PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile E38 Flohmarkt! Jetzt hier oder ab in die Bucht!


johnwayne27
25.12.2008, 23:24
Hallo. Hab noch folgende Teile zu verkaufen, ansonsten kommen die nun ab in die Bucht! Brauche langsam wieder Platz!

Für Forenmitglieder natürlich immer die besten Preise! Gerne auch Angebote per U2U

Wenn Bilder gewünscht, einfach bescheid geben, hab alles auf dem Rechner! Viele Bilder sind auch schon hier da viele Teile in einzelnen Angeboten aufgeführt sind.

Folgende Teile sind noch zu haben:



5HP30 Getriebe R Gang deffekt für 140,- als Ersatzteileträger!
Triebwerk V12 M73 5,4Liter 326 PS funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei, da kein Scheckheft vorhanden für 480 Euro abzugeben 292 tkm!
2 Luftfilterkästen aus 750i beide zusammen 55 Euro!
Anlasser aus 750i Bj 96 für 70 Euro!
4 x Kantenschutz in Grau super Zustand! 49,-
Beide Außenspiegel elektrisch verstellbar, Orientalblau Metallic kein Elektrochrom! jetzt beide für 140,- komplett mit Kabel, Glas und Abdeckung
2 Luftmengenmesser NP 500 Euro zzgl MwSt, hier beide für 150
Ascher Fahrerseite hinten mit Wurzelholz, Top Zustand für 30,-
Scheibenwischermotor, und Scheibenwischergestänge oder einzeln! Angebot per U2U
Stoßfänger vorn mit ohne Pralldämpfer Orientalblau Zustand gebraucht aber gut! 230,-
Stoßfänger hinten mit oder ohne Pralldämpfer Orientalblau Zustand gut! 230,-
Ablegeboden mit Heckrollo + Kabelbaum ohne 3. Bremsleuchte! komplett für 120,-
Mittelkonsole Wurzelholz mit Ascher, beiden Schalter Kasettenfach! gegen Gebot
Sonnenblenden Hell mit Schminkspiegel beide 30,-
Schiebedach Motor voll funktionsfähig 35,-
4 Haltegriffe vom Dachhimmel, Grau mit Leder 35,-
Wasserkühler + Lüfterzarge Zustand gebraucht aber gut und dicht! 60,-
Beide Zündkabelbäume + Verteilerkappen voll funktionsfähig! NP für beides 630,- zzgl MwSt hier beide für 150
Ausgleichsbehälter + Entlüftershraube! 20,-
Achsträger VA 60,-
Achsträger HA 40,-
BMW Telefon + Kartenleser + Kabelbaum auch mit Mittelarmlehne! gegen Gebot!
Servopumpe 130 Bar aus 750i Bj 96 für kleine 80 Euronen!
4x Fensterheber Motor einzeln oder komplett abzugeben gegen Gebot!
Kardanwelle aus 750i jett für 80,-
Lenkgetriebe 750i Servotronic NP 1235,- jetzt voll funktionsfähig für 190,-
Kraftstoffpumpe + Füllstandgeber für 65,-
Check Control Modul 15,-
Steuergerät EWS Elektrische Wegfahrsperre 35,-
LWR2 Modul Leuchtweitenregullierung! 20,-
Steuergerät EDC Plus für 50,-
Steuergerät ABS / ASC für nur 120,-
Steuergerät Getriebe 5HP30 750i Bj96 für 90,-
Steuergeräte DME beide kosten neu soviel wie manch ein E38 VFL, hier beide für 230,-
Lichtmodul für Xenon für 70,-
Elektrochrom Rückspiegel 25,-
Airbag Sensor 45,-

A-Säulenverkleidungen Hell! Zustand sehr gut! 20,-
Modul MFL für 20,-
DSP Hutablage super Sound!! 119,-
Hydroaggregat 140,-
C-Säulen Verkleidungen 20,-
Sämtliche Türlautsprecher TOP DSP Sound
Kabelbaum Kopfstützen / Sitzheizung komplett gegen Gebot!


Diese Preise sind alles Nettopreise, also sollten sich zzgl. Versandkosten verstehen!

Ach nochwas. Die Preise sind knallhart niedrig und Festpreise! Diese Preise gelten auch nur für Forenmitglieder also registrierte User! Bei manchen Teilen lass ich trotz der niedrigen Preise mit mir reden, einige hier wissen das schon, aber wenn einer kommt sagt "Hey kann ich kaufen DSP ich zahle 80 Euro ok? dann soll dieser die 80 Euro lieber in einen richtig guten Radiowecker investieren aber mir nich die Mailbox damit zuschütten ;=)

Für andere Teile einfach fragen oder anrufen, kann ja nicht alles hier aufzählen. Preise sind eigentlich unterste EbayPreise wenn nicht gar fast geschenkt! Sobald die Teile in Ebay sind gelten diese Preise nicht mehr! Bin schon dran alles vorzubereiten für die Sachen reinzusetzen! Also wenn dann jetzt oder gar nicht :)

johnwayne27
26.12.2008, 00:17
Achja, dank Chris is nun hier auch die Antwort Funktion aktiviert!
Lg
Sven

johnwayne27
26.12.2008, 19:31
Hab noch paar andere sachen

Jede Menge Schläuche
Innenausstattung
Heckklappe Oriental Blau
Leuchten Fussraum
Rote Leuchten in der Tür
Griffe 4x Außen Orientalblau
Ölbehälter
usw usw

johnwayne27
27.12.2008, 21:55
Hier nun 2 Nebelscheinwerfer!
Zustand Gebraucht, normale Gebrauchsspuren aber funktionieren einwandfrei!

NP Stück 110 Euro

Hier beide jetzt für den Schnäppchenpreis von 80 Euro!

Einzeln 45,- das Stück!

johnwayne27
27.12.2008, 22:07
Ziergitter für Motorhaube in Orienta Blau Metallic!
Und die Gitter dahinter !

