PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 Zoll Alpina Komplettrad


bmwhasi
15.01.2009, 08:33
20 Zoll Alpina Kompletträder für E38 mit Sonderlack bei eBay.de: Kompletträder (endet 24.01.09 21:01:33 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110338056894)

Dr. Fön
15.01.2009, 12:41
hast du die Felgen 4 x anzubieten? Könnte man jedenfalls meinen, wenn man deine Beiträge im Biete Forum anschaut.

Dein Auto propagierst du auch 4 x.


Das muss ja wirklich nicht sein.

mays_7er
15.01.2009, 16:21
Ich kann nicht verstehen, warum du mit dem Preis nicht runtergehst, wenn du merkst dass zumindest hier im Forum keiner bereit ist die verlangte Summe zu zahlen. Wieso das Forum zugespamt werden muss, kann ich wie die anderen hier nicht nachvollziehen.

Und nein, ich mache die Felgen oder das Auto an SICH nicht schlecht!

lg
mays

Dominik730i
15.01.2009, 16:44
Es scheint sogar so, dass er mehrere Sätze hat davon.

Er verkauft hier einen Satz und dann bei Ebay (http://cgi.ebay.de/20-Zoll-Alpina-Komplettraeder-fuer-E38-mit-Sonderlack_W0QQitemZ110338056894QQihZ001QQcategory Z9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) auch einen Satz.

NickB12
15.01.2009, 17:58
Es scheint sogar so, dass er mehrere Sätze hat davon.

Er verkauft hier einen Satz und dann bei Ebay (http://cgi.ebay.de/20-Zoll-Alpina-Komplettraeder-fuer-E38-mit-Sonderlack_W0QQitemZ110338056894QQihZ001QQcategory Z9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) auch einen Satz.

..........also.....PK:ja

LG Nick

werty
15.01.2009, 19:52
Vorsicht,wer schon nachträglich Sofortkauf auf ebay anbietet obwohl schon Gebote vorliegen ist nicht fair !

BMWWILLE
15.01.2009, 20:04
Ist ja wohl die Härte...dabei hat er für die Dinger schon sehr gute Angebote hier im Forum erhalten.:nein

bmwhasi
16.01.2009, 08:44
Ist ja wohl die Härte...dabei hat er für die Dinger schon sehr gute Angebote hier im Forum erhalten.:nein

1400 für Alpinas? Spinnst du?

bmwhasi
16.01.2009, 08:45
Vorsicht,wer schon nachträglich Sofortkauf auf ebay anbietet obwohl schon Gebote vorliegen ist nicht fair !

Das Sofortkaufgebot war schon von Anfang an drin, entfällt nur, beim ersten gebot.

werty
16.01.2009, 17:09
Das Sofortkaufgebot war schon von Anfang an drin, entfällt nur, beim ersten gebot.

Richtig... und du hast,nachdem schon ein Gebot vorlag,den Sofortkauf nachträglich angeboten und das ist nicht erlaubt und unfair !

BMWWILLE
16.01.2009, 17:32
1400 für Alpinas? Spinnst du?

Nee...ick spinne janz bestimmt nicht! Sei froh, dass man dir wenigstens dit anjeboten hat! Ick habe damals meine original erhaltenen Alpinas, mit ALPINA EMBLEM druff und mit guten, mit NICHT runtergerittenen Michelins für 1600€ verkloppt!

Is ja auch dein Ding, es geht nur darum, dass du sie hier im Forum anbietest und damit Gleichgesinnte ---um es vorsichtig auszudrücken, abziehen willst--- hättest die ja gleich inne Bucht stellen können.

Es ist zwar keine Regel hier, aber es gibt so etwas wie einen Forumspreis...

Nix für Ungut!

Dr. Fön
16.01.2009, 17:38
Die Frage, warum es gleich vier Angebote hier gibt, bleibt.

Raffael@735i
16.01.2009, 18:53
Richtig... und du hast,nachdem schon ein Gebot vorlag,den Sofortkauf nachträglich angeboten und das ist nicht erlaubt und unfair !

HAST DU JETZT PIPI IN DEN AUGEN? HEUL DOCH :lol:lol:lol


Halt doch einfach die Füsse still wenn Dir was nicht gefällt & kauf woanders.......Mensch.........was habt Ihr alle für Probleme??

Gruß

Raffael@735i
16.01.2009, 18:55
Nee...ick spinne janz bestimmt nicht! Sei froh, dass man dir wenigstens dit anjeboten hat! Ick habe damals meine original erhaltenen Alpinas, mit ALPINA EMBLEM druff und mit guten, mit NICHT runtergerittenen Michelins für 1600€ verkloppt!

