PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 703d aus 2001 abzugeben


emil38d
11.01.2009, 19:41
Hallo !
Mein silberner 730d steht zum Verkauf -ich denke, es ist ein fairer Preis. Das Fahrzeug befindet sich in einem wirklich gutem Zustand und hat bis auf die üblichen Pixelfehler keinerlei Mängel!
Ich fahre es seit 3/2003.
Alles Weitere in der Bucht unter Artikelnummer 150320529007

Gruß
Emil

...und drei-zwei-ein-deins: Gerade nach Österreich an eine junge Dame (!) verkauft (die wissen dort offenbar, was ein tolles Auto ist). Immerhin hatten fast 3000 User die Site aufgerufen und 87 Beobachter (vermutlich alle aus dem Forum...). Ich fahre jetzt einen Phaeton -heute sprang er schon nicht an und musste in die Werkstatt. Also gibt es demnächst wohl einen grauen E65... Bis bald mal wieder...!
Gruß
Emil

emil38d
13.01.2009, 21:56
...an eine junge Dame. Sie wird es nicht bereuen. Ich fahre jetzt Phaeton -mal sehen, wie lange noch...
Gruß
Emil