Zustand sehr gut!

Keine Beulen keine Kratzer!
Aber bissel Staub *g*

Aussenspiegel Oriental Blau!

Zustand gut!
Funktionieren !!

Kein Elektrochrom, keine Anklappfunktion!

johnwayne27
27.12.2008, 22:17
A-Säulen Verkleidungen

Zustand sehr gut!

Preis: 20,-

Bild Nr:1

_______________________________

Microfon + Schiebedachschalter!

Zustand sehr gut!

Bild Nr:2

_______________________________

Scheibenwischer und / oder Scheibenwischergestänge mit Motor!
NP ein halbes Vermögen!

Bild Nr: 3+4+5

_______________________________

Türgriffe aussen!
Oriental Blau

Zustand gebraucht aber gut!
Voll funktionsfähig!
alle 4, aber Bilder jetzt erst mal nur 2!

Bild Nr: 6+7

_______________________________

Klimakompressor!

Zustand Gebraucht aber voll funktionsfähig!!

Bild Nr: 8+9

_______________________________

3 Holzleisten!

Wurzelholz! Zustand gut!

mit Schalter ( Tempomat / Helligkeit Instrumentenbeleuchtung)

Bild Nr: 10+11

_______________________________

VARTA Batterie!

12 V 100 AH

Zustand gebraucht aber einwandfrei in Ordnung
Hatte sie laden lassen, da Xenon an war und Batterie nach 30 min leer, aber der Tester bestätigte mir das sie einwandfrei in Ordnung ist!

Bild Nr: 12

johnwayne27
29.12.2008, 00:38
So, wenn nun noch einer was bracuht, melden sonst gehts langsam allees weg.
Einfach Angebote machen.
Lg

Carlton
29.12.2008, 08:59
Hey,

wie schauts mit Frontscheinwerfer Xenon FL Fahrerseite in deinem Bestand aus ?

Grüße
Christoph

johnwayne27
29.12.2008, 09:19
Momentan nichts da, die sachen sind immer direkt weg.
Lg

Carlton
29.12.2008, 12:31
Schade, muss ich weitersuchen :nein

johnwayne27
29.12.2008, 17:31
Hier wieder ein paar Teile zu verkaufen!

Ascher hinten links, Fensterheberschalter hinten und vorne rechts, Memory Schalter, C-säulen Verkleidungen, Handschuhfach Grau Leder....

Bei dem Ascher, das is ne Spiegelung an dem Holz!!!
Lg

johnwayne27
30.12.2008, 00:21
Türpappen zu verkaufen

Siehe Bilder

OSL-XX-279
30.12.2008, 10:07
hi hast du zufällig noch eine schaltkulisse kommplett da? also plasteverkleidung wählhebel ledersack und programmwahlschalter.

johnwayne27
30.12.2008, 10:48
ab ich gestern leider verschickt, sorry.
Aber wie es aussieht kommt anfang nächste woche der neue 7er, einfach nochmal anfragen.
Lg

Da Grunzl
31.12.2008, 13:21
Hy,hab gerade Deine Teile in eGay gesichtet,schickst Du die auch nach Ö (Wien) ???


Gruß,grunzl

johnwayne27
01.01.2009, 21:21
Klar schick ich die nach Wien!
Antwort doch mal auf meine U2U`s :)

Da Grunzl
01.01.2009, 21:45
Hy,naja,da Du den Startpreis von 1 Euro auf 99 Euro erhöht hast,hat sich das somit eh erledigt :lol :top

johnwayne27
02.01.2009, 10:41
Tja, ich werd ja nicht ein Lenkgetriebe für 2 EUro verkaufen oder?
Ich meine meine Preise sind schon sau gut, aber zu verschenken hab ich nix!

Dann musste bei Kostenlos.de - Gratis Produkte, kostenlose Gewinnspiele und Rabatte (http://www.kostenlos.de) schaun ob die da was für dich haben *g*

audioconcept
02.01.2009, 11:22
Hast du auch die Doppelglasscheibe hinten rechts (kleine) und den Fensterheber für doppelglas vorne links?

johnwayne27
02.01.2009, 11:27
Doppelglas hab ich grade leider nichts da.
Lg

peterpaul
02.01.2009, 11:49
Hallo!
Hast Du auch den kompletten Aschenbecher mit Steckdose in der Mittelkonsole?

mfg
peter

johnwayne27
02.01.2009, 11:53
Ja habe ich!
Komplett mit dem Boden der Mittelkonsole aus Wurzelholz.

peterpaul
02.01.2009, 11:56
Klasse! aber ich brauche NUR den Einsatz.......

mfg
peter

7erOlli
02.01.2009, 15:07
Hallo,

haste Du zufällig noch die Leisten unter den Türen Kurzversion Beifahrerseite komplett???

Danke und Gruß
Olli

Da Grunzl
02.01.2009, 16:44
Tja, ich werd ja nicht ein Lenkgetriebe für 2 EUro verkaufen oder?
Ich meine meine Preise sind schon sau gut, aber zu verschenken hab ich nix!



Schon klar,nur warum stellst Du die Sachen um 1 Euro ein und änderst dann erst den Startpreis ??? :?

Da Grunzl
02.01.2009, 16:46
Hallo,

haste Du zufällig noch die Leisten unter den Türen Kurzversion Beifahrerseite komplett???

Danke und Gruß
Olli

Wennst die Neu beim :lol kaufst sind die fast billiger als die Versandkosten :o (12€/Stk.)

johnwayne27
02.01.2009, 21:23
Schon klar,nur warum stellst Du die Sachen um 1 Euro ein und änderst dann erst den Startpreis ??? :?