Is ja auch dein Ding, es geht nur darum, dass du sie hier im Forum anbietest und damit Gleichgesinnte ---um es vorsichtig auszudrücken, abziehen willst--- hättest die ja gleich inne Bucht stellen können.

Es ist zwar keine Regel hier, aber es gibt so etwas wie einen Forumspreis...

Nix für Ungut!


Ach ja....und bloß weil der Herr seine Alpinas für 1600€ verkauft hat, müssen jetzt alle Ihre Angebote anpassen?

Angebot und Nachfrage :B Und wenn er seine Alpinas für 100.000€ anbietet, dann kann es Dir schnupe sein....sorry.

Gruß Raffael....der sich jetzt zum Bu-Mann macht :ja

roadrunneroö
16.01.2009, 19:32
So einen Endlos Tread-Verkauf hatten wir doch schon mal:roll

ist doch noch gar nicht so lange aus.............

BMWWILLE
16.01.2009, 19:45
Ach ja....und bloß weil der Herr seine Alpinas für 1600€ verkauft hat, müssen jetzt alle Ihre Angebote anpassen?

Angebot und Nachfrage :B Und wenn er seine Alpinas für 100.000€ anbietet, dann kann es Dir schnupe sein....sorry.

Gruß Raffael....der sich jetzt zum Bu-Mann macht :ja


Hängst du da evtl. im Verkauf mit drin? ...nur mal so eine Frage...

Von mir aus kann er sie auch als unverkäuflich anbieten (wird er wahrscheinlich genau so viel Erfolg haben wie zuvor)...ist mir auch Schnuppe, wie du es zu sagen pflegst.

Nur wenn er die Dinger nach dem dritten Angebot nicht los wird, dann brauch er sie hier nicht das vierte Mal anbieten! Das ist kein Original, sorry aber die Farbe sieht aus, wie die, die man bei A.T.U. inner Spraydose zu kaufen bekommt.

Jedenfalls wünsch ick ihm viel Glück beim Verkaufen!:k


PS: meine Alpinas bin ich im Bekanntenkreis losgeworden, wollte auch nicht mehr dafür haben, da sie zwar keinerlei Schäden hatten, aber trotzdem gebraucht waren...

Raffael@735i
16.01.2009, 20:14
Natürlich hänge ich bei dem Verkauf mit drin ...... bmwhasi & Raffael@735i ist ein und die gleiche Person :B:B:B

Man Man Man .... Ideen muss man(n) schon haben....:lol

Gruß aus Süddeutschland

bmwhasi
21.01.2009, 14:59
Natürlich hänge ich bei dem Verkauf mit drin ...... bmwhasi & Raffael@735i ist ein und die gleiche Person :B:B:B

Man Man Man .... Ideen muss man(n) schon haben....:lol

Gruß aus Süddeutschland

Raffael, was sind denn hier für Voll-Honks unterwegs? Ist ja echt der Hammer. Egal was man macht, schreibt oder verkauft, fallen denen die dritten ausm Kopf und müssen was dazuquasseln. Echt ätzend.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad:

BMWWILLE
26.01.2009, 22:10
Raffael, was sind denn hier für Voll-Honks unterwegs? Ist ja echt der Hammer. Egal was man macht, schreibt oder verkauft, fallen denen die dritten ausm Kopf und müssen was dazuquasseln. Echt ätzend.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad:



Reg dich ab man(n)!!! Du musst ja nicht gleich alle beleidigen...:nein

mays_7er
27.01.2009, 02:55
Knapp 1700 Euro, klingt doch geil! Freut mich !

lg
mays

bmwhasi
27.01.2009, 08:16
Knapp 1700 Euro, klingt doch geil! Freut mich !

lg
mays

Danke. das war auch das was ich wollte für die Dinger.
Hoffe es haben andere Forumler endlich mal gesehen, dass Alpinas NICHT für 1400 oder weniger zu haben sind. Die Anfragen hier aus dem Forum waren echt traurig.:mad:

roadrunneroö
27.01.2009, 15:38
Respekt!!!!

Wenn man bedenkt das ich meine (original Lackierung) mit innenliegenden Ventilen und guten Gummis für 1200 Euro in der Bucht geschossen habe!!

Muss die Lackierung doch um einiges mehr Wert sein:roll:roll:roll



war net bös gemeint

Dominik730i
27.01.2009, 16:18
Muss die Lackierung doch um einiges mehr Wert sein:roll:roll:roll

das wird sein :lol:lol:lol

bmwhasi: Hoffe es haben andere Forumler endlich mal gesehen, dass Alpinas NICHT für 1400 oder weniger zu haben sind. Die Anfragen hier aus dem Forum waren echt traurig.

