PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrüstung von Innenraumkomponenten auf LED-Technik


logo
17.01.2009, 10:53
FÜR E30 / E31 / E32 / E34 / E36 / E38 und auch andere Fabrikate!

Wer kennt das nicht: Der eine Schalter leuchtet nachts nur zur Hälfte oder garnicht, andere wiederum nicht im klassischen BMW-Orange - kein schöner Anblick bei Nachtfahrten!

Ich rüste Schalter bzw. andere Innenraumkomponenten (abgesehen von Tacho-Skalenbeleuchtung)
auf LED-Technik um. Egal ob E30, E31, E32, E34 oder E36

Die Vorteile liegen auf der Hand:

-satte Farben - ich habe mich auf das Erhalten des originalen Amber (BMW Orange) spezialisiert
-Sicherheit bei Nacht: bessere Auffindbarkeit bei Nacht trägt zur Sicherheit bei
-keine Beleuchtungsdefekte mehr (LED halten viele tausend Betriebsstunden)
-gleichmäßige Hinterleuchtung durch große Abstrahlwinkel

Fensterheber-, Sitzheizungs-, EDC-Schalter, Schiebedachschalter, (IHKA-) Bedienteile etc. - alles kein Problem!

Bei Interesse einfach PN an mich :top:top:top


Referenzen: (siehe auch Verkäuferbewertungen)

z.B.
-xander
-MAriohr
-E32Henry750il
---750il--
-BayernRider
-andiheinzi
-berndturbovoss
-loewe65
-pegasusqm




UPDATE: Hier mal ganz nach unten scrollen um einen Schalter vor und nach einer Revision von innen zu sehen :top

logo
08.02.2009, 12:01
-Beleuchtete Schaltkulisse nicht mehr im Angebot-

logo
06.03.2013, 19:15
....Up.....

logo
01.05.2013, 18:05
up................

logo
07.05.2013, 21:25
Hier mal nette Bilder aus dem Inneren eines Lordosenschalters...diesen hat mir E32Henry750il für eine Revision
zukommen lassen...an dieser Stelle vielen Dank nochmal!

Vorher / Nachher :top

logo
10.06.2013, 12:10
........up:top

logo
03.07.2022, 12:08
Bin wieder für Umbauten und Reparaturen verfügbar.

Gruß
Angelo

logo
14.07.2022, 07:42
IHKA Bedienteil nach LED Umbau :B