Weil ich schon super viele Stunden beschäftigt war, ich sehr wenig Zeit zuhause verbringe durch Arbeit und Halle, und es mein gutes Recht ist nachträglich die Angebote fertig zu stellen oder zu korrigieren solange keiner geboten hat grunzl ;)

Muss mich dafür ja auch in keiner Weise rechtfertigen, wenn die Teile keiner will bleiben sie liegen, wobei die Startpreise immer noch super schnäppchen sind.
Lg

7erOlli
03.01.2009, 13:45
Wennst die Neu beim :lol kaufst sind die fast billiger als die Versandkosten :o (12€/Stk.)

Ja, das habe ich soeben in meinem "Suche-Thread" auch schon festgestellt!! Da manche Leisten beim 7er aber ein Heidengeld kosten dachte ich mir die wären sicher auch recht teuer. Bin aber eines besseren belehrt worden.....

Danke!!!!

Da Grunzl
03.01.2009, 15:37
Weil ich schon super viele Stunden beschäftigt war, ich sehr wenig Zeit zuhause verbringe durch Arbeit und Halle, und es mein gutes Recht ist nachträglich die Angebote fertig zu stellen oder zu korrigieren solange keiner geboten hat grunzl ;)

Muss mich dafür ja auch in keiner Weise rechtfertigen.
Lg

Auch klar,aber dann erspare mir deine blöden Kommentare wie z.B....

Dann musste bei Kostenlos.de - Gratis Produkte, kostenlose Gewinnspiele und Rabatte (http://www.kostenlos.de) schaun ob die da was für dich haben *g*
Ich kann ja nix dafür das du Tage vorher nicht weißt was du tust :lol :o :nein

Gruß aus Wien,grunzl

johnwayne27
04.01.2009, 01:14
2 Dinge grunzl, ohne das ich bös auf dich bin :)

1. Ich möchte nicht das Du anfängst diesen Thread zum Diskutieren zu benutzen. Du wolltest "fast geschenkt" etwas ersteigern so quasi "bevors ein anderer für ein euro hat hol ichs" ich wollte das aber nicht

2. Sagte ich Dir schon dass ich die Auktionen nicht ganz fertig hatte, zeitlich weg musste aber wollte das sie genau um diese Uhrzeit starten! Darum die völlig Legale Bearbeitung im Rahme der AGB`s nachträglich!

Wenn Du etwas brauchst, kannst du Dich gerne melden, mach dir dann einen dennoch einen Forumspreis, wenn Du nichts brauchst dann ist es auch ok.

Lg
Sven

rubin-alt
04.01.2009, 01:33
Sollte dem "johnwayne27" wohl keiner übel nehmen, wenn er in der bucht alles teuerer verkauft, als hier. Denn hier ist er doch bis dato immer zuverlässig, seriös und sogar nachgiebig...
Ich bin nur von seinem Prozedere überzeugt und weiß es zu schätzen.
Denn wenn er nicht in der Bucht sein Geld verdienen will, wo denn sonst. Hier im Forum ist er deshalb günstiger, weil man "sein Nest" einfach nicht beschmutzt. Die echte Welte ist einfach keine "Freundliche" Umgebung...

johnwayne27
04.01.2009, 02:31
Danke!

Kann ich nur bestätigen.
3 Tage vor Weihnachten Auktionen über 750 Euro ausgelaufen!
Einstellungsgebühr mit Bilder etwas über 30 Euro!
Verkaufsprovisionen nochmal abgebucht vom Konto etwa 78 Euro!
Macht über 100!
Bezahlt hat 1 !
In Worten einer
Alles andere Problemfälle gestartet! Der Eine merkt er hat nen 740er und der KAT passt nicht
Der andere weiss nicht wie die Haube abholen ersteigert für 222 Euro!
Der andere is in Spanien obwohl ich sagte Versand NUR EU, es passiert nichts!
Einer hat bezahlt, DSP Audio Kabelbaum für 40.50,- Euro! Geschenkt, normal bei ebay zwischen 80 - 100!
Mich kotzt Ebay an darum hier das Forum!
Und darum auch die Startpreise höher, hatte an dem Nachmittag leider keine Zeit mehr und sass eh schon mindestens 6 Stunden an Ebay dran mit Bilder selber uploaden text schreiben, TN raussuchen usw usw
Das is ne Menge arbeit !
Ich lass hier im Forum immer mit mir reden, solang man nicht unverschämt wird wie vor 2 wochen einer "Kann ich deine Innenausstattung für 50 Euro abholen kommen" !!!
50 Euro?! Hallo???
Für 50 EUro gibts im Eroscenter einmal p****** mit Anfassen aber die Ausstattung verbrenn ich lieber als das ich sie für 50 Euro hergeb!
Nein ich bin kein Stammkunde im Eroscenter, dennoch weiss ich durch Frühere Spässchen was das kostet :lol:lol:lol

So und nun bin ich gespannt was Ebay bringt!
Lg
Sven

8mal8
04.01.2009, 03:39
Hast du noch ein Tv verstärker?
Kann man den auch an einem normalen DVB-T Receiver anschließen?

Da Grunzl
04.01.2009, 07:35
Sollte dem "johnwayne27" wohl keiner übel nehmen, wenn er in der bucht alles teuerer verkauft, als hier.

Hy Rubin,es ist ja genau umgekehrt,die Teile HATTEN einen Startpreis von 1 Euro,dann am nächsten Tag 99 Euro :lol :spin

Sven,wenn jemand nicht bezahlt und der Deal kommt nichtzustande,wird auch KEINE Gebühr berechnet.

Nochmals zum Thema,es ist doch legitim,so wie ich es dir geschrieben hatte,das ich die Teile ersteigere bevor es ein anderer um ein paar Euro´s tut,also wo ist dein Problem ???
Nur weil du Muffensausen bekommen hast,da keiner mitgesteigert hat,dafür kann ich doch nicht´s.

