PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morellato Move Chronograph


Bumer
17.01.2009, 01:11
Verkaufe hiermit meinen wunderschönen Chronograph bekannter Marke Morellato!:top

Morellato Chronograph
Kollektion: MOVE
Werk: Quarz
Material: Stahl
Funktionen: Datum,Chronograph
Wasserdichtigkeit: 100m
Schließe: Falt
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter ohne Krone
Komplett mit Box
Die Uhr hat einen Natur Diamanten an der Krone und sieht einfach schick aus!
Habe die Uhr ganz wenig getragen und der Zustand ist nahe zu perfekt bis auf drei parallele kleine Kratzer an der Schließe!
Somit ganz normale Trage spuren!

Der Versandt ist natürlich möglich, aber eine Abholung wäre mir lieber!:ja

hunmen
17.01.2009, 10:43
hör ich heute zum ersten mal;) aber muss ja nix heissen.

Bumer
17.01.2009, 12:58
..:: Morellato ::.. (http://www.morellato.com)

Sind eigentlich sehr bekannt fur Schmuck,Lederwaren,Accessoires und haben in Deutschland mehrere Boutiquen! :top

PETZ
17.01.2009, 18:06
Kannte ich auch nicht.

Ich denke "bekannte Uhrenmarken"
sind andere, Morelatto gehört nicht dazu.

Und 159.- für nen Quartzchrono ist
auch nicht wenig.

Gruß
PETZ

Bumer
17.01.2009, 22:28
VHB !:ja

Aber was ich meinte ist, dass die Marke mehr als Juwelier Marke bekannt ist und unter anderen auch Uhren produziert!
Breitling hat ja auch Quarz fur mehrere Tausende!
:top

Bumer
20.01.2009, 20:23
Bietet vielleicht jemand 130 Euronen?
Liegen in der Schublade ohne Nutz!
Zu Schade fur die Uhr!:o

Bumer
22.01.2009, 15:06
Verkaufen tut es sich hier wirklich nicht:nein
Irgend eine Reaktion?:?

AngelIce
22.01.2009, 16:26
... oder kaufst Du neu hier:
Original Morellato MOVE Uhr I6003 * NO VERSANDKOSTEN bei eBay.de: Dolce Gabbana (endet 06.02.09 15:44:09 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Original-Morellato-MOVE-Uhr-I6003-NO-VERSANDKOSTEN_W0QQitemZ280235479875QQcmdZViewItemQ QptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck?hash=item2 80235479875&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318)
Und jetzt mal eine ernsthafte Stellungnahme; € 158,00 dürften im Hinblick auf den Preis für eine, mit voller Garantie versehene, neue Uhr als unrealisitisch gelten.
Aber okay. Seit Deinem Preis-Update auf € 130,00 ist die Spanne etwas größer geworden. Trotzdem befürchte ich, dass auch in Deinem Falle kaum die alte Regel, für gebrauchte Ware im sehr guten Zustand nicht mehr als den halben Neupreis erzielen zu können, außer Kraft gesetzt werden wird.
Mir ist MORELLATO im Zusammenhang mit Edelstahlschmuck zwar geläufig, aber global betrachtet ist das eben kein Label, das beispielsweise Sammler anzieht. Damit wirst Du meiner Überzeugung nach eben kaum einen Liebhaber- oder gar Sammlerpreis erzielen können.
Aber ich bin weder Gott noch gottgleich, so dass ich ggf. eines besseren belehrt werde ;).

Bumer
26.01.2009, 21:43
Also jetzt bin ich gezwungen auf 110 Euronen plus Versand runter zu gehen!
Werde mich morgen erkündigen, was UVP ist!
Eint Restgarantie soll noch mit dabei sein!Habe die im 2007 geschenkt bekommen:ja
Und vielen Dank fur die Reaktion:+

Bumer
04.02.2009, 18:17
99,-EUR und viel Spass damit!:top

thomas@750i
04.02.2009, 19:30
gibts die Engelsfigur auf den Fotos auch dazu????:spin:spin

Bumer
04.02.2009, 20:00
gibts die Engelsfigur auf den Fotos auch dazu????:spin:spin

Fur den Preis leider nicht.:spin;)

AngelIce
05.02.2009, 10:22
Ich merke schon. Jetzt kommen die Geier und versuchen, sich an Deiner "Not"-Lage zu bereichern :P :P :P.

