PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen 750iL in Burkersdorf/Erzgebirge?


küfi
21.12.2008, 21:25
Der Preis macht mich ein wenig stutzig, da angeblich so viel erneuert worden sein soll. Ansonsten sieht der ja ganz dufte aus: AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bylrimrxkcjb)

Danke und Grüße
küfi

Andre628
21.12.2008, 23:12
Hi,

ich weiß nicht... für mich sieht die Karosse schon ganz schön verbraucht aus. Der ganze Wagen wirkt auf mich irgendwie ungepflegt und gerade beim Fuffi schreckt mich das ab. Der steht auch schon eine ganze Weile im Netz und war glaube auch schon mal in der Auktion...

Leider (oder zum Glück :lol ) bin ich gerade nicht Chemnitz, sondern in Leipzig. Ansonsten hätte ich ihn mal angeschaut.

André

küfi
21.12.2008, 23:28
Leider (oder zum Glück :lol ) bin ich gerade nicht Chemnitz, sondern in Leipzig. Anonsten hätte ich ihn mal angeschaut.

André

Den 735iL Deines Avatars kenne ich doch :) Wieviel gezahlt?

Ich finde meinen langen 50er schon noch.


Grüße

küfi

mystica
21.12.2008, 23:38
Hallo,

den finde ich jetzt mal gar nicht so schleht. Was erwartet man denn nach 17 oder fast 18 Jahren. Die Frage ist ob die km stimmen.

Der Satz Alus gegen Aufpreis macht auch stutzig, den 750 gabs nur mit Alus, was will er denn sonst drraufbauen?

Schöne Grüße
Horst

Andre628
21.12.2008, 23:45
Hi Küfi,

mein Bekannter hatte sich ja den 7er mal angesehen. Ich habe ihn dann auf seine Informationen hin im Prinzip am Telefon gekauft und 2400 Euro ausgehandelt. Bei dem Zustand empfinde ich den Preis aber als absolutes Schnäppchen. (Ich hätte auch notfalls das doppelte losgemacht für diesen Wagen, aber psst)

Der Händler ist übrigens eine absolute Empfehlung. Super korrekt, hilfsbereit und fair. Er hat sich auf Youngtimer spezialisiert. Die wenigen Fahrzeuge die er hat, sind allesamt in hervorragendem Zustand. Den alten E23 hat er einen Tag vorher für 4500 Eus verkauft :o

Ich geb dir die Telefonnummer, wenn du magst. Vielleicht kann er auf der Suche nach einem guten Fuffi helfen...

André

JPM
22.12.2008, 09:35
Also der 735iL war echt ein feines Wägelchen! Guter Kauf :top

Der von Küfi angesprochene 750iL wurde schon mal hier verlinkt und besprochen. Die Bilder sind mir bekannt.

Ich würde mal ein Auge auf den 750iL aus VS werfen - der läuft Heute oder Morgen aus und hat noch einen sehr guten Preis

Gruß Philipp

küfi
22.12.2008, 10:58
Ich würde mal ein Auge auf den 750iL aus VS werfen - der läuft Heute oder Morgen aus und hat noch einen sehr guten Preis
Gruß Philipp

Meinst Du diesen hier? 750i E32 Orginal BMW Individual Leder bei eBay.de: BMW (endet 23.12.08 20:01:42 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110326085529&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching)

Ist leider keine Langversion.

Grüße
küfi

JPM
22.12.2008, 12:09
...absolutes must-have die L-Version? Weil der ist optisch wirklich schick und fast um die Ecke für Dich.

Gruß Philipp

küfi
22.12.2008, 13:44
...absolutes must-have die L-Version? Weil der ist optisch wirklich schick und fast um die Ecke für Dich.

Gruß Philipp

Langversion muss es sein. Ferner biete ich nicht blind auf ein Auto bei ebay.

Grüße
küfi