Ich akzeptiere auch deine "Preissteigerung" nur stell mich nicht wie einen Assi mit deinen doofen "Umsonst-Links" hin :mad:

ICH muß mir meine Hände nicht schmutzig machen um ein paar Euro´s in der Tasche zu haben. :lol :lol :ja

rubin-alt
04.01.2009, 13:49
Kann man den auch an einem normalen DVB-T Receiver anschließen?

Der TV-Verstärker dient dazu, daß das Bild im Monitor in sich selbst nicht zu schwer ist und die Hintergrundbeleuchtung nicht belastet wird.

Scherz beiseite und Topic:
Der TV-Verstärker ist nicht nur für den TV-Bereich da, sondern eine Frequenzweiche. Wenn du damit meinst, eine Heckantenne zur DVB-T Antenne um zu setzen ist dies machbar.
Aber nicht sonderlich zu empfehlen da bei einer Geschw. bis 70-80km/h das Signal noch gut empfangen wird. Ab da ist es wirklich nötig mit 2 Antennen zu fahren um ein schönes Bild zu haben.

@Streithähne:
Vertragt und liebt euch. Schade das grunzl71 es nicht günstich bekomm hat. Aber hätts geklappt, würde aber Sven dann traurig sein... Also, macht den Deal hier ...
und Teile günstich in der Bucht schießen um es vllt. irgentwann im Forum zu verkaufen ist keine nette Absicht. Das sollte doch die Aufgabe der Schrottler sein und bleiben :top
Gibt mittlerweile genug, die denken, ich verdien mir mit Schlachten ein Zubrot.... :roll

johnwayne27
04.01.2009, 14:01
Hy Rubin,es ist ja genau umgekehrt,die Teile HATTEN einen Startpreis von 1 Euro,dann am nächsten Tag 99 Euro :lol :spin

Sven,wenn jemand nicht bezahlt und der Deal kommt nichtzustande,wird auch KEINE Gebühr berechnet.

Nochmals zum Thema,es ist doch legitim,so wie ich es dir geschrieben hatte,das ich die Teile ersteigere bevor es ein anderer um ein paar Euro´s tut,also wo ist dein Problem ???
Nur weil du Muffensausen bekommen hast,da keiner mitgesteigert hat,dafür kann ich doch nicht´s.

Ich akzeptiere auch deine "Preissteigerung" nur stell mich nicht wie einen Assi mit deinen doofen "Umsonst-Links" hin :mad:

ICH muß mir meine Hände nicht schmutzig machen um ein paar Euro´s in der Tasche zu haben. :lol :lol :ja

Nochmal um es vielleicht klarer darzustellen!
Ich wollte das die Auktionen Sonntag um 16 Uhr auslaufen, musste sie also dann Dienstag um 16 Uhr einstellen, weil ich um 16:30 weg war!
Musste noch einiges nacharbeiten, tat dies aber dann einen Tag später weil ich weiß das ich bei Ebay das Recht dazu habe insofern kein Gebot drauf ist!
Ich habe kein Muffensausen bekommen, und muss so auch nicht Euros in die Tasche bekommen, aber zu verschenken hab ich auch nichts!
Du bist kein Assi und so stelle ich dich auch nicht hin, das war ironie was im Forum leider durch fehlende smilies immer wieder gerne missverstanden wird.
Wenn du dir so vorkamst grunzl dann bitte ich um entschuldigung.
Gebühren für das Einstellen der Artikel bekommst du nie zurück erstattet, das heißt diese 30 Euro waren weg!
Zudem ist ein Startpreis von 99 Euro für Stoßfänger oder Lichtmaschine oder Lenkgetriebe wirklich nicht viel. Andere haben sofort kaufen Preise von 350 Euro für so ein lenkgetriebe, also immer noch genug spanne um zu sparen ;)

Lass uns nicht streiten, dazu dient dieser Thread nicht. Wenn Du mal was brauchst schreib mir doch einfach eine U2U und ich garantiere Dir das auch wir beide so ins geschäft kommen das beide zufrieden sind wie es auch bisher bei allen anderen im Forum so war!

TV habe ich nichts da, aber sollte die kommende Woche anderst sein.
Lg
Sven

8mal8
04.01.2009, 16:34
@Rubin
Wenn kommt sowieso nur ein DIverity Tuner rein von daher kein Problem.

@johnwayne27
Ich melde mich dann nächste Woche nochmal.


P.S. Hast du was da um Tv wärend der fahrt freizuschalten?

johnwayne27
04.01.2009, 18:34
Wenn du ein VFL hast brauchst du nichts, dann gehts mit nem Trick
andernfalls bei FL brauchst du ein Modul was dazwischen kommt, weiss aber nun nicht welches.
Lg

8mal8
04.01.2009, 18:36
Ich hab den MK3 drin also gibt es bei mir kein Trick.

BMWe38
04.01.2009, 18:59
bei den letzten mk2 von 2000 geht der trick schon nicht mehr.dann beim mk3 wohl auch nicht.was solls.analoges tv wurde bei uns anfang november letzten jahres komplett abgestellt.

mfg

benny

rubin-alt
04.01.2009, 20:45
Ich hab den MK3 drin also gibt es bei mir kein Trick.
Modul kosten Geld und sind nicht sehr zu empfehlen. Denn ab und an huscht doch mal ein Geschinddigkeistsprotokoll durch und der Monitor zeigt den "Bildschirmschoner". Kuck mal in meiner Signatur unter "codieren. Da dürftest du genug Infos finden. angeblich soll das auch Carsoft 6.1 oder 6.5 können. Ist aber nicht von mit bestädigt, da ich´s nett hab. Wozu auch :roll

Bastl
04.01.2009, 21:01
Kann mit diversen Programmen freigeschaltet werden - wer es haben will, kann sich gerne bei mir melden (lohnt wohl nur im Umkreis Münster).

cyrral
04.01.2009, 22:10
Hallo, Hast du noch das Handschuhfach ?