[Ironie an] :lol:lol denen hast Du es jetzt aber gezeigt.:lol:lol [Ironie aus]

Wenn man bedenkt der der Durschnitt bei 1250,00 € für einen Satz in der Bucht liegt.
HGW zum erzielten Preis :k

Der Hinweis / das Problem der Mehrheit hier im "Fred", lag nicht am Preis @ bmwhasi, sondern an der nervösen mehrfachen Einstellung eines Alpina Radsatzes :B:B

apal
27.01.2009, 16:31
Danke. das war auch das was ich wollte für die Dinger.
Hoffe es haben andere Forumler endlich mal gesehen, dass Alpinas NICHT für 1400 oder weniger zu haben sind. Die Anfragen hier aus dem Forum waren echt traurig.:mad:

Hallo. Na,dann träum mal schön weiter. Schöne Grüße Andi.

Hector
27.01.2009, 19:27
... sind ALPINAS ja, aber wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich dafür auch keine 1600€ rausrücken wollen - naja, außer, sie wären mit neuen Reifen versehen :lol
Ich habe ja auf meinem schon die Felgen drauf gehabt. Als ich aus reiner Neugier mal im www nach den Reifenpreisen rumgeschaut habe, war ich sehr erleichtert, dass die Michelin-Pneus erst letztes Jahr im Juli (laut DOT) erneuert wurden.
Und naja, um den Preis sollte man sich nicht streiten. Ich hätte auch nicht gedacht, für mein altes Auto mal freiwillig so viel Geld ausgeben zu wollen (wenn der Bauch etwas will, dann schaltet das Hirn eh ab, oder es geht einen Trinken :spin )
Trotz allem: @BMWWILLE: Sehr nette Art sich auszurücken, find ick dufte! Wie zu Hause! (is jetzt ernst jemeint, find ick jut)

bmwhasi
28.01.2009, 08:14
Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich nciht wirklich den 7er leisten können im Unterhalt und wollen dann noch schicke Felgen haben, und das voll unterm Preis.
Eine richtige Felgenlackierung, bei einer Felgenproduktion kostet nicht gerade wenig und ist um einiges besser wie zu einem normalen Lackierer zu gehen. Der nutzt definitiv andere Lacke etc.
Naja, ich hab mein Geld und fertig.

@ Runner: Hab doch gesagt die Farbe ist was wert. :P

apal
28.01.2009, 11:19
Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich nciht wirklich den 7er leisten können im Unterhalt

und ist um einiges besser wie zu einem normalen Lackierer zu gehen.


Hallo. Interessant,daß Du das beurteilen kannst,ich bin der Meinung,daß die Aussage eine Frechheit ist. Du meinst,jeder,der auf Dein "tolles Angebot" nicht eingegangen ist,kann sich seinen 7er nicht leisten? Denke mal,das Gegenteil ist der Fall,zeigt es doch,daß die noch den nötigen Weitblick besitzen.

Und Deine zweite Aussage bestätigt,daß Du vom Lackieren keine Ahnung hast,entsprechend haben auch Deine Felgen ausgesehen.

Übrigens,ich hab nicht auf diese Felgen geboten,da ich kein Fan dieser Felgen bin,zumindest nicht für diesen Preis. Sie gefallen mir schon,so lang ein echter Alpina drüber sitzt:lol. Also gehts mich eigentlich nichts an,aber manchmal kann ich einfach nicht anders und muß auch meinen negativen Senf dazu geben. Schöne Grüße Andi.

skel@on
29.01.2009, 02:47
...mir auffällt:

keinem gefallen die "ach so drögen" Alpina's, weil -> fährt ja (komischerweise:lol) jeder --->> ich übrigens auch:P

Aber kaum ist ein Satz in der Bucht bzw. im Forum, schreien die hier rum wie kleine Kinder im Kindergarten, weil jeder diese doch so blöden Felgen gerne für ~ 800Eu's hätte und ab 1200 nochwas mit Pipi inne Augen rumweint:lol:lol:lol ->viel zu teuer und bla bla...

