PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Bilder


John McClane
27.05.2003, 18:40
http://www.7er-stammtische.de/upload/895477er007.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/1088347er009.jpg

Hoffe es hat geklappt.
Ihr seht, es ist noch was zu tun, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Kein Vergleich mit dem E34 (obwohl der schon Klasse war).
Daten: 4.4l, Vollausstattung (Doppelverglasung, Navi, TV, etc.), Carbonshcwarz, 18'' Schmiederäder, was soll ich noch sagen?!
Gruß McClane

[Bearbeitet am 27.5.2003 um 18:41 von John McClane]

7er Fan
27.05.2003, 19:22
Link funzt nit :nein :nein

Elmar
27.05.2003, 19:57
Hi !

Hier sind die Bilder:

@ Mclane:
Du hast Bilder hochgeladen, im Dateinamen war ein (nicht erlaubtes) Leerzeichen.
Das hast Du im Link entfernt, somit wird die Datei nicht gefunden...


http://www.7er-stammtische.de/upload/51365mclane1.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/42228mclane2.jpg

Schönen Gruß,
Elmar

7er Fan
27.05.2003, 20:44
Na, da ist die M-Paralell-Crew jetzt aber unter sich, stimmts?? :D :D :spin :spin

John McClane
27.05.2003, 21:14
Original geschrieben von Elmar
Hi !

Hier sind die Bilder:

@ Mclane:
Du hast Bilder hochgeladen, im Dateinamen war ein (nicht erlaubtes) Leerzeichen.
Das hast Du im Link entfernt, somit wird die Datei nicht gefunden...


http://www.7er-stammtische.de/upload/51365mclane1.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/42228mclane2.jpg

Schönen Gruß,
Elmar

Super, danke!
Jetzt klappt et!!

JPM
27.05.2003, 21:28
sehr schön wirklich - wieviel km eigentlich ?´ist das diese sport edition?


gruß philipp

Elmar
27.05.2003, 21:32
Original geschrieben von 7er Fan
Na, da ist die M-Paralell-Crew jetzt aber unter sich, stimmts??


Wir gründen halt ein "Team M-Parallelspeiche 37" :D

Schönen Gruß,
Elmar

Ich darf zitieren: "Nothing beats the original..."

JB740
27.05.2003, 23:17
und wie war meine upload hilfe per U2U??? hat die was genutzt?

schönes schwarzes auto. ist das ein 7er?
:lol :lol :lol :k :k :k

im ernst: sieht erstklassig aus. wie meiner, nur dunkler :lol

gruss jürgen

Silver
27.05.2003, 23:42
@JB740
Sag mal.... is Deine Farbe "Stahlgrau metallic"? Hatte vorher 'n 5er, der sah fast wie Deiner aus... :?

Don Pedro
28.05.2003, 00:03
@John
Schaut sehr gut aus :k

@Elmar
Das mit dem Team-M-Parallelspeiche finde ich gut, wieso habe ich noch keine Bilder von meinen M-Parallel fertig ...

7er Fan
28.05.2003, 09:26
@JPM und Brinki;

raus hier, ihr habt´s keine M-Paralell :lol :lol :P :P


@Elmar;

Hehe, so machen wir das :zwink :ja . Wird nur schwierig mit der Vereinsgründung, dass sich alle Mitglieder zusammenfinden :gähn

John McClane
28.05.2003, 09:31
@JPM: 120tkm. Geht noch, denke ich. Und wegen dem ganzen Theaters von wegen Unfallwagen usw. habe ich 2 Jahre Europlus. Trotzdem denke ich darüber nach, an BMW München zu schreiben, da ich mit dem Unfaller ja jede Menge Ärger hatte und die Hansels aus der Werkstatt mir einreden wollten, ich bilde mit das Geklapper und Geknirsche nur ein. Da stimmte von Anfang an nix!! 3 Wochen Auto gehabt, 7 Tage (!) Werkstatt.

@JB740: Nein, ein aufgemotzter 3er E36. DU kannst Fragen stellen, als ob ich mir 'nen E38 leisten könnte :lol !Und die Uploadhilfe war sehr gut, nur hatte ich ein Leerzeichen zu viel drin, hatte sich wohl eingeschlichen :? .

Bisschen tiefer muß er aber schon noch... :D

Gruß John

Silver
28.05.2003, 09:37
Original geschrieben von 7er Fan
@JPM und Brinki;
raus hier, ihr habt´s keine M-Paralell :lol :lol :P :P


:? Nu darf ma net amal mehr den Ausdruck seiner Bewunderung kund tun? Versteh' nu ich was falsch?

:roll Ich glaub, ich werd gleich zickich! :!

JB740
28.05.2003, 09:49
die farbe heisst stratus metallic war crema, ehemalige individual farbe
einfach gesagt: stratusgrau

gruss jürgen

7er Fan
28.05.2003, 09:53
@Brinki;

nee, nee, das war nur wieder ein Jux meiner Frohnatur. Bitte nicht beleidigt sein. :zwink


Grüße

7er Fan

JPM
28.05.2003, 14:46
bin ex - m - parallel speichen fahrer he he he :lol :lol und auf dem ersten ex radial speichen fahrer da es die m-parallel erst etwas später gab aus irgendeinem grund...

steht dem 7er am besten und gleich danach die radial also eigentlich sind beide gleich schön... :lol


bei 120tkm udn facelift wirst du sicherlich lange zeit (klopf auf holz) freude am fahren haben

Silver
28.05.2003, 15:07
Hab ich scho net falsch verstanden... Bin doch kein Mädchen ! :)

Ausserdem hat JPM recht... Ich find, beide Felgen haben so ihre Reize...

:P <- Hechl
Ma gucken... Bin am langen (**dreikreuzemach**) WE in der Schweiz... Da gibt's bestimmt wieder 'n paar neue Foddos... Die bisherigen waren die AnfängerFodos. Vielleicht noch 'n bisschen üben, dann werden die in der Schweiz noch besser :zwink

Wünsch euch allen schon mal vorab ein schönes...