Brauche nur die Klappe + Schloss, wenn ja was willst du dafür haben?

Bye Cyrral

johnwayne27
05.01.2009, 10:17
So, jetzt machen wir hier mal bisschen weiter mit den Flohmarktpreisen!



Klimakompressor mit Magnetkupplung 750i Bj 96 140,- Euro
Hydroaggregat ABS / ASC 750i Bj 96 150,- Euro
Instrumententafel Schwarz Leder 750i Bj 96 85,- Euro
Lenkgetriebe Servotronic 750i Bj 96 140,- Euro
Luftfilterkasten 750i Bj 96 19,- Euro
Mittelkonsole Funktionsträger Radioklappe Wurzelholz 20,- Euro
Mittelkonsole Holzboden + Ascher 50,- Euro
Zündkabelbaum + Verteilerkappe Zylinder 1-6 M73 750i Bj 96 99,- Euro
Zündkabelbaum + Verteilerkappe Zylinder 7-12 M73 750i Bj 96 99,- Euro
Seitenteil / Kotflügel links 750i Bj 96 39,- Euro
Seitenteil / Kotflügel rechts 750i Bj 96 39,- Euro
Stoßfänger hinten 750i Bj 96 190,- Euro
DSP Prozesor 750i Bj 96 149,- Euro
KAT + Lambdasonde Stk. 750i Bj 96 190,- Euro
Tacho mit IKE Modul 292 tkm keine Pixelfehler 750i Bj 96 120,- Euro
Türpappen Grau Leder 4 Stk. 750i Bj 96 170,- Euro
Getränkehalter vorn Wurzelholz 750i Bj 96 48,- Euro
EDC Plus Steuergerät 750i Bj 96 25,- Euro
Servopumpe 750i Bj 96 49,- Euro
Fensterhebermotor vorn Stk. 750i Bj 96 75,- Euro
Fensterhebermotor hinten Stk. 750i Bj 96 60,- Euro
Ausgleichsbehälter 750i Bj 96 18,- Euro
Wasserkühler + Lüfterzarge 750i Bj 96 45,- Euro
Schiebedachmotor 750i Bj 96 25,- Euro
Sonnenblenden /Schminkspiegel 2 Stk. 750i Bj 96 20,- Euro
DSP hutablage 750i Bj 96 110,- Euro
Türe vorne links Oriental Blau nackt 750i Bj 96 75,- Euro
Türe hinten links nackt Oriental Blau 750i Bj 96 75,- Euro
Anlasser M73 750i Bj 96 69,- Euro
MFL Modul 750i Bj 96 20,- Euro
Airbag Sensor 750i Bj 96 35,- Euro
Elektrochrom Rückspiegel 750i Bj 96 29,- Euro
Lichtmodul Xenon 750i Bj 96 55,- Euro
Steuergerät ABS / ASC 750i Bj 96 99,- Euro
Getriebesteuerung 750i Bj 96 75,- Euro
LWR Modul Leuchtweitenregulierung 750i Bj 96 20,- Euro
Check Control Modul 750i Bj 96 15,- Euro
Kardanwelle M73 750i Bj 96 75,- Euro
...und vieles mehr

Da Grunzl
05.01.2009, 13:00
Hy,hätte interessen am re.Kotflügel,wie ist der Zustand,Beulen und Lackschäden ???

Sag mir bitte einen Preis inkl. Versand nach Wien,Ö.

Gruß,grunzl

johnwayne27
05.01.2009, 22:15
So einige Dinge sind heute wieder weg gegangen!


Triebwerk V12
Hochglanzleisten komplett alle weg
Telefon Nachrüstsatz komplett
Handschuhfach Schloss
paar andere Zierleisten
Aussenspiegel sind beide weg für 25 Euro einer davon ! is geschenkt!
Mittelkonsole das Leder also das unter dem Holzboden is weg!
und paar steuergeräte
Heckrollo nachrüstsatz ist weg

Etwas weiter Hoch scrollen da stehn noch jede Menge Teile
Und diese woche kommt ein 7er ein fuffy und nächste woche nochmal ein fuffy
dann is wieder alles da
Lg

johnwayne27
06.01.2009, 20:24
Wie schon bei Biete angekündigt gibts einen neuen 7er mit allen teilen der geschlachtet wird!

Ausstattung ist gut, Navi, PDC, Bordmonitor, MFL Lenkrad, kein Unfallfahrzeug ( Motorschaden ) Lavendelgraue Lederausstattung Konturensitze sehr schön, elektrisch natürlich!
Dann gibt es wieder die zusatzwasserpumpe, das klimabedienteil, die Ambientebeleuchtung und und und
Sind ja schon sehr viele Teile vorbestellt worden hier, hoffe das ich da noch durchblicke!
Das Auto hat 189 tkm runter, also nicht wirklich viel.

und hier noch die anderen teile die ja auch noch da sind zum teil noch da sind oder eben nuna uch doppelt!



