PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750i Facelift VOLL ! mit E-Sitze und Klima und Sitzheizung HINTEN ! Doppelglas usw...


bmwhasi
14.01.2009, 13:02
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=68401022&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=40&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdtj24pgzjwu

The Stig
14.01.2009, 13:08
Deiner, oder?
Bietest den ja schon zum wiederholten Male an, warum geht der denn nicht weg?

Aber Du weisst schon, dass er "voll" nicht gibt, zumindest nicht beim E38 :lol
Der Wagen ist nicht fondorientiert, hat keine M-Kurbel, keine ACC usw.

Aber sehr gut ausgestattet isser.

Jippie
14.01.2009, 13:25
Warum läuft der Wagen auf Hagener Kennzeichen (HA) wenn Du aus Süddeutschland kommst?

Und was heisst das hier: "Reparaturen in letzter Zeit: KEINE Pixelfehler am Tacho und Tachoringe verbaut"

Heisst das, dass in letzter Zeit keine Reparaturen durchgeführt wurden? (Das muss ja nicht unbeding etwas Positives sein)
Oder heisst das, dass Du am Tacho "keine Pixelfehler verbaut hast". Das hätte ich dann gerne mal gesehen, wie man keine Fehler verbaut.

Mal im Ernst, die Beschreibung ist etwas unklar an dieser Stelle.

Gruß Jippie

bmwhasi
14.01.2009, 13:42
Warum läuft der Wagen auf Hagener Kennzeichen (HA) wenn Du aus Süddeutschland kommst?

Und was heisst das hier: "Reparaturen in letzter Zeit: KEINE Pixelfehler am Tacho und Tachoringe verbaut"

Heisst das, dass in letzter Zeit keine Reparaturen durchgeführt wurden? (Das muss ja nicht unbeding etwas Positives sein)
Oder heisst das, dass Du am Tacho "keine Pixelfehler verbaut hast". Das hätte ich dann gerne mal gesehen, wie man keine Fehler verbaut.

Mal im Ernst, die Beschreibung ist etwas unklar an dieser Stelle.

Gruß Jippie

So, wurde alles korrigiert.

bmwhasi
02.03.2009, 09:02
So. Fahrzeug wurde nun drastisch runtergesetzt, da ich nun meinen Neuen in Aussicht habe :):top

Phil87cgn
02.03.2009, 17:10
Absolut VOLL??

Wo is der Kühlschrank?
Wo sind die Klapptische?
Wo ist das Schreibbrett?
Wo sind die Schminkspiegel in den Kopfstützen?
Wo sind die Fußstützen hinten?
Ich unterstelle grade mal, dass der Wagen kein Volleder hat.... sieht man auf den Bildern allerdings nicht.

Ergo... aus absolut Voll wird relativ halb leer :lol

bmwhasi
03.03.2009, 07:44
Absolut VOLL??

Wo is der Kühlschrank?
Wo sind die Klapptische?
Wo ist das Schreibbrett?
Wo sind die Schminkspiegel in den Kopfstützen?
Wo sind die Fußstützen hinten?
Ich unterstelle grade mal, dass der Wagen kein Volleder hat.... sieht man auf den Bildern allerdings nicht.

Ergo... aus absolut Voll wird relativ halb leer :lol
Da kommen wieder die dummen Kommentare.
Ein 750 der kein Volleder hat?
Leg dich hin

Axel Brinkmann
03.03.2009, 10:05
Wenn man ein Fahrzeug anbietet und die Felgen nicht mit verkaufen will, sollte auch die Felgen drauf sein die dabei sind.

Klar zieht er so mehr Interessenten an aber .........

The Stig
03.03.2009, 10:43
Na für den Tarif sollte der aber nun echt weggehen...

BMW-Freak
03.03.2009, 13:13
Servus,
der Preis, der im Netz steht, gilt das auch für die Forumsmitglieder?
Oder geht da am Preis noch was?

Verkaufst du die Felgen seperat?

gruß
bmw-freak:top

Rottwauz1
03.03.2009, 22:07
is wohl wech, der buchhalter7er:lol:lol:lol
War nur a spässle, gell

Oli

bmwhasi
04.03.2009, 09:08
So auto ist nun weg :)