PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Auto Biete Silbernen 740i E32 an!!


MaMueBMW
05.01.2009, 11:31
Biete den 740i von meinem Chef an!!
Bj.93 mit rund 160tkm auf der Uhr!!
Leder Schwarz mit Armlehnen,Sitzheizung etc.....!!
Cassetten-radio mit CD-Wechsler im Kofferraum+Pioneersystem Hinten und Cantonsystem Vorne incl.hochwertiger Kabelsatz+Endstöhrfilter(Leider Endstufe def.,)
Tüv bis 9/09!!
Beim Letzten Tüv wurden die Koni-Dämpfer+Zimmermannbremse+Federn+Querlenker komplett+Lenkung+Deckeldichtungen+Wapu+Ölwannendic htung+Getriebeölwechsel+Mittellager+Hardyscheibe etc....Nagelneu verbaut...!!Seit dem nur ca.10tkm gefahren!!
Jetzt nach langer Standzeit etwas unrunder Motorlauf und niedriege Leerlaufdrehzahl(evtl.Membrane),Kühler war defekt und wurde gegen einen anderen getauscht!!
Mein Chef hatte so an 2000€ gedacht!! :top
Einfach besichtigen und Probefahren!!
Das Auto ist Zugelassen und VOLL FAHRBEREIT!!
Bitte Anrufen unter 0173/8917771 oder 0172/5655875