Klimakompressor mit Magnetkupplung 750i Bj 96 140,- Euro
Hydroaggregat ABS / ASC 750i Bj 96 150,- Euro
Instrumententafel Schwarz Leder 750i Bj 96 85,- Euro
Lenkgetriebe Servotronic 750i Bj 96 140,- Euro
Luftfilterkasten 750i Bj 96 19,- Euro
Mittelkonsole Funktionsträger Radioklappe Wurzelholz 20,- Euro
Mittelkonsole Holzboden + Ascher 50,- Euro
Zündkabelbaum + Verteilerkappe Zylinder 1-6 M73 750i Bj 96 99,- Euro
Zündkabelbaum + Verteilerkappe Zylinder 7-12 M73 750i Bj 96 99,- Euro
Seitenteil / Kotflügel links 750i Bj 96 39,- Euro
Seitenteil / Kotflügel rechts 750i Bj 96 39,- Euro
Stoßfänger hinten 750i Bj 96 190,- Euro
DSP Prozesor 750i Bj 96 149,- Euro
KAT + Lambdasonde Stk. 750i Bj 96 190,- Euro
Tacho mit IKE Modul 292 tkm keine Pixelfehler 750i Bj 96 120,- Euro
Türpappen Grau Leder 4 Stk. 750i Bj 96 170,- Euro
Getränkehalter vorn Wurzelholz 750i Bj 96 48,- Euro
EDC Plus Steuergerät 750i Bj 96 25,- Euro
Servopumpe 750i Bj 96 49,- Euro
Fensterhebermotor vorn Stk. 750i Bj 96 75,- Euro
Fensterhebermotor hinten Stk. 750i Bj 96 60,- Euro
Ausgleichsbehälter 750i Bj 96 18,- Euro
Wasserkühler + Lüfterzarge 750i Bj 96 45,- Euro
Schiebedachmotor 750i Bj 96 25,- Euro
Sonnenblenden /Schminkspiegel 2 Stk. 750i Bj 96 20,- Euro
DSP hutablage 750i Bj 96 110,- Euro
Türe vorne links Oriental Blau nackt 750i Bj 96 75,- Euro
Türe hinten links nackt Oriental Blau 750i Bj 96 75,- Euro
Anlasser M73 750i Bj 96 69,- Euro
MFL Modul 750i Bj 96 20,- Euro
Airbag Sensor 750i Bj 96 35,- Euro
Elektrochrom Rückspiegel 750i Bj 96 29,- Euro
Lichtmodul Xenon 750i Bj 96 55,- Euro
Steuergerät ABS / ASC 750i Bj 96 99,- Euro
Getriebesteuerung 750i Bj 96 75,- Euro
LWR Modul Leuchtweitenregulierung 750i Bj 96 20,- Euro
Check Control Modul 750i Bj 96 15,- Euro
Kardanwelle M73 750i Bj 96 75,- Euro
...und vieles mehr



Lg Sven

8mal8
07.01.2009, 16:36
Hi,
hast du ne' armlehene hinten mit Mid drin? Am besten mit Kabelbaum.

johnwayne27
08.01.2009, 08:29
So, geh nun den 750er holen!
Wenn also was gebraucht wird schreiben oder besser anrufen.
Sehr gute Ausstattung!

Lg
Sven

Hector
08.01.2009, 14:15
Hallo,
suche für meinen cosmosschwarzen die hinteren Dachleisten (gehen an der C-Säule der Tür entlang). Diese bräuchte ich in schwarz, nicht chrom. Httest du eventuell welche, bei denen das Gummi nicht ganz so brüchig ist, wie an meinem?
Danke für die Antwort!

Raptor 4000
08.01.2009, 19:45
Hallo, suche zwei Spiegelgläser Li+Re für die Außenspiegel beheizbar+ elektrochrom......könnte mich auch mit nur beheizbar anfreunden.....hast du welche, wenn ja wie teuer?

johnwayne27
09.01.2009, 00:16
Auto ist da!
hier mal die Fahrgestellnummer, falls DD das liest, bitte die Daten rein ;)
Danke dir Torsten im vorraus!

WBAGG21040DG21206

Das Auto ist Chosmosschwarz!
Kein PDC
Keine Standheizung!

KFZ hat
Navi, CD Wechsler, Xenon, sehr schöne innenausstattung die bei Biete auch schon angeboten ist, Und natürlich alles was die fuffys sonst noch so haben
Und ne Zusatzwasserpumpe is wieder da.
Nun prügelt euch aber nicht drum, ich glaub 8 Leute haben eine vorbestellt aber ich weiss nicht wem ich die nun schicken soll :)

Auto ist total vereist, war auch 8 Stunden auf nem Anhänger auf der Autobahn! Wollte nur schonmal vorab bilder reinsetzen.

Hier paar Bilder

DD
09.01.2009, 10:19
Individualdaten vorhanden
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAGG21040DG21206
Typ-Code GG21
Typ 750I (EUR)
E-Baureihe E38 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M73
Hubraum 5.40
Leistung 240
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
Polsterung SONDERPOLSTERUNG (Z1XX)
Prod.-Datum 1995-01-30

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
441 RAUCHERPAKET
457 KONTURSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR
464 SKISACK
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
499 KOPFSTUETZEN IM FOND ELEKTRISCH
522 XENON-LICHT
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
672 CD WECHSLER 6-FACH
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

Individualfahrzeugdaten
Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual
Z1XX Polster
Innenausstattung Volleder Nappa lavendelgrau (Nr. 8 174 061),wie Schl.Nr. P1MK
Restliche Innenausstattung wie bei Volleder Nappa lavendelgrau, Schl.Nr. P1MK

8mal8
09.01.2009, 19:35
Hab noch ein paar fragen.
Hat der Wagen den mk2?
Was für ein Tv-tuner ist verbaut?
Wie viel willst du für ein tv-verstärker haben?
Hat der Wagen ein av in/out im Fond?

johnwayne27
09.01.2009, 23:44
So. Folgende teile will ich hier mal anbieten, die sonst immer recht schnell weg sind
Alles aus dem 750i Bj 95 mit 190 tkm Cosmosschwarz! VFL
Die Teile wie auch Innenausstattungsteile sind in einem wirklich sehr guten zustand!




