PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer findet die meisten Fehler?


küfi
21.12.2008, 21:18
Wieder mal ein tolles Exemplar: AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfuciqmleyat)

Grüße
küfi

Laafer
21.12.2008, 21:26
Schicke Rüllis..., und der Automatikwählhebel ist falsch drauf moniert :roll

Mr. Evil
21.12.2008, 21:44
kein v12 auspuff; kein L sondern einfach die Sitze nach vorne geschoben :lol!! (oder bin ich jetzt blind), Wählhebel falsch; und der Text naja ohne Worte; vorallem der Kommentar bei den KM

Nomackreaper
21.12.2008, 21:46
Nur zwei Vorbesitzer? Der Kennzeichenverstärker ist von einem Opelhändler, und nun steht er bei einem Herrn Ughli auf nem Schotterplatz. Sehr glaubwürdig...

Wolf730
22.12.2008, 07:18
"Die Rückleuchten sind von neue Modell"

und

"Rost einbahnfrei"
:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:l ol:lol:lol:lol:lol:lol

aber mit Vornamen Johannes heißen......iss klar...........:lol:lol:lol

Gruß
Wolfgang

AC Schnitzel
22.12.2008, 09:29
der wurde hier schon mal diskutiert.

http://www.7-forum.com/forum/32/inserat-schmunzeln-e32-750il-autoscout-102644.html

war damals von privat inseriert und hatte diese hässlichen aufkleber auf der motorhaube. wie seinerzeit geschrieben, hatte ich zweimal mit dem verkäufer telefoniert, hat relativ wenig geswusst über das auto, obwohl er ihn angeblich 3 jahre gefahren hat.

mir kommt das auto vor, als sei der aus vielen zusammengestückelt ....

z. bsp. fl mittelkonsole, teilweise intarsienholz, auch ich habe das gefühl, dass es sich nicht um einen L handelt, hat z. bsp. auch kein el. heckscheibenrollo, was doch meines wissens beim il serie war - oder täusche ich mich da?

irgendwie passt bei dem auto einiges nicht zusammen.

uko
22.12.2008, 14:39
HI ,

:nein:nein:nein und das Radio paßt schon mal gar net da rein :lol:lol

Norminator
22.12.2008, 14:47
Der Ugli bietet öfter mal Einbahnfreie Autos an :lol:lol:lol

L7 E38
22.12.2008, 15:00
Der sollte sich vll. eher ugly nennen *denk*... Ähm.. aber Einbahnfrei ist für mich das Wort des Tages... Ich hatte Tränen in den Augen... genau wie 197tkm schon durchgeführt *gg*:lol

Paddy007
22.12.2008, 21:46
"Setzte sind sehr sauber gepflegt ohne Beschädigung"
Mh, dann hab ich also Sport Setzte? :lol geil....


"Zentralverriegelung mit Funk und blinker beleuchtung"

mh, das stelle ich mir so vor, dass son kleines Flutlicht von unten aus dem Auto kommt und dann die Blinker beleuchtet? :?;):lol

7erOlli
23.12.2008, 12:30
Die Rückleuchte sind von neue modell


Hab ich da eine Modellreihe verpasst????:lol:lol:lol

L7 E38
23.12.2008, 17:10
Warum ihr alle auf dem Johannes rumhackt ist mir unbegreiflich... Ich find seine Kiste und sein überaus seriöses Auftreten eigentlich einbahnfrei... :top