Okay. Neuer Versuch; wenn es die Putte schon nicht dazu gibt, dann doch wenigstens den E65 so von Freitag 12:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr ohne Kilometerbeschränkung und natürlich Frei-Haus-Lieferung bis in jeden Winkel der Republik und angrenzende EU-Staaten :spin :spin :spin?

Und jetzt wieder ernsthaft; für derart kleines Geld solltest Du die Uhr nicht weg geben. Da sie kaum Deine ursprünglichen Preisvorstellungen wird erzielen können, solltest Du sie behalten. Selbst wenn Du sie nur ein einziges Mal im Jahr trägst, frisst sie doch kein Brot.
Bei mir läuft das ähnlich. Ich verstehe mich als Uhrensammler und besitze neben rund 10 höherwertigen Markenuhren auch noch fünf Luxusuhren im Hochpreissegment. Mitunter habe ich die eine oder andere sogar über Jahre nicht getragen, sondern mich einfach nur an ihrem Anblick erfreut.
Bei der einen oder anderen der Markenuhren bin ich mir sogar ziemlich sicher, sie mittelfristig nicht wieder an das Handgelenk zu legen, da sich mein Geschmack gewandelt hat und sie mir nicht mehr so gefallen wie im Zeitpunkt des Kaufs. Da sie bei einem Verkauf aber nur noch einen Bruchteil des ehemaligen Einstandspreises erzielen würden, behalte ich sie lieber und erinnere mich bei ihrem Anblick an die guten alten Zeiten und die jeweiligen Situationen, als ich sie unbedingt haben musste.

Wenn Du also die Hundert Euro nicht gerade dringend zum Tanken brauchst, solltest Du die Morellato wieder in den Schrank zurück packen. Oder sie z.B. innerhalb der Familie jemandem, der sie zu schätzen weiß, zum Geschenk machen :top.

Bumer
05.02.2009, 12:47
Ich merke schon. Jetzt kommen die Geier und versuchen, sich an Deiner "Not"-Lage zu bereichern :P :P :P.

Okay. Neuer Versuch; wenn es die Putte schon nicht dazu gibt, dann doch wenigstens den E65 so von Freitag 12:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr ohne Kilometerbeschränkung und natürlich Frei-Haus-Lieferung bis in jeden Winkel der Republik und angrenzende EU-Staaten :spin :spin :spin?

Und jetzt wieder ernsthaft; für derart kleines Geld solltest Du die Uhr nicht weg geben. Da sie kaum Deine ursprünglichen Preisvorstellungen wird erzielen können, solltest Du sie behalten. Selbst wenn Du sie nur ein einziges Mal im Jahr trägst, frisst sie doch kein Brot.
Bei mir läuft das ähnlich. Ich verstehe mich als Uhrensammler und besitze neben rund 10 höherwertigen Markenuhren auch noch fünf Luxusuhren im Hochpreissegment. Mitunter habe ich die eine oder andere sogar über Jahre nicht getragen, sondern mich einfach nur an ihrem Anblick erfreut.
Bei der einen oder anderen der Markenuhren bin ich mir sogar ziemlich sicher, sie mittelfristig nicht wieder an das Handgelenk zu legen, da sich mein Geschmack gewandelt hat und sie mir nicht mehr so gefallen wie im Zeitpunkt des Kaufs. Da sie bei einem Verkauf aber nur noch einen Bruchteil des ehemaligen Einstandspreises erzielen würden, behalte ich sie lieber und erinnere mich bei ihrem Anblick an die guten alten Zeiten und die jeweiligen Situationen, als ich sie unbedingt haben musste.

Wenn Du also die Hundert Euro nicht gerade dringend zum Tanken brauchst, solltest Du die Morellato wieder in den Schrank zurück packen. Oder sie z.B. innerhalb der Familie jemandem, der sie zu schätzen weiß, zum Geschenk machen :top.

Danke fur dein Feedback!:top

Sammle eben auch hochwertige Uhren und diese Uhr wurde mir mal dazugeschenkt :spin
Psst ja garnicht zur Kollektion;)
Ich muss die einfach loswerden und habe auch keinen im Familienkreis, den ich die schenken kann:nein
Alle sind Liebhaber:ja
Wollen wir uns vielleicht per U2U mit unseren Kollektionen austauschen.:?
Freue mich eben noch einen Sammel kennenzulernen:top

Letzes Jahr habe ich in München z.b. ein Treffen von einigen Sammler aus Moskau organisiert und war top!:top
Wenn due mal auf sowas Lust hast,sag einfach bescheid!

PS: Den E65:nein Ist eben meine zweite Frau;)

Bumer
06.02.2009, 16:21
und wer meldet sich:?