Getränkehalter hinten an der Mittelkonsole
Tacho Kombiinstrument ohne Pixelfehler
Xenon Scheinwerfer VFL inkl Steuergeräte
Klimabedienteil ohne Pixelfehler mit *MAX* Wärme
Rückleuchten Weisse Blinker VFL MATT
Zusatzwasserpumpe mit Heizventilen
Aschenbecher hinten links und rechts Wurzelholz
CD Wechsler 6 fach + Magazin
Fensterheber Schalterblock Fahrertür
Viskolüfter
Chromleisten Dachrinnen
Chromleisten Stoßfänger vorn und hinten mit Scheinwerfer reinigungsanlage + Intensivreinigung
Bremssattel
Lenkrad MFL + Airbag + Schleifring
Türgriffe Chrom nicht beleuchtet!
A-Säulenverkleidungen
B-Säulenverkleidungen
C-Säulenverkleidungen
Schaltkulisse mit oder ohne Schaltknauf
Schaltknauf sehr guter Zustand! Wurzelholz
Fußraumleuchten
Gebläse mit Heizungsregler
Steuergeräte alle da! mehrere doppelt!
Pedalwertgeber
Getränkehalter vorn
sämtliche Holzleisten Wurzelholz aus Türen ect...
Benzinpumpe
Navi komplett MK1
Blinkerhebel
Scheibenwischerhebel
2x Hebel für elektrische lenksäulenverstellung
Drosselklappen
Luftmassenmesser
Antennenverstärker
Mittelkonsole Wurzelholz
Hochglanzleisten
Außenspiegel ohne Glas!
Lederausstattung Lavendelgrau Nappaleder Konturensitze mit Lordosenverstellung
Stoßfänger vorn
Stoßfänger hinten
Scheinwerfer reinigungsanlage
Intensivreinigung
und vieles mehr


bitte auch weiter oben nachsehen, dort is auch noch eine Liste mit teilen die noch da sind.
Lg
Sven

johnwayne27
10.01.2009, 09:48
Ambientebeleuchtungen sind weg!
Seitenteil vorne rechts!
Abdeckung Motor
Spiegelgläser

Lg
Sven

onkel-ronnie
10.01.2009, 10:57
hallo,

was soll denn der cd-wechsler kosten?

ausserdem suche ich die einstiegsleiste fahreseite innen, die den teppich hält.

gruß
ronnie

johnwayne27
10.01.2009, 21:17
Lederausstattung grau Comfortsitze sind nun auch weg!

johnwayne27
12.01.2009, 00:38
Hallo zusammen.
Wollte nur nochmal mitteilen was in etwa noch da ist.
Die Teile die ich jetzt hier aufführe sind fast alle doppelt da!


Klimakompressor mit Magnetkupplung 750i Bj 96 140,- Euro
Hydroaggregat ABS / ASC 750i Bj 96 150,- Euro
Instrumententafel Schwarz Leder 750i Bj 96 85,- Euro
Lenkgetriebe Servotronic 750i Bj 96 140,- Euro
Luftfilterkasten 750i Bj 96 19,- Euro
Mittelkonsole Funktionsträger Radioklappe Wurzelholz 20,- Euro
Mittelkonsole Holzboden + Ascher 50,- Euro
Zündkabelbaum + Verteilerkappe Zylinder 1-6 M73 750i Bj 96 99,- Euro
Zündkabelbaum + Verteilerkappe Zylinder 7-12 M73 750i Bj 96 99,- Euro
Seitenteil / Kotflügel links 750i Bj 96 39,- Euro
Seitenteil / Kotflügel rechts 750i Bj 96 39,- Euro
Stoßfänger hinten 750i Bj 96 190,- Euro
DSP Prozesor 750i Bj 96 149,- Euro
KAT + Lambdasonde Stk. 750i Bj 96 190,- Euro
Tacho mit IKE Modul 292 tkm keine Pixelfehler 750i Bj 96 120,- Euro
Türpappen Grau Leder 4 Stk. 750i Bj 96 170,- Euro
Getränkehalter vorn Wurzelholz 750i Bj 96 48,- Euro
EDC Plus Steuergerät 750i Bj 96 25,- Euro
Servopumpe 750i Bj 96 49,- Euro
Fensterhebermotor vorn Stk. 750i Bj 96 75,- Euro
Fensterhebermotor hinten Stk. 750i Bj 96 60,- Euro
Ausgleichsbehälter 750i Bj 96 18,- Euro
Wasserkühler + Lüfterzarge 750i Bj 96 45,- Euro
Schiebedachmotor 750i Bj 96 25,- Euro
Sonnenblenden /Schminkspiegel 2 Stk. 750i Bj 96 20,- Euro
DSP hutablage 750i Bj 96 110,- Euro
Türe vorne links Oriental Blau nackt 750i Bj 96 75,- Euro
Türe hinten links nackt Oriental Blau 750i Bj 96 75,- Euro
Anlasser M73 750i Bj 96 69,- Euro
MFL Modul 750i Bj 96 20,- Euro
Airbag Sensor 750i Bj 96 35,- Euro
Elektrochrom Rückspiegel 750i Bj 96 29,- Euro
Lichtmodul Xenon 750i Bj 96 55,- Euro
Steuergerät ABS / ASC 750i Bj 96 99,- Euro
Getriebesteuerung 750i Bj 96 75,- Euro
LWR Modul Leuchtweitenregulierung 750i Bj 96 20,- Euro
Check Control Modul 750i Bj 96 15,- Euro
Kardanwelle M73 750i Bj 96 75,- Euro
...und vieles mehr


Dann sind noch viele weitere teile da wie eine Lavendelgraue Lederausstattung, zusatzwasserpumpe, Abdeckungen auf und unter dem Motor, KATS , Endschalldämpfer, alles was an si einem Auto dran ist.

Der CD Wechsler ist weg
verschiedene Leisten sind weg
Regenrinnen sind weg
Düsen für scheinwerferreinigung sind alle weg.

