PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 7-forum.com Jahres-Wandkalender 2009


Jippie
22.12.2008, 08:59
Wieder ein prima gelungener Kalender.
Nicht nur weil ich selbst es auch mal allein auf eine Seite geschafft habe.
Aber natürlich freue ich mich darüber besonders.

Danke Christian N. für dieses Stück Forum, an dem ich wieder das gesamte Jahr Freude haben werde!

Gruß Jippie

apal
22.12.2008, 12:35
Wieder ein prima gelungener Kalender.
Nicht nur weil ich selbst es auch mal allein auf eine Seite geschafft habe.
Aber natürlich freue ich mich darüber besonders.

Danke Christian N. für dieses Stück Forum, an dem ich wieder das gesamte Jahr Freude haben werde!

Gruß Jippie

Hallo Jippie. Na,jetzt hab ich Deinen auch im Großformat:lol. Sieht auf dem Foto noch schöner aus,als im Avatar:top. Leider hab ichs nicht in den Kalender geschafft:nein. Vieleicht liegts auch nur daran,daß ich kein Foto eingeschickt hab:lol. Aber ganz klein ist mein alter ja auf dem Sternfahrtbild,damit bin ich schon zufrieden. Kann Dir nur recht geben,ist ein sehr schönes Stück,der neue Forumskalender. Auch von mir vielen Dank an die Macher:k:k!Schöne Grüße Andi.

rednose
25.12.2008, 19:42
Ja, wirklich wieder ein gelungener Kalender, an dem man das ganze Jahr Spass haben wird.
Ohne Frage bin ich bei der 2010er Auflage wieder dabei !
Vielen Dank an Christian N. für die gelungene Auswahl und seinen Einsatz !

Gruß,
Rudi

Jeff Jaas
02.01.2009, 23:24
Danke für den super Kalender! Es ist mein erster und wird mit Sicherheit nicht der letzte bleiben!!! Danke an Christian N. für die Auswahl und Zusammen-stellung der Bilder und die viele Arbeit drumherum! Die tollen Motive haben in mir den festen Vorsatz ausgelöst, demnächst ein paar gelungene Fotos von unserem 7'er zu schießen, um ev. auch mal einen "Monat zu ergattern"!:lol
Weiter so....:top
Viele Grüße
Ulli

Jeff Jaas
17.02.2009, 23:11
Danke für den super Kalender! Es ist mein erster und wird mit Sicherheit nicht der letzte bleiben!!! Danke an Christian N. für die Auswahl und Zusammen-stellung der Bilder und die viele Arbeit drumherum! Die tollen Motive haben in mir den festen Vorsatz ausgelöst, demnächst ein paar gelungene Fotos von unserem 7'er zu schießen, um ev. auch mal einen "Monat zu ergattern"!:lol
Weiter so....:top
Viele Grüße
Ulli

Hallo Christian,
es ist endlich vollbracht - der Kalender hat sein Plätzchen gefunden.:top Wollte Uli (McBahnBrecher) nicht die Freude nehmen, am Platz für unseren "Erstling" mitzuwirken. Uli ist wieder daheim und der Kalender hängt!
Jeden Morgen beim Aufwachen und abends beim Zubettgehen fällt der Blick darauf! :ja
Lieben Gruß
Ulli