PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er-Teile Xomax CD USB Autoradio mit Funkfernbedienung


Baumerous
15.01.2009, 09:16
Hallo,
ich biete hier aus meinen Volvo das Autoradio an. Das Modell ist das Xomax XM-CD 191UR. Dieses CD-Radio hat einen Front USB Anschluss sowie einen Kartenleser, einen Aux-In Eingang hinten über den Chinch Anschluss. Zudem hat es eine Fernbedienung und ein schön großes Display. Jetzt mal zum negativen, das Radio hat einige Kratzer vom Ausbauen, die Verarbeitung ist für meine Ansprüche und dem damaligen Kaufpreis von 347€ unter aller Sau, die Klangqualität ist nur mittelmäßig, wenn ich as Radio mal kurz an und Auschalter sowie beim Starten geht zumindestens von USB das gewählte Lied wieder vorne los oder man hört vom USB Stick wieder das erste Lied, bei CD hingegen spielt es einwandfrei weiter, an der Stelle, wo es aufgehört hat. Zudem war mal der Entstörfilter defekt, so ein kleiner fieser Kasten im Kabelbaum, da haben wir kurzen prozess gemacht und ihn einfach rausgeschnitten und die Kabel mittels Lüsterklemmen wieder zusammengefühgt, wohlgemerkt funktioneirt das Radio einwandfrei.

Zusammenfassend kann man sagen, wer ein günstiges Radio sucht mit vielen Funktionen, ist hier genau richtig, wer aber gern den Bass genießt, sollte sich ein anderes suchen.

Nun zum lieferumfang:
- das Radio an sich
- Kabelbaum mit Din Anschluss
- Fernbedienung
- Bedienungsanleitung

MfG Martin

Baumerous
20.01.2009, 12:23
Preisupdate, 40€ inlusive Versand,
Bilder können per Mail versendet werden.
MfG Martin

Baumerous
04.02.2009, 15:14
Keiner Interesse?