PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 750 iL


jenki
13.01.2009, 06:18
zuerst ... Bilder auf anfrage da ich Technische prob. mit dem hoch laden gehabt habe. Ich werde dan im laufe der Woche noch welche Hochladen.

Ich Trenne mich nur sehr ungern von meinen Dicken aber ich hab eine neue Arbeit und jden Tag 240km mit dem dicken ist auf dauer zu teuer :nein

ReImport Auto aus Italien, 0% Rost!!!

Beiges Leder +Armatur und Mittelkonsole Beledert, Xenon, Navi, Tv, DVB-T Receiver, 3 Zonen Klimaanlage, 4 Sitze Elektrisch verstellbar mit Lordose, die Vorderen sind mit Memory, Innenspiegel automatisch abblenden, Außenspiegel Elek.Beheizt und Re-Außenspiegel hat Bordstein, Autotel., Elektronische Dempfercontrolle, Nivoregulirung, DSP, Alarmanlage von BMW mit Ultraschal Innenraum Überwachung +Zusatz Alarmanlage, Tempomat, Doppelverglasung, Regensensor, Sperdif., Beheizte Scheibenwischer Waschanlage, Elektrisches Heckrollo + Manuelle Seitenrollos, 6fach CD Wechsler, Bordcomputer, Wurzelholz leisten, noch viel mehr....

Neue Batterie von BMW und Service 2009 gemacht. Jahresautobahn Vignette 09, Pickerl bis 07.09


Preis ist noch verhandelbar. Bei interesse PN oder Tel.: 0043 (0)660 2187811

MFG Jenki