PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand, wo es AWM-Modelle im Raum Frankfurt gibt?


7er Fan
27.05.2003, 18:01
Hi Fans;

Ich war ja vor knapp 3 Wochen in Berlin. Da ich ja bekennender Fuzzy bin, und auch eine Modellbahnanlage Unterhalte, bin ich dort endlich auf einen Händler aufmerksam geworden, der AWM-Automodelle führt.
Nun habe ich das Pech, dass ich in meiner Gegend keinen einzigen Laden kenne, der diese Firma im Programm hat.
Gibt´s hier im Forum vielleicht einen, der Autos (Modellautos meine ich :D ) sammelt und irgendwo im Raum Frankfurt einen Händler kennt, der AWM führt, denn ich kann schlecht jedesmal nach Berlin fahren, nur für mir einen Pkw oder Lkw zu kaufen :( .

An die Firma hab ich schon mal vor ein paar Monaten gemailt, da warte ich aber immer noch auf Antwort :mad: .


Grüße

7er Fan

[Bearbeitet am 27.5.2003 um 18:02 von 7er Fan]

Erich
27.05.2003, 18:18
schau mal hier durch. weiss nicht ob es was hilft, hatte das nur so mal in die Suchmaschine gegeben.
Links (http://de.search.yahoo.com/search/de?p=AWM+Modelle&y=y)

7er Fan
27.05.2003, 18:50
Hi Erich;

dank dir!!
Ist schon mal nicht schlecht :) . Sch... Google kam fast nur Müll, wie ich da geschaut hab.
Muss ich nachher noch mal alles genau durchgehen :zwink

Dank dir


Grüße

7er Fan

7er Fan
01.06.2003, 21:17
Huiii, durch Zufall bin ich heute fündig geworden und zwar in der Koblenzer Innenstadt :spin .

Nur schade, dass heute ausgerechnet Sonntag sein musste und der Laden natürlich zu hatte :mad: .
Naja, Pflichttermin für nächste Woche :D .


Grüße

7er Fan