PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Auto Wir trennen uns von unserem Baby


rico2006
12.01.2009, 12:54
So leider ist es nun doch so weit wir verkaufen unseren 730i
Er hat uns in Letzter Zeit sehr gute dienste geleistet aber aus anderen umständen muss er leider weg.

Der Preis ist VB da er ja nu auch kein Neuwagen mehr ist und wsicherlich noch nen bischen was am Lack gemacht werden muss und die Gummis bei den Druckstreben müssten gemacht werden. und der Verteilerfinger da er ab und an Aussetzt und nur auf 5 Zylindern läuft aber sich dann auch nach 2 min wieder fängt. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Er wird dann wenn auf Winterreifen verkauft.Also nicht mit denen die er auf dem Bild drauf hat

Preisvorschläge gehen auch

rico2006
15.01.2009, 07:45
Hoch Schieb

rico2006
31.01.2009, 09:22
Der Wagen ist verkauft