PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Auto BMW E36 318i Cabrio


Beamer
14.01.2009, 10:20
Hallo Forumler,

biete hier für einen Freund ein schwarzes E36 Cabrio an.

Fahrzeugdaten:
- Baujahr Dez 1996
- Derzeit dritter Besitzer
- TÜV bis Dez 2009
- 119.000 km
- 1,8l Benziner
- Lackierung = Schwarz
- Lederausstattung = Schwarz
- Vollautomatisches Verdeck = Schwarz
- Getriebe = 5-Gang Handschalter
- M-Sportfahrwerk
- Winterreifen auf Alus (2 Winter gefahren)
- Sommerreifen auf Alus (1 Sommer gefahren)
- Parkdistance Control (...nachträglich verbaut, nicht original)
- Zentralverriegelung mit neuer Funkfernbedienung
- Neues 3-Speichen Lederlenkrad
- Kurzer M-Lederschaltknauf
- AC-Schnitzer Pedale und Fußstütze vorhanden aber nicht verbaut
- Chromringe für Tacho vorhanden aber nicht verbaut
- Neue Angeleyes-Scheinwerfer von Inpro verbaut
- Nebelscheinwerfer
- keine Klima
- MP3-Radio von Alpine inklusive Endstufe und Subwoofer können übernommen werden

Angefallene Reparaturen:
- Kühler bei 90.000km getauscht
- Zylinderkopfdichtung bei 105.000km getauscht
- Stoßstange vorne nach Rempler bei 110.000km getauscht
- Hardyscheibe bei 117.000km getauscht

Mängel:
- Kleine Kratzer
- Kleine Dellen
- Am Schulterbereich der Rücksitzbank sind 2 Nähte aufgegangen
- Plastikheckscheibe hat funktionsbedingte Risse links und rechts, ist aber noch dicht
- Spannriemen des Verdecks sind ausgeleiert
- Felgen weisen Macken und Kratzer auf

Preis ließe sich wohl in kleinem Rahmen noch verhandeln, Anfragen bitte über mich, ich gebe dann die Tel. Nummer meines Bekannten weiter.
Fzg. wird verkauft, weil er wegen Jobwechsel jetzt auf einen langstreckentauglichen Diesel umsteigt.

p.s. Fahrzeug-Ident. Nr.: JBABH31030EH27489 und ich schaue mal, dass ich noch weitere Bilder bekomme...