PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen 750i...


maxxE34
18.12.2008, 22:03
Hallo,

dieser 750er ( Artikelnummer: 320326175223 ) steht schon ne ganze weile bei ebay, jetzt aber ohne Mindestpreis.
Kennt jemand das Fahrzeug oder den Besitzer, vielleicht kann mir jemand was sagen bevor ich hinfahre und das Auto anschaue? (Seine Bewertungen sind ja nicht grad die besten). Der Kilometerstand erscheint mir auch sehr gering!?

Evtl. weiss ja jemand was.

Danke schon mal
gruss
matthias

Nomackreaper
18.12.2008, 23:56
Hier nochmal der Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320326175223&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D3 20326175223%26category0%3D%26fvi%3D1)

Zum Fahrzeug kann ich leider nichts sagen. Was für den Wagen spricht ist die Laufleistung und die LPG Anlage. Aber wie Du schon selber bemerkt hast, ist die LL ist für ein 11 Jahre altes Auto sehr gering.

Gruß Nils

Stinger
19.12.2008, 00:52
hi,
hmm, oldenburg ist nicht brake aber irgendwie...

gruss,
uwe

nissmo
19.12.2008, 03:10
hi,
hmm, oldenburg ist nicht brake aber irgendwie...

gruss,
uwe

Mit Brake hat der glaub ich nix zu tun. CLP "Cloppenburg" Kenzeichen, ist ja nun eine andere Richtung. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber glaube das Auto schon öfter in meiner Nähe gesehen zu haben (Rhauderfehn).

Gruß Marco

Speltz
19.12.2008, 09:44
Ist schon nicht uninteressant zumal es ein Fuffi ist und dadurch allein der Umbau auf Gas schon ein bisschen was gekostet hat.
Würde die Sache auf jedenfall im Auge behalten und schau ob du noch mehr Infos bekommen kannst.
Aber der Preis wird sicherlich noch steigen,geht ja noch bis zum 28ten.
Gruss
Jean-Marie

Phil87cgn
19.12.2008, 13:43
Also vorweg, ich kenne das Auto auch nicht...

Aber ein paar dinge würden mich stören;
- Rechtschreibfehler im Text (bitte nicht falsch verstehen, ich mach selber auch haufenweise Fehler :lol, aber bei eBay- oder mobile.de-Inseraten sollte man schon drauf achten... Hat den Charakter von Kiesplatzhändlern...)
- Er hat jetzt kürzlich soviel in den Wagen investiert (Tuning, Gasanlage, TüV ect..) und will den nun verkaufen? Wenn der Wagen so TOP wäre, dann wär er sicher schon längst weg und würde nicht so lange durch`s www schwirren.
- Der Wagen hat bei der Bedienleiste unter der Klima sogut wie gar nix... muss man selber wissen, ob man eine entsprechende Ausstattung haben will.

Falls du den kaufen solltest/willst - unbedingt hinfahren und vorher ansehen...

EDIT: Ggf. mal nach den Vorbesitzern erkundigen? Die dann zwecks der Laufleistung mal ausfindig machen und fragen...

wolfgang
19.12.2008, 13:56
der hat in der schalterleiste DSC , SH und el. heckrollo,das wars,
PDC hat er nicht obwohl er es angegeben hat,also ich finde keine sensoren und ihr ?? außerdem fehlt xenon..und wer Ferkaufe so schreibt, ich weiß nicht....

http://i3.ebayimg.com/01/i/001/16/36/9bdb_1.JPG

Phil87cgn
19.12.2008, 14:11
der hat in der schalterleiste DSC , SH und el. heckrollo,das wars,
PDC hat er nicht obwohl er es angegeben hat,also ich finde keine sensoren und ihr ?? außerdem fehlt xenon..und wer Ferkaufe so schreibt, ich weiß nicht....


Genau so isses... das einzigst interessante sind die Felgen und RüLi`s..
ob ich mal eine Anfrage schicken soll, ob der die teile einzeln verkauft?
:lol:lol

EDIT:
Hab grad mal nach der VIN gefragt, werd dann mal die Ausstattungsliste hier posten (wenn ich diese bekomme...)

Phil87cgn
19.12.2008, 17:39
Aber der Preis wird sicherlich noch steigen,geht ja noch bis zum 28ten.


Bei mobile.de steht der mit VB 10.900 Euronen drin...

der hat in der schalterleiste DSC , SH und el. heckrollo,das wars,
PDC hat er nicht obwohl er es angegeben hat,also ich finde keine sensoren und ihr ?? außerdem fehlt xenon..und wer Ferkaufe so schreibt, ich weiß nicht....


Und da war`s mal wieder, das mit der angeblichen "es ist eben eine 750er Vollausstattung"
:mad:

maxxE34
20.12.2008, 15:12
Ich hab ihn mal angeschrieben, er sagt das Scheckheft ist vorhanden und die Km wären nachvollziehbar, ich werd mir den Wagen am Dienstag mal ansehen, fahr eh nach Köln, dann werd ich den Umweg eben auf mich nehmen, evtl. lohnt es sich.

- Die Rechtschreibfehler machen sicherlich kein gutes Bild:nein und die Ausstattung lässt auch zu wünschen übrig... naja mal sehen.

AngelIce
20.12.2008, 16:30
sagt er selber im Inserat.
Wenn er - wie Ihr feststelltet - in der unteren Schalterleiste zu wenig Knöpfchen haben sollte, hat er aber dafür einen mehr links neben dem Intrumentenlichtdimmer :top. Nämlich den für die manuelle Leuchtweitenregulierung :nein. Und damit kein Xenon :nein.
Naja. Da hat mein 96er iL aber einiges mehr vorzuweisen.

Unser Forumsmitglied marco2107 kommt doch aus Oldenburg. Vielleicht kann man den mal auf eine Besichtigung dieses Angebotes ansetzen.

Phil87cgn
20.12.2008, 19:59
ich werd mir den Wagen am Dienstag mal ansehen, fahr eh nach Köln, dann werd ich den Umweg eben auf mich nehmen, evtl. lohnt es sich.


Wenn du ihn kaufen solltest und aufm Rückweg an Köln vorbeikommst, dann hup mal freundlich - am Dienstag hol ich meinen Fuffi auch ab *freu*

hat er aber dafür einen mehr links neben dem Intrumentenlichtdimmer :top. Nämlich den für die manuelle Leuchtweitenregulierung :nein.

Du vergisst noch einen Schalter mehr; den, um alle 300km tanken zu dürfen (LPG) :lol