PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Himmel


Lapachon
20.12.2008, 20:51
Hallo Leute!


Da ich Verzweifelt einen schwarzen Himmel Suche, aber keinen finde, bin ich auf eBay auf dieses Angebot gestossen:


eBay Österreich: BMW e38 M - Dachhimmel schwarzer Himmel kompletter Set (Artikel 390017064877 endet 13.01.09 13:04:12 MEZ) (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=390017064877&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=026)

Hätte mir den gleich gekauft, aber leider ist der Himmel für den IL!! Vielleicht hat einer von euch Freude daran. :top


Gruß
Walter

Phil87cgn
20.12.2008, 21:31
Das wär mal ne Überlegung wert...

Hat vlt jemand mal Bilder vom Innenraum, damit man mal sieht wie das dann wirkt?
Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen, ausser dass es interessant sein könnte (andererseits ein wenig "drückend"?)

KJ750IL
20.12.2008, 21:50
Bilder findest du wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst :top

Ich finde es gibt nichts schöneres/edleres wie einen schwarzen Dachhimmel :o




gruss kj.

Phil87cgn
20.12.2008, 21:56
Bilder in der Auktion hab ich gesehen, aber ich kann mich nciht dran erinnern, mal in einem Auto mit schwarzem Himmel gesessen zu haben, daher kann ich mir grad nicht wirklich das Ergebniss vorstellen :top

boppy
20.12.2008, 22:35
Ich habe in meinem "kurzen" auch einen schwarzen Himmel. Die Anfälligkeit für Dreck (Stichwort Schiebedach) ist gleich null und es sieht sehr edel aus. Ich würde es also durchaus empfehlen! Und den Preis finde ich hervorragend.

Zu bedenken bleibt aber für den Käufer: Beim kurzen haben wir den Himmel nicht durch eine Tür bekommen. Ich glaube auch nicht, dass bei einem Langen der Himmel ohne den Ausbau einer Scheibe hinzubekommen ist!

KJ750IL
21.12.2008, 00:58
Hier ein schwarzer Alcantara Himmel in meinem Wagen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/794553/1024_3537663364336531.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/794553/1024_3837383964353938.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/794553/1024_6638373961663838.jpg


Ich habe den Himmel relativ ohne Probleme eingebaut, musste nichtmal den Beifahrersitz ausbauen! Eine Scheibe muss man nicht ausbauen beim Tausch des Himmels!


gruss kj.

AngelIce
21.12.2008, 01:32
...Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen, ausser dass es interessant sein könnte (andererseits ein wenig "drückend"?)
...ich kann mich nciht dran erinnern, mal in einem Auto mit schwarzem Himmel gesessen zu haben, daher kann ich mir grad nicht wirklich das Ergebniss vorstellen
Du kannst es Dir vorstellen. Dann nämlich, wenn Du mich am Montag am Arbeitsgericht in Köln treffen magst. Dann kannst Du einen Blick live auf meinen schwarzen Himmel werfen :roll.

Phil87cgn
21.12.2008, 10:12
Du kannst es Dir vorstellen. Dann nämlich, wenn Du mich am Montag am Arbeitsgericht in Köln treffen magst. Dann kannst Du einen Blick live auf meinen schwarzen Himmel werfen :roll.

Wo genau um wieviel Uhr?
:lol