PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Auto E24 635Csi 123tkm Bj. 85


ro-mafia
22.12.2008, 16:04
Hi

zum Verkauf steht ein wie oben beschriebener 635csi.

Der Wagen ist 2. Hand und in einem für sein Alter echt tollem Zustand :top

Steht schon seit längerem bei mobile. Und ich habs echt satt :mad:

zuerst kommt einer voll begeistert will das auto haben und ich depp reservier es ihm auch noch sage potenziellen käufern ab und dann sagt der mir doch nach ner woche er hat nicht soviel geld :mad::mad::mad:

nunja seit dem hab ich ständig kamelhändler am handy oder irgendwelche leute die meinen mir angebote zu unterstellen für die man nicht einmal einen verrosteten lastesel bekommt!!!

fahrzeug ist schwarz wurde slebstverständlich auch mal lackiert damit er auch keine kratzer hat und ist UNFALLFREI!!!

Mängel: hinten links ist warscheinlich der Fensterheber kaputt, der Klimakompressor ist defekt, die Scheibe an der Fahrertür müsste mal im Neigungswinkel eingestellt werden sowie die Beifahrertür.

Auf Wunsch hat er neuen Tüv.

Springt an, läuft, macht Spaß :spin

würde auch einen e32 750i ab 93 in schwarz gerne inzahlung nehmen!

hier ein paar bilder:

http://i20.ebayimg.com/06/m/000/9e/1e/9c2e_19.JPG

http://i19.ebayimg.com/01/m/000/9e/1e/9c2b_19.JPG

http://i10.ebayimg.com/05/m/000/9e/1e/9c29_19.JPG

bei interesse pn :top

ro-mafia
26.12.2008, 21:11
keiner interesse???

für forumsmitglieder gibts auchn echt guten rabatt :top

ro-mafia
02.01.2009, 10:23
up

nehme auch andere fahrzeuge inzahlung!

einfach mal anbieten ;)

ro-mafia
06.01.2009, 15:48
noch kurz was zum wagen:

die sportsitze sind original werksauslieferung!

ro-mafia
09.01.2009, 11:15
6000€ Vb!!!