PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 730ia LPG zu verkaufen


DjBjörnBork
05.01.2009, 10:54
Moin Moin zusammen!!!

Wie schon im Forum geschrieben, biete ich meinen e32 730ia nach eingefrorenem Kühler zum verkauf an, da ich jetzt auf einen V8 umsteige!

Hier nochmal der Link zum Thread...........
http://www.7-forum.com/forum/5/kuehler-eingefroren-105797.html


Nun nochnen paar Daten.....
730ia, EZ 02/90, 247.000km, schwarzes Leder (gut gepflegt), Klimaautomatik.
Bis zu dem Einfrieren ist er eigetnlich immer PRoblemlos gelaufen! Das Fahrzeug wurde mit einer LPG Gasanlage und einem 120 Liter Gastank ausgestattet, der noch 3/4 voll ist :lol
Bei Interesse könnt Ihr euch ja bei mir melden. Über den Preis können wir noch verhandeln!
Schreibt mir einfach ne PN oder ruft mich an!
Tel.: +49 (0)151 23054327
Grüße aus Kassel, Björn....
Noch was anbei.......
Habe vor kurzen noch folgende Teile erneuert.

VA neue Stoßdämpfer (Bilstein)
Rundrum Bremsen, Scheiben und Beläge
Alle Riemen vorne neu......

DjBjörnBork
16.01.2009, 14:31
Wagen wurde an ein forumsmitglied verkauft :)