PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Navi MK1 Komplett Nachrüstsatz!


johnwayne27
11.01.2009, 11:29
Verkaufe ein Navi komplett.
Bestehend aus folgenden Teilen:

Bordmonitor
Rahmen für Bordmonitor
Wurzelholzblende
Kabelbaum
Navi Rechner
Videomodul
GPS Modul / Empfänger
Magnetfeldsonde
Bordmonitorradio


Einfach U2U schreiben.

johnwayne27
16.01.2009, 11:16
So, nachdem bestimmt 10 Leute einen komplettsatz wollten, aber keiner in die Pötte kommt, verkaufe ich das eben auuch einzeln.

Also alle teile einzeln zu verkaufen, es seidenn einer sagt hier endlich mal bescheid ;)
Lg
Sven

johnwayne27
01.02.2009, 01:19
habe immer noch einige Navi Teile da.
3 x MK1
Navi Kabelbaum auch 2 mal!

3x GPS Empfänger

Videomodul natürlich auch

Alles was sonst mit Navi zu tun hat.
Naja und halt die anderen etwa 2000 Teile die hier zu finden sind! (http://www.7-forum.com/forum/20/e38-gebrauchtteile-schnaeppchenmarkt-106893.html)

Lg
Sven

johnwayne27
20.02.2009, 11:50
Wieder einiges da!
Einzeln oder im Paket!