Folgende andere Teile sind auch nich da!:


Getränkehalter hinten an der Mittelkonsole
Tacho Kombiinstrument ohne Pixelfehler
Xenon Scheinwerfer VFL inkl Steuergeräte
Klimabedienteil ohne Pixelfehler mit *MAX* Wärme
Rückleuchten Weisse Blinker VFL MATT
Zusatzwasserpumpe mit Heizventilen
Aschenbecher hinten links und rechts Wurzelholz
CD Wechsler 6 fach + Magazin
Fensterheber Schalterblock Fahrertür
Viskolüfter
Chromleisten Dachrinnen
Chromleisten Stoßfänger vorn und hinten mit Scheinwerfer reinigungsanlage + Intensivreinigung
Bremssattel
Lenkrad MFL + Airbag + Schleifring
Türgriffe Chrom nicht beleuchtet!
A-Säulenverkleidungen
B-Säulenverkleidungen
C-Säulenverkleidungen
Schaltkulisse mit oder ohne Schaltknauf
Schaltknauf sehr guter Zustand! Wurzelholz
Fußraumleuchten
Gebläse mit Heizungsregler
Steuergeräte alle da! mehrere doppelt!
Pedalwertgeber
Getränkehalter vorn
sämtliche Holzleisten Wurzelholz aus Türen ect...
Benzinpumpe
Navi komplett MK1
Blinkerhebel
Scheibenwischerhebel
2x Hebel für elektrische lenksäulenverstellung
Drosselklappen
Luftmassenmesser
Antennenverstärker
Mittelkonsole Wurzelholz
Hochglanzleisten
Außenspiegel ohne Glas!
Lederausstattung Lavendelgrau Nappaleder Konturensitze mit Lordosenverstellung
Stoßfänger vorn
Stoßfänger hinten
Scheinwerfer reinigungsanlage
Intensivreinigung
und vieles mehr


Lg Sven

johnwayne27
13.01.2009, 10:46
Hab mal wieder paar Bilder von teilen.


Velour Fussmatten Grau, muss ich noch sauber machen, aber kein dreck der nicht weg geht ;)
Für 40 Euro abzugeben.
Nochmal bilder von paar anderen sachen.

Einfach Angebote per U2U oder anrufen Tagsüber

Das getriebe wird als Bastlergetriebe verkauft.
Ein 5HP30 bei dem der R Gang deffekt ist.
Für 100 Euro geb ichs weg!

Lg
Sven

Big M
13.01.2009, 18:29
Hallo,

ich suche die B- Säulenverkleidung, siehe hier:http://www.7-forum.com/forum/21/b-saeulenverkleidung-fahrerseite-fuer-750-i-106063.html
Angebot wenn vorhanden bitte per u2u.

Gruß Big M

johnwayne27
13.01.2009, 21:24
Hab mal wieder paar Bilder von teilen.


Velour Fussmatten Grau, muss ich noch sauber machen, aber kein dreck der nicht weg geht ;)
Für 40 Euro abzugeben.
Nochmal bilder von paar anderen sachen.

Einfach Angebote per U2U oder anrufen Tagsüber

Das getriebe wird als Bastlergetriebe verkauft.
Ein 5HP30 bei dem der R Gang deffekt ist.
Für 100 Euro geb ichs weg!

Lg
Sven


So, hier noch ein paar Bilder neuer teile.
Lg
Sven


Die Xenon sind in einem Extra Angebot bei Biete!

Die Heckklappe ist Cosmosschwarz und in einem guten Zustand!
Habe auch an der Kante kein Rost entdecken können!!!
Keinerlei Beulen drin oder kratzer, lediglich gebrauchsspuren und sehr dreckig is sie durch die halle ;)

Dann nochmal die Sitze vorn, im ausgebauten zustand. Sehr schönes Labendelgrau!
zustand ist gut!!
Türen habe ich noch 2 in Orientalblau ohne Beschädigungen, und 4 stück in Cosmosschwarz auch ohne Beschädigungen!
Rückleuchten gehen beide für 40 Euro weg!
oben an dem falz dort wo der übergang ist sollte man etwas dicht machen ( Silikon ect) dann sind die super!
Etwas feuchtigkeit drin, da sie 5 Monate standen ohne einmal gebrannt zu haben.
Hochglanzleisten schwarz ohen Beschädigungen, wenn die Sauber sind sehen die richtig gut aus!!!


Dann sind noch super viele teile da wie Instrumententafel
2 stück, eine für 95 aus leder schwarz und
eine leder schwarz für 150 Euro!
tausend andere Teile.
Werd bald mal hier ne neue liste machen.

Lg
Sven

johnwayne27
16.01.2009, 10:49
Ein paar Teile sind schon weg, aber jede Menge auch noch da.
Anbauteile motor ist super viel da, Innenraum ist noch viel da und auch vom rest.

Bremsanlage ist reserviert, damit kann ich nicht mehr dienen.
Lg
Sven

El Supremo
16.01.2009, 12:53
Hallo,
haste einen Impulsgeber (Sensor) ABS hinten links für einen 740i (11/1994) anzubieten,
BMW Nr. 34 52 1 182 077 :?
Herzliche Grüße
El Supremo

johnwayne27
16.01.2009, 23:04
Hab ich da!

johnwayne27
17.01.2009, 00:26
Hab noch paar Teile bei biete reingesetzt, naja mehr mach ich erst mal nicht, damit die Leute hier nicht sauer werden :(

Aber anders funktionierts nicht wenn alles hier drin is.

Noch paar bilder von heute abend 20 uhr

johnwayne27
23.01.2009, 22:13
So.
Einiges passiert die letzten 2 Tage

Habe gestern mal die Kats abgeflext, Den Endschalldämpfer und die Kats rausgenommen.
Heute habe ich das HA Differenzial, die Kardanwelle und den Motor samt Getriebe wieder rausgeholt.
Anfangs gings wieder etwas scher, was daran liegt das ich die VA immer drin lasse, weil ich ohne Bühne alo mit Grube arbeite.
Aber hat dann gut geklappt.
Hier paar Bilder.

Das 5HP30 Getriebe steht nun übrigens zum Verkauf aus!