. (28.6.03) :zwink

...deiner wird auch dabei sein. :ja

Gruß Holger

Don Pedro
26.06.2003, 22:08
Wie die neuen Buttons aussehen und wie sie gemacht werden (wurden) steht hier:

guckst du hier (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=14504)

Dino
27.06.2003, 08:56
Hallo Don Petro
Die Hochzeit auf der wir eingeladen waren ist geplatzt, jetzt hätten
wir wieder Zeit und wollen auch nach Alsfeld kommen.
Wäre toll wenn du für mich auch noch so ein Button machen könntest.
Danke !!!

Dino

DD
09.07.2003, 16:17
Na ganz einfach ich werde in voller GRÖSSE b.z.w. B R E I T E da lang laufen oder aber am Auto sein!Und wenn mir dann einer sagt er konnte DEN DICKEN nicht erkennen der ist selber schul momentanes Lebensgewicht 196,7 Kilo auf 179cm inkl.Schuhe und ein Hübsches Gesicht :o

Gruss DD

Claus1
09.07.2003, 16:57
Wer DD nicht erkennt................

Sewer Shark
09.07.2003, 20:18
meine beiden sind heute gekommen.Ein "allgemeiner" und ein "Alsfeld"... :k


Danke und bis dann,Sewer!

TripleX
09.07.2003, 22:33
Hallo,

gibt es für mich eigentlich auch so ein Button???


Gruß Thorsten

12Zylinder
09.07.2003, 23:09
@ TripleX

stehst doch auf der Anmeldeliste.....wenn Dich Holgi richtig eingetragen hat (TrippleX :lol :lol :lol )
wirst Du auch einen Button haben.

Wenn nicht, schau mal in Deinem Sortiment. :zwink

Gruss

12 Zylinder

Kabak
11.07.2003, 22:26
Habt Ihr noch zufällig nen Kabak-Button rumliegen?
Oder liese sich noch was anfertigen? :roll

Dank im Vorraus, Tom

Don Pedro
11.07.2003, 22:32
Kabak,
rumligen haben wir tausende von Button. Einer wird für dich in Alsfeld bestimmt zu beschriften sein. :cool:

12Zylinder
11.07.2003, 22:36
@ Don Pedro

gerne auch mit dem Zusatz "für unseren Mopedfahrer" :zwink

Gruss

12 Zylinder

Kabak
12.07.2003, 19:49
oder, lieber "für unseren Clio Fahrer"
Naja, auch egal, haupsache ein Kabak -Button. :ja :zwink

Tom

[Bearbeitet am 12.7.2003 um 19:50 von Kabak]

Daniel W
27.07.2003, 12:46
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Don Pedro und allen Helfern für die Buttons bedanken.

Hat wunderbar geklappt und war speziell für mich und mein schlechtes Namensgedächtnis eine wunderbare Hilfe.



Gruss
Daniel