Mein Tip: die 800 Tacken nehmen-> bei ATU auf'n Tresen knallen und nen richtig schicken Satz Aluettnochwasodersowas (bleibt sicher noch was zum Hochglanzpolieren über:lol) und dann stolz mit 'nem richtig sche..ß Satz Felgen auf'n Wagen rumfahren, weil --->man steht ja nicht auf Alpina's:lol:lol:lol, sondern sowieso nur auf "Ogiiiinoooollllllll":lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

erheiterte Grüsse vom "ollen Knochen", der "Buchloe"-Schuhe trägt, weil bereits dabei:P:P:P

bmwhasi
29.01.2009, 07:53
...mir auffällt:

keinem gefallen die "ach so drögen" Alpina's, weil -> fährt ja (komischerweise:lol) jeder --->> ich übrigens auch:P

Aber kaum ist ein Satz in der Bucht bzw. im Forum, schreien die hier rum wie kleine Kinder im Kindergarten, weil jeder diese doch so blöden Felgen gerne für ~ 800Eu's hätte und ab 1200 nochwas mit Pipi inne Augen rumweint:lol:lol:lol ->viel zu teuer und bla bla...

Mein Tip: die 800 Tacken nehmen-> bei ATU auf'n Tresen knallen und nen richtig schicken Satz Aluettnochwasodersowas (bleibt sicher noch was zum Hochglanzpolieren über:lol) und dann stolz mit 'nem richtig sche..ß Satz Felgen auf'n Wagen rumfahren, weil --->man steht ja nicht auf Alpina's:lol:lol:lol, sondern sowieso nur auf "Ogiiiinoooollllllll":lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

erheiterte Grüsse vom "ollen Knochen", der "Buchloe"-Schuhe trägt, weil bereits dabei:P:P:P

Wenigstens einer der 1. Alpinas nicht schlecht redet
2. Den Preis nicht ins unermäßliche runterdrücken will.

Alpinas würden viele fahren, aber nicht zu dem Preis. Das ist ja schön und gut. Aber dann brauche ich nciht Felgen schlecht reden und Preisvorstellungen verkunden die schon eine Frechheit sind, oder?
Naja, für mich ist das Thema hiermit beendet. Sie sind weg und fertig.

BMWWILLE
29.01.2009, 15:20
Wenigstens einer der 1. Alpinas nicht schlecht redet
2. Den Preis nicht ins unermäßliche runterdrücken will.

Alpinas würden viele fahren, aber nicht zu dem Preis. Das ist ja schön und gut. Aber dann brauche ich nciht Felgen schlecht reden und Preisvorstellungen verkunden die schon eine Frechheit sind, oder?
Naja, für mich ist das Thema hiermit beendet. Sie sind weg und fertig.


Jenau...so seh ick dit och!!!:k

skel@on
29.01.2009, 16:02
Jenau...so seh ick dit och!!!:k

Sag ick doch oooch:lol
end und over:spin

mutsy-man
31.01.2009, 20:34
hihi....lustig...ich fahr felgen die mir gefallen, wat da für nen aufkleber oder schriftzug auf der Felge prangt ist mir wurscht.

Und wenn einer meint, weil auf meinem bmw azev oder aluett felgen drauf sind zu sagen das ich keinen geschmack habe oder es MIR NICHT LEISTEN KANN E38 zu fahren, dem schenk ich ein müdes :ja und schick....

Leute..Leute..seid:P:P:P Ihr hier echt so drauf? Das Ihr anhand dem Felgenhersteller, der Rückleuchten, der Stoßstangen oder sonstigen Äußerlichkeiten die Besitzer abstempelt?

Schade...

MfG
Christian, der sich leisten kann den 7er zu fahren auch wenn er Billig Felgen fährt

skel@on
01.02.2009, 22:37
hihi....lustig...ich fahr felgen die mir gefallen, wat da für nen aufkleber oder schriftzug auf der Felge prangt ist mir wurscht.

Und wenn einer meint, weil auf meinem bmw azev oder aluett felgen drauf sind zu sagen das ich keinen geschmack habe oder es MIR NICHT LEISTEN KANN E38 zu fahren, dem schenk ich ein müdes :ja und schick....

Leute..Leute..seit Ihr hier echt so drauf? Das Ihr anhand dem Felgenhersteller, der Rückleuchten, der Stoßstangen oder sonstigen Äußerlichkeiten die Besitzer abstempelt?

Schade...

MfG
Christian, der sich leisten kann den 7er zu fahren auch wenn er Billig Felgen fährt

...ruhig Brauner - hol' doch erst mal Luft:lol:lol:lol
Kann's doch gerne Deine "Billigheimer" fahren - wenns Dir gefällt, why not?
(der Gentlemen geniesst UND SCHWEIGT:lol:lol:lol)

Ansonsten vielleicht einmal da nachsehen Ganz geheim! (http://www.seidseit.de/) -> da werden Sie geholfen:P

mutsy-man
01.02.2009, 22:54
bin doch ruhig.....:top

skel@on
01.02.2009, 22:57
bin doch ruhig.....:top
OK, akzeptiert - wegen so'n Käse wollen wir uns doch ned streiten -> Spass gibt's momentan im Benzingeflüster:B:B:B