PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch höhere Kühlmitteltemperatur?


memyselfundich
22.12.2008, 16:08
sagt mal, hab ich das richtig gesehen das der neue F01 seine "norm" temperatur bei 120grad hat? Hat BMW das kühlsystem jetzt im Griff, oder werden die kühler vom F01 schneller verrecken als beim E38 ? Auf den bildern vom Amaturenbrett ist die 120 in der mitte vom Temperatur feld.

Wird nur so die EU5 norm erfüllt? :nein:nein

Piecy
22.12.2008, 16:28
Im Amaturenbrett findet sich nur die Anzeige für die Motoröltemperatur. Die in der Mitte die 120 Grad anzeigt.
Die Temperatur vom Kühlwasser kann man meines Wissens nicht direkt ablesen.

LG Piecy

Bildchef
22.12.2008, 16:33
Yoh, ist Öltemperatur.

Kühlmitteltemperatur wird, wie auch beim E65 schon, nicht angezeigt